Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:04 pm
Jackosn: *zu ihr sieht* *mit den Schultern zuckt* *sich den Nacken reibt* Nicht so wichtig... *murmelt* *heiser klingt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:10 pm
Catherine: *runzelt die stirn etwas* *nickt leicht* Wenn Ihr meint... *leiser* Dann frage ich auch erst gar nicht nach den striemen.. *bindet sich langsam alte Bandagen um die Hände* *geht zu einem anderen boxsack*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:13 pm
Jackson: *schweigt* *blass ist* *weg sieht* *sein hemd nimmt* *leise raus geht* *nicht gerne über seine Gefühle redet+ *vor allem nicht wenn er verletzt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:17 pm
Catherine: *seufzt leise* *nickt etwas* Schon verstanden... *murmelt* *beginnt zu trainieren* *boxt ihren gesamten angesammelten frust in den sack hinein*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:19 pm
-next night?-
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:20 pm
-jop^^-
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:34 pm
Jackson: *schweigt* *in seinem Bett liegt* *sich eingerollt hat* *keine Lust hat aufzustehen* *an die Wand starrt* *in seinen düsteren Gedanken versunken ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:43 pm
Catherine: *steht in ihrem Zimmer, seit die Rolladen hochgefahren wurden* *sieht sich missmutig im Spiegel an* *hat das einzige Kleid, das sie besitzt rausgekramt* *weiß, dass die Oberschicht wert darauf legt, wie die Frauen gekleidet sind* *versucht irgendwie Gefallen an dem Kleid an sich zu finden* *weigert sich innerlich aber vollkommen dagegen* //Alternativ bleibt die Arbeitskleidung... aber in dem Ding kann ich hier auch nicht rumrennen// *flucht leise*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:46 pm
Alex. *sich streckt* *gähnt* *sich wieder einmummelt* //Ein Tag im Bett. Oh ja das wäre schön... So kuschelig und warm..// *die Augen wieder schließt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:51 pm
Catherine: *reißt sich nach ein paar weiteren Minuten das Kleid wieder vom Leib* *schlüpft in ein paar Hosen und in ein Hemd* *will schon zur Tür gehen, stoppt dann aber* *nimmt sich eine der Spritzen aus ihrem Beutel* *schluckt schwer* *spritzt sich eine große Menge des Nervengifts* *kann gerade noch die Spritze zurück packen, bevor sie einfach umkippt* *dreht sich unter Kraftanstrengungen auf den Rücken und starrt an die Decke* *ist in wenigen Sekunden fast völlig gelähmt*
Rhage: *kommt in den Speisesaal* *sieht sich verwundert um* Wollen die alle nicht essen!? *irritiert* *geht dann zu Jacksons zimmer und klopft* Jackson? Bist du wach?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:59 pm
Jakson: *zusammen zuckt* *sich umdreht* *zur Tür sieht* *schweigt jedoch* *hofft das Rhage ihn dann in Ruhe lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 11:04 pm
Catherine: *starrt an die Decke* *versucht zu atmen* *merkt, dass keine Luft mehr in ihre Lungen dringt *zwingt sich, ruhig zu bleiben* *merkt, wie der Sympathenteil in ihr nervös wird* *überlässt ihm das Problem* *konzentriert sich auf ihre Finger* *versucht damit auf den Boden zu klopfen* *hört irgendwann, dass sie es schafft* *beginnt sich langsam aufzusetzen und hinzustellen* *wankt heftig* *spürt rein gar nichts mehr*
Rhage: *atmet tief durch* *seufzt leise* //Na super...// *geht dann einfach wieder* *läuft zu Alex hoch und klopft auch bei ihr* Alexandra? *ruhig* Woll- Willst du zum Ersten Mahl kommen?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 11:05 pm
Alex. *aufsieht* *aufsteht* *die Tür öffnet* *sich die Augen reibt* *ihn ansieht* Ich komme sofort... *murmelt* *noch ihr Nachtgewand trägt* *verschlafen aussieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 11:09 pm
Catherine: *hört die Stimmen auf dem Flur* *reißt sich zusammen* Okay... komm! *spürt langsam ihren ganzen Körper kribbeln* *hasst dieses Gefühl mehr als alles andere* *bemüht sich, es mit laufen wieder los zu werden*
Rhage: *lächelt sie an* *nickt leicht* Das freut mich! *muss bei ihrem Anblick sofort schmunzeln* Lass dir alle Zeit, die du brauchst. ich werde Catherine fragen, ob sie auch kommen will, ja? *ruhig* *geht schon los*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 11:14 pm
Alex. Vielen Dank *lächelt* *ihm nachsieht* *sich freut* *die Tür schließt* *sich umzieht* *eine lockere Bluse und eine Stoffhose überzieht* *ihre Haare durchkämmt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 11:31 pm
Rhage: *nickt* Sehr gerne *lächelt* *klopft dann bei Catherine*
Catherine: *schaut auf* *wird nervös und unruhig* *nickt aber* Ja? ...Ich meine.. herein? *setzt sich so schnell es geht auf das bett* *sieht auf und lächelt Rhage an*
Rhage: Begleitest du uns zum ersten Mahl? Wir würden uns sehr darüber freuen.. *mustert sie forschend* *merkt, dass etwas nicht stimmt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 11:35 pm
Alex. *raus kommt* *fertig ist* *sich streckt *runter geht *sich an den Tisch setzt* sich umsieht* //kommt Jakson nicht...?//
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Apr 30, 2017 1:13 am
Catherine: *nickt* *lächelt ihn an* Ja. Ich bin sofort da, einen Moment.
Rhage: *nickt* Okay Bis gleich *mustert sie nachdenklich* *geht dann aber wieder* *kommt zu alex* Na? Ausgeschlafen?? *grinst* Catherine kommt gleich nach
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Apr 30, 2017 2:14 am
Ale.x Geht *sich streckt* *gähnt* *sich durch die Haare wuschelt+ Und du?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Apr 30, 2017 3:05 am
Rhage: *lächelt sie an* Ach ganz gut *schmunzelt schief* Was hast du heute vor? *streicht sich die Haare vor* Ich wollte etwas trainieren..
Catherine: *ist noch etwas wackelig auf den beinen* *kommt rein und setzt sich* Guten Abend *lächelt die beiden an* *wirkt erschöpft* *hat die haare fest zusammemgebunden*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Apr 30, 2017 3:56 am
Alex. *sie ansieht* Guten Abend *lächelt* Hast du nicht gut geschlafen? *ihr sofort auffällt wie ko Catherine ist* *besorgt wird* *schluckt schwer* Wir können dir gerne eine neue Matratze ins Bett legen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Apr 30, 2017 5:53 am
Catherine: *schüttelt den Kopf schnell* Nein nein! Alles in Ordnung, ich habe geschlafen wie auf Wolken *lächelt sie an* Ich habe es gestern wohl einfach noch mit dem Training übertrieben.. Nach der gestrigen Nacht war das wohl einfach etwas viel *streicht sich verlegen durch das haar* *froh, dass man durch das Hemd nicht die einstichwunde der nadel sehen kann*
Rhage *runzelt die stirn etwas* *nickt aber leicht* *beginnt sich was zu essen zu nehmen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Apr 30, 2017 5:54 am
Alx. *sie ansihet* Oh da bin ich erleichtert *lächelt* Es hätte nicht für unsere Gatsfreundschaft gesprochen wenn die Betten qualitativ schlecht wären. *sich freut*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Apr 30, 2017 6:39 am
Catherine: Ja *nickt etwas und lächelt sie an* Ich melde mich einfach, wenn irgendetwas ist *aieht sich um* Kommt.. Jackson gar nicht..?
Rhage: *schüttelt den kopf* Der scheint noch zu schlafen Er hat gestern ja auch noch trainiert *ernst* *macht sich Sorgen um ihn*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Apr 30, 2017 6:42 am
Alex. *schluckt* *schweigt* *sich ein Brötchen schmiert* *blass wird* *besorgt ist um ihn*