Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 11:22 am
Catherine: *sieht auf und blickt Jackson für einen Moment direkt in die Augen* *sieht direkt wieder ein wenig hinunter* Bei Euch? *spürbar überrascht* Ich ... *zögert* *will Ihnen keine Probleme bereiten*
Rhage: *nickt zustimmend* Ja bei uns. *ernst* Das jst das einfachste und beste *beobachtet sie aufmerksam*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 11:25 am
Alex: *zu ihr sieht* *schwach lächelt* Tut mir Leid... *murmelt* *blass ist* Ich wollte dich zu nichts zwingen..
Catherine: *sieht kurz Rhage an* *schaut dann wieder zu alex* *schüttelt den kopf* Nein nein, ich weiß.. Ich.. Will euch nur nicht belasten *runzelt Zelt die stirn* *kann sich nicht vorstellen, neben der Gnade auch noch von ihr Wohnraum gegeben zu bekommen* *Ost diese Neuigkeit nicht gewohnt*
Taki
Rhage: *nickt etwas* *sieht Catherinne an* Mach dir darum keine Sorgen. Wir wünschen uns, dass Ihr bei uns bleibt. *ernst* Wir fahren am besten direkt bei Euch vorbei, damit Ihr einige --
Catherine: *lächelt etwas, als Rhage spricht* Danke.. *leise* *sieht dann plötzlich auf und schüttelt den Kopf* *unterbricht ihn* Ich würde es bevorzugen, alleine zu gehen... *vollkommen angespannt*
Taki
Alex. *sie ansieht* *schweit* *mit den Schultern zuckt* Natürlich. *lächelt freundlich* Wie Ihr wünscht.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:02 am
Rhage: *mustert Catherine verwundert* *nickt dann aber, als Alex zustimmt* *sieht dann nach draußen*
Catherine: *lächelt schwach* Danke *sieht Alex an* *streicht sich die Haare zurück* *konzentriert sich, ruhig zu bleiben*
Fritz: *kommt am Anwesen von Rhage an* *hält die Kutsche an* *steigt aus und öffnet allen die Tür* Wir sind da *lächelt sie an* *reicht Rhage beim aussteigen noch ein Dokument* Der Vertrag.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:06 am
Alex. *aussteigt Vielen Dank Fritz +lächelt* *sich freut*
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:11 am
Rhage: *nickt* Vielen Dank *lächelt ihn an* *nimmt den Vertrag und geht ins Haus*
catherine: Danke *lächelt Fritz an* *folgt den anderen dann ins Haus* *schaut zum Haus hoch* *vollkommen überwältigt von dem Anwesen* *ging davon aus, dass nur der König so ein riesiges Haus hat* *geht langsamer weiter*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:12 am
Jackson: *schweigt+ *einfach auf sein Zimmer ght* *nachdenkt*
Alex. +zu Catherine sieht+ *lächelt+ gefällt es dir?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:14 am
Catherine: *schaut zu Alex* *nickt leicht* Ja, es ist alles so... *vollkommen sprachlos* ...groß und.. edel *ist diesen ganzen prunk nicht gewöhnt*
Rhage: *lächelt Catherine an* *freut sich sehr über ihre Worte*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:30 am
Alex: *lächelt* *sich freut* das freut uns.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:33 am
Rhage; *nickt leicht* Ja. *lächelt sie an* *wird dann ernster* Das hier ist der Vertrag. Vom König unterschrieben *gibt ihn Catherine samt einer schreibfeder und roter Tinte*
Catherine: *nickt leicht* Danke *lächelt schwach* *unterschreibt den Vertrag schnell* *weiß, dass sie sowieso keine große Wahl hat* *gibt dann Rhage den Vertrag wieder* *sieht dann alex an* Was sollte ich alles wissen?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:35 am
Ale.x *sie ansieht* Willst du ein Zimmer neben meinem haben? *lächelt* Du kannst dir gerne eins aussuchen, wir wären dann oben. Die Jungs haben ihre Gemächer unten.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:36 am
Catherine: *nickt etwas* Ja, sehr gerne *lächelt sie an* Das würde mich sehr freuen
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 2:20 am
Alex. *lächelt* Okay *sie einfach mit nach oben zieht* *schnell die Treppen hoch läuft* *auf eine Tür deutet* Das ist mein Zimmer. *zu der linken Tür daneben geht* Hier bitteschön. Das ist dein Zimmer *die Tür öffnet* *sie rein lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 3:06 am
Catherine: *vollkommen sprachlos von dem ganzen Prunk* *sieht sich die ganze Zeit vollkommen beeindruckt um* *nickt kurz* *sieht sich einen Moment um, um sich die Tür merken zu können* *ahnt jetzt schon, dass sie sich in dem Haus verlaufen wird* *folgt Alex dann* *tritt in das Zimmer* Heilige Jungfrau... *murmelt* *blickt sich sprachlos um*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 3:10 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt* *ihr ansieht wie fassungslos sie ist* ich war genauso als ich hier zum ersten Mal hergekommen bin Es ist wirklich prunkvoll und unfassbar.. Aber ich hoffe du fühlst dich dennoch wohl
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 3:13 am
Catherine: *schüttelt den Kopf* Das ist... einfach riesig *total beeindruckt* *dreht sich Alexandra zu* Ihr wart genauso beeindruckt!? *kann sich das gar nicht vorstellen* Ihr seid aber doch sicher in solchen Häusern aufgewachsen..! *kann das alles gar nicht richtig fassen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 3:15 am
Alex. *sie ansieht* *den Kopf schüttelt* Nein.. ich bin auf der Straße groß geworden... An das Haus meiner Eltern kann ich mich kaum noch erinnern... *schluckt schwer* Zwar hat mich Wrath retten können aber er brachte mich zu adligen Menschen die absolut widerlich waren.. Ich bin daraufhin weg gelaufen und habe auf der Straße gelebt.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 3:19 am
Catherine: *runzelt die Stirn leicht* *angespannt* *nickt etwas* Das klingt wirklich schrecklich... Ich bin froh, dass Ihr jetzt gute Freunde gefunden zu haben scheint *lächelt sie an* ...warum wohnt ihr nicht bei Wrath?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 5:01 am
Alex. *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* Weil das Darius Haus ist und der Treffpunkt der Brüder... Außerdem wollte Jackson nicht ausziehen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 5:04 am
Catherine: *nickt etwas* Ahh, verstehe *lächelt sie an* ...Jackson ist Euer...? *etwas unsicher, ob er einfach ihr Beschützer oder mehr ist*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 5:36 am
Alex. *sie ansieht* Mein Beschützer *lächelt* Und ein Freund
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 5:39 am
Catherine: *nickt leicht* Okay *lächelt sie an* Muss ich sonst irgendetwas wissen? *ganz ruhig* Oder auf irgendwas achten?