Alex. +Catherine ansieht* *lächelt* *sich freut* *sie sofort umarmt* Das ist einfach klasse *_* *grinst breit* *zu Wrath sieht* Wenn es für Catherine in Ordnung ist. *nicht möchte das sie zu irgendetwas gezwungen wird*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 3:22 am
Catherine: *steht langsam auf* *muss leise lachen, als sie einfach mit der Umarmung überrumpelt wird* *grinst Alex an* *schaut dann zu Wrath und runzelt die stirn etwas* *sieht an seinem Gesichtsausdruck, dass sie nicht wirklich eine Wahl hat* *will aber keinesfalls hier bleiben* *nickt daher zustimmend* Natürlich ist das in Ordnung. *kann verstehen, dass der angehende König auf Nummer sicher gehen will*
Wrath: *nickt* Sehr gut. Dann lasse ich ein Dokument aufsetzen, das Fritz Euch zur Unterschrift bringen wird *lächelt Alex an, als er merkt, wie sehr sie sich wirklich freut*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 3:32 am
Alex. *lächelt* *sich freut* *Catherine ansieht* //Endlich habe ich eine Freundin *_*// *ihre Hand nimmt+ Los komm *sie mit raus zieht*
Jackosn: *eine Augenbraue hoch zieht* *ihnen folgt* *die Hände in den Hosentaschen hat* *schweigt* *die Beiden mustert* *schon jetzt genervt ist von den zwei jungen Frauen*
Thorment. *zu Wrath sieht* *überrascht ist, dass die Beiden verwandt ist* *schweigt* *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 3:39 am
Catherine: *nickt zu Wrath* Natür- *überrascht, als Alex sie einfach mit raus zerrt* *muss lachen* Na das beginnt ja schon spaßig Warte kurz. *bleibt an der Tür stehen* *sieht ernst zu Thorment* Könnte ich meine Dolche wieder bekommen? Sonst kann ich meiner Verpflichtung eher schlecht als recht nachgehen.. *von der miliz fast genau die gleichen Dolche bekommen hat, wie die Black Dagger nutzen* *sie nur weniger gut gefertigt und ausbalanciert sind*
Wrath: *sieht zu Thorment* *nickt* Gib sie ihr wieder... *geht dann einfach*
Rhage: *folgt Jackson* *sieht ihn von der Seite an* Alles okay mit dir? //Du hast nichts mehr gesagt.. das sieht gar nicht nach dir aus..//
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 3:48 am
Thorment: *knurrt grollend* *zu ihr geht* *ihr die Dolche gibt* Da.
Alex. *lacht+ *mit ihr raus geht* *sich freut* *in die Kutsche steigt* *grinst breit* Ich glaube du kannst eine vorzügliche Hilfe sein
Jackosn: *zu ihm sieht* *mt den Schultern zuckt* Klar. *heiser klingt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 3:51 am
Catherine: *lächelt Thorment ruhig an* *merkt, dass er nicht sonderlich begeistert ist* *legt den Kopf ein wenig schief* *entscheidet sich dazu, einfach nichts dazu noch zu sagen* Danke *nimmt die Dolche entgegen und steckt sie ein* *folgt Alexandra dann raus und in die Kutsche* *schaut sie verwundert an* Wie meint Ihr das?
Rhage: *mustert Jackson nachdenklich* *nickt dann etwas* Na sicher... *runzelt die Stirn* ...wenn du drüber reden willst.. *wesentlich leiser* *steigt dann selbst in die Kutsche*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 6:08 am
Ale.x +zu ihr sieht* *lächelt+ Damit ich mich etwas besser in der Welt der Vampire zurecht finde *sich durch die Haare wuschelt* Es ist für mich alles noch ziemlich neu und ich möchte so viel lernen. *sie ansieht* Außerdem kannst du mir beibringen wie ich mich zur Wehr setzen kann
Jackson: *schweigt* *stumm nickt* *in die Kutsche steigt* *die Beiden ansieht* *dann aus dem fenster sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 7:39 am
Catherine: *wirft JAckson einen Blick zu* *runzelt die Stirn etwas* *nickt dann auf Alices Worte aber* Ich finde mich auch noch nicht so gut zurecht... *streicht sich die Haare zurück* Aber was das Verteidigen angeht, bekommen wir sicher was hin *lächelt etwas*
Fritz: *steigt auf den Kutschbock und macht sich auf den Heimweg mit den Vieren* *total zufrieden und ruhig* *fährt mit ihnen durch das Mhys*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 7:58 am
Alex. *lächelt* *sich ehrlich freut* Sehr schön Darf ich mir einen Dolch von dir ansehen? *den Kopf schief legt* *neugierig ist*
Jackson: *schweigt* *raus sieht* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:02 am
Catherine: *etwas überrascht von der frage* *nickt dann lächelnd* Sicher. Aber schneidet Euch nicht *reicht ihr einen der Dolche mit dem Griff voran* Sie sind sehr scharf und gefährlich..
Rhage: *beobachtet alle aufmerksam* *etwas nachdenklich*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:08 am
Alex. So ungeschickt bin ich auch nicht *lächelt* *den Dolch nimmt* *ihn neugierig mustert und in ihrer Hand wiegt* Und damit kannst du kämpfen? *den Kopf schief legt*
Jackson: +schweigt* *den Dolch ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:10 am
Catherine: *lächelt etwas verlegen* Entschuldigt. Ihr seht nicht nach einem Kämpfer aus.. *streicht sich verlegen das Haar zurück* *nickt dann* Ja. Sie sind sehr nützlich. Und die Feuerwaffen nutze ich nicht gerne... geschweige denn könnte ich sie mir leisten *ruhig*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:14 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt* ich bin auch keine Kämpferin. Aber ich möchte es lernen. Zumindest zu meiner Verteidigung. Ich möchte mich nie wieder so hilflos fühlen wie gestern.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:17 am
Catherine: *nickt etwas* *ruhig* Das kann ich verstehen *lächelt schwach* *nimmt dann vorsichtig den Dolch wieder zurück und steckt ihn unter die Jacke* Nur diese MEtall kann einen Lesser endgültig töten und zurück zu Omega schicken..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:23 am
Alex. *sie ansieht* *interessiert ist* Warum??
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:26 am
Catherine: *zuckt mit den Schultern* Das weiß ich leider nicht. Aber man muss sie töten, indem man ihnen das Metall in die Brust rammt *lächelt schwach* *hat das gleiche Metall in der Vornacht bei Jackson gesehen* ...was habt Ihr heute vor noch zu tun?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:27 am
Alex. *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* Mal sehen... Raus dürfen wir eh nicht mehr... *seufzt leise*
Jackson: *raus sieht* *die Ergebnisse von seiner Untersuchung ihn beschäftigen*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:28 am
Catherine: *schaut auf* *sieht sie fragend an* Wie bitte? *verspannt sich sofort* *runzelt die Stirn* Was soll das heißen? Warum?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:29 am
Alex. *zu ihr sieht* *fragend guckt* Frauen und alle Vampire unter 30 Jahren dürfen nicht mehr raus. Zu ihrem eigenen Schutz. *die Augen verdreht* das hat die Glymera beschlossen.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:32 am
Catherine: Wie bitte? *schüttelt den Kopf* Das kann die Glymera doch nicht einfach für alle Bürger festsetzen! *versteht das System der Glymera überhaupt nicht* *hat davon keinerlei Ahnung* *will sich den Regeln nicht beugen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:33 am
Alex: *sie ansieht* *ernsten Blick hat* Doch das können sie.. *seufzt* *sich durch die Haare wuschelt* Wir müssen uns daran halten..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:38 am
Catherine: *runzelt die Stirn* *versteht es nicht* *schüttelt den Kopf* Dazu lasse ich mich nicht zwingen. Ganz sicher nicht. *verspannt sich*
Rhage: *runzelt die Stirn* *angespannt* *schaut zu Catherine* Das können wir leider nicht zulassen. Als Begleiter von Alexandra werdet Ihr ein Vorbild sein.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:40 am
Alex: *Catherine ansieht* *schweigt* *man in ihren Augen sieht, dass es ihr genauso wenig passt *blass ist* *Rhage ansieht* *seufzt leise*
Jackson: *zu Catherine sieht* Wir dürfen zumindest bei besonderen Anlässen und den Besprechungen raus. Zudem können wir auch nach draußen wenn uns Rhage begleitet.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:44 am
Catherine: *verspannt sich vollkommen* *angespannt* *runzelt die Stirn* Das kann ich mir nicht vorstellen... *atmet aber tief durch* außerdem: wie soll ich das aktiv machen? Euch unterstützen und gleichzeitig auf Arbeit gehen, nach Hause, ...
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Apr 28, 2017 8:49 am
Alex. *Catherine ansieht* *sofort ein schlechtes Gewissen bekommt* *schluckt schwer* *unsicher ist* *sich durch die Haare fährt*
Jackson: *sie ansieht* Ihr werdet bei uns wohnen. Das Haus ist sowieso groß genug