Yumi: *tief durchatmet* *nickt langsam* Das weiß ich. *sich zu ihm dreht* *ihn ansieht* Ist mehr ein Reflex, als alles andere.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 5:21 am
Ayumi: *ihn ansieht* *angespannt ist* *grinsen muss* *er auf einmal in eine Fallgrube fällt* *ene Feuerkugel hinterher schießt*
Akito: ja ich verstehe... *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 6:03 am
Obito: *runter fällt* *sich sofort an eine Seite drückt* *in der Erde verschwindet, als der Feuerball ihn fast trifft* *verschwunden bleibt*
YUmi: *ihn ansieht* *ernst ist* Nimm das nicht persönlich. *ihm in die Augen sieht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 6:22 am
Ayumi: +schluckt* *schnell auf einen Baum klettert* *schnuppert* *ihre Nase zuckt+
Akito: *sie ansieht* Mache ich nicht *lächelt* Ich würde mir nur wünschen das du mir vertraust
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 6:23 am
Obito: *sich im Boden bewegt* *fallen aufstellt* *ruhig ist* *nachdenkt* *irgendwann herauskommt* *umgehend eine Feuerkugel auf sie zuschießt*
Yumi: *ihn ansieht* *nickt* Ich vertraue dir. Jedenfalls mehr als irgendjemandem anderen.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 6:24 am
ayumi: *schnell auf den nächsten Baum springt* *ihn ansieht* *angespannt ist*
Akito. ich will aber dein 100 prozentiges Vertrauen *ihr zuzwinkert*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 6:28 am
Obito: *sie ansieht* +hinter ihr plötzlich steht* *sie hinunter tritt* *sofort wieder vor ihr steht* *sie schnell angreift*
Yumi: *ihn ansieht* *leicht die Stirn runzelt* *ernst ist* Das wird sicher noch schwierig..
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 6:39 am
ayumi: *hart auf den Boden kracht* *sich versucht zu wehren* +angespannt ist*
Akito: Denke ich nicht *lächelt* *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 6:42 am
Obito: *ihre Konterversuche sofort abblockt* *druck in ihre Richtung aufbaut* *sie in eine der Fallen zurück treiben will* *schnell weiter angreift*
Yumi: *ihn ansieht* *nickt* Doch. *nach wie vor ein schlechtes Gewissen hat* *die stille Angst hat, dass er noch Rache will* *Madara nicht kennt* *sich sorgt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 8:22 am
Ayumi: *sich anspannt* *schnell weg springt* *an einem Baum steht* *keucht* *angespannt ist*
Akito: *sie ansieht* *lächelt* *ihr zuzwinkert* ich will keine rache.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 12, 2014 8:24 am
Obito: *ruhig ist* *schief lächelt* *den Baum hinter ihr in flammen setzt* *kurz darauf die umliegenden* *einen flammenkreis um beide bildet*
Yumi: *ihn ansieht* *nickt leicht* Okay. *ruhig bleibt* *kurz die augen schließt* *Fingerzeichen schließt* *genau das macht, was Akito ihr gezeigt hat* *es funktioniert*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 13, 2014 6:39 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 17, 2014 8:01 am
Obito: *ernst ist* *sich ein wenig darüber freut* *durchatmet* *sie abwehrt* *sofort kontert*
Yumi: *zu ihm sieht* Wohin gehen wir?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 17, 2014 8:21 am
Ayumi: *ausweicht* *ihm die faust in den Bauch rammt* *einen elektrischen Schlag durch seinen Körper jagt*
Akito: Ich wollte dich nach hause bringen
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 17, 2014 8:24 am
obito: *aufzittert* *sich auflöst* *in einem der anliegenden Bäume sitzt* Gut. Ich habe es glatt bis hier gespürt. *ernst* *runter springt* *sie mit dem sharingan ansieht* *sich ihr chakra ansieht* ...