Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 9:40 am
Obito: *schief lächelt* *sich langsam aufrichtet, jedoch ohne den Blickkontakt zu unterbrechen* *ruhig ist* Nun Ayumi... Was willst du jetzt machen!? *aufmerksam bleibt*
Anzahl der Beiträge : 442938 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 9:46 am
Ayumi: *zittert+ *sich nicht regt* *blass ist* *die Augen zusammen presst* *schwer atmet* *nicht weiß was sie tun soll*
Silbi: *Obitos Genjutsu auf einmal auflöst* *ein tiefes Knurren in ihrem Geist erschallt*
Akito: *sie ansieht* *lächelt* Ja ist es *ihr durch die Haare wuschelt* *überall am Körper Narben hat*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 9:48 am
Obito: *aufsieht* *Ayumi genaustens beobachtet* //Das ist es!!// *schmunzelt* *sich freut* *sie sich beruhigen lässt* *abwartet, was Silbi macht*
Yumi: *ihn ansieht* *den Kopf leicht schüttelt* Wenn du das meinst. *seufzt leicht* Ich hoffe nur, dass du mit deinem neuen Meister eine gute Wahl getroffen hast.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 9:54 am
Akito: *zu ihr sieht* *schluckt schwer* Er hat mich raus geholt... *murmelt+ *auf den Boden sieht* *sich daran erinnert* *Akito damals in einem dunklen Verlies eingesperrt gewesen war, überall am Körper hatte er schlimme Verletzungen und war abgemagert. Doch auf einmal öffnete sich die Tür und Madara stand im raum. Der alte Mann nahm den Jungen Huckepack und ging mit ihm aus dem versteck*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 9:58 am
Obito: *sie ansieht* *schmunzelt* Nicht schlecht, kleine! *ruhig ist* Wir beenden den Kampf an dieser Stelle. *aufsieht* *nicht mit ihrer ohnmacht gerechnet hat* *sich neben sie hockt* *sie untersucht* *sich mit silbi in kontakt setzt*
Yumi: *nickt leicht* *nachdenkt* *ernst ist* Ich verstehe, warum du so an ihm hängst. *die stirn leicht runzelt* *ihn selbst hätte befreien sollen* *dafür nie den Mut hatte* Ich würde wohl auch an ihm hängen, wenn er mich daraus geholt hätte... *akitos zelle und seinen zustand immer gut kannte*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:01 am
Ayumi: *absolut ko ist*
Silbi: *aufsieht* *seine Ohren zucken* *knurrt leise* *Ayumi auf seinem Fell liegt* *sie tief und fest schläft und sich zusammen gerollt hat* *er sie mit seinem Schwanz zugedeckt hat*
Aktio: *lacht leise* *sie ansieht* *sich streckt* Naja. Es ist vergangenheut
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:02 am
Obito: *ihn beobachtet* *durchatmet* *ruhig ist* Du passt auf sie auf...? *ernsten Blick hat* *vorsichtig ist*
Yumi: *nickt* Ja. *nachdenkt* Glücklicherweise... *die Stirn runzelt* *zum Haus sieht* Was machst du nun, wenn ich wieder rein gehe...?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:05 am
Silbi: *ihn ansieht* *aufmerksam ist* Wenn sie stirbt sterbe ich.
Akito: *mit den Schultern zuckt* Mich langweilen... Nach Hause gehen und wahrsheinlöich Ärger kassieren..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:07 am
obito: *ihn ansieht* *ernst ist* Du versuchst sie nicht zu besitzen... Sondern beschützt sie also einfach nur..? *aufmerksam ist* *ihm das komisch vorkommt*
Yumi: *ihn ansieht* Ärger, weil du unerlaubterweise weggegangen bist? *den Kopf schüttelt* Ich hätte dich glatt als klüger eingeschätzt. *es dumm aber süß von ihm findet*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:09 am
Silbi. *ihn ansieht* *aufmerksam ist* *den Kopf schief legt* *an der Kette um seine rechte Pfote zieht* *Ayumis Siegel sofort aufglüht*
Akito: *sie ansieht* *lächelt* *mit den Schultern zuckt* Ich hatte keine Lust auf langeweile
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:12 am
Obito: *ernst ist* *durchatmet* *nickt leicht* Wie nett. *ihn genau ansieht* Krümmst du ihr auch nur ein Haar, werde ich dafür sorgen, dass du leidest. Bei allem, womit sie einverstanden ist, mach, was ihr für richtig haltet. *die Stirn runzelt* *die Verbindung kappt* *Ayumi hochhebt* *vorischtig ist* *zur hütte zurück geht*
Yumi: *ihn ansieht* Das fasse ich als Kompliment auf. *ruhig ist* *nachdenkt* pass auf, dass er dich nicht auch benutzt.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:17 am
Silbi: *ihn sauer ansieht* *knurrt* Du hast keine Macht über mich *Ayumi dennoch nichts tut* *schweigt* *sich zusammen rollt+
Ayumi: *schläft tief und fest* *lächelt leicht*
Akito: *lächelt+ *sie ansieht* Tut er icht.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:18 am
Obito: *durchatmet* *nachdenkt* *sich seiner wenigen Macht durchaus bewusst ist* *schweigt* *ayumi in ihr bett legt* *sich daneben setzt* *sie beobachtet*
Yumi: *nickt* *nachdenkt* gut. *ruhiger wird* *keine lust hat irgendwann gegen ihn kämpfen zu müssen* *die stirn runzelt* Wann kommst du wieder?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:21 am
Ayumi: *sich zusammen rollt* *lächelt* *schweigt* *sich ganz klein macht* *einen Wolfsschwanz und Wolfsohren bekommt*
Akito: *lächelt* Wann du willst *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:25 am
Obito: *sie nachdenklich beobachtet* *ernst ist* *sich ein wenig sorgen macht* *nicht will, dass silbi ihr etwas tut* *hofft, dass dieser verstand beweist*
Yumi: *ihn ansieht* sobald du keinen Ärger dafür bekommst. *eine art schmunzeln in ihre augen tritt* *nachdenkt* Kakashi soll nichts davon erfahren, dass du Konoha besuchst, oder?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:28 am
Akito; +sie ansieht* Nein... *schluckt schwer* Er sollte nicht mal wissen das ich lebe... *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:30 am
Yumi: *ihn ansieht* *nachdenkt* *durchatmet* Das sagte ich ihm schon... Tut mir leid. *ernst ist* *die Stirn runzelt* Aber er weiß auch, dass du mit deiner familie abgeschlossen hast.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:31 am
Akito: *sie ansieht+ *lächelt* Ist nicht schlimm *sanft ihre Stirn küsst* Gute Nacht Yumi. *geht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 10:32 am
Yumi: Gute Nacht... *murmelt* *ihm nachsieht* *durchatmet* *ihm nicht ganz glaubt* *schweigt* *reingeht, als er nicht mehr zu sehen ist*