Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:01 am
Obito: *sie beobachtet* *nachdenkt* Okay. Wir kämpfen gegeneinander. *ruhig bleibt*
Yumi: *ihn verwundert ansieht* Mir geht's gut. *ruhig spricht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:09 am
Ayumi: *ihn ansieht* *keucht* Okay?
Akito: Glaub ich dir nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:17 am
obito: *ernst ist* *ruhig bleibt* sieh mich nicht als Freund in diesem Kampf, sondern als ernst zu nehmenden Gegner. *die Stirn runzelt*
Yumi: *ihn mustert* Anders ausgedrückt: Dafür dass ich meine Eltern mit 6...oder 7 verloren habe, dass ich bei Orochimaru erst gefoltert wurde, dann foltern musste, dass ich andere Dörfer wie das meine ausgelöscht habe und dass Kakashi mich seit gestern ungewollt an all das erinnert, geht es mir außerordentlich gut. *ruhig ist* *nachdenkt* *in die Wolken sieht* *wieder kraft gesammelt hat* *sich aufsetzt* *weiter machen will*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:19 am
Ayumi: *schluckt* *ihn ansieht* *angespannt ist*
Akito: *sie ansieht* *seufzt* Er meint es doch nicht böse...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:21 am
Obito: *ernst ist* Ich werde dich nicht ernsthaft verletzen. *ruhigen blick hat+ Aber ich werde versuchen dich in solche Situationen zu bringen. *ein kunai zieht* Kanns los gehen?
yumi: *nickt* Das weiß ich. *ruhig ist* Er hat ja auch keine Ahnung von alledem. *ernsten Blick hat* Aber es ist so. Ihn trifft keine Schuld, aber ich werde dennoch trainieren. *sich besser fühlen will* *ahnt, dass es nichts bringt* *aufsteht* *chidori aktiviert* *es ein wenig stärker als am vortag bei den Prüfungen ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:22 am
Ayumi: *schluckt* *sich anspannt* Okay *ihn ansieht* Und du kannst mich gar nicht ernsthaft verletzen
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:25 am
Obito: *sie ansieht* Und wie ich das kann. *ruhig ist* *es moralisch nicht kann* *dennoch so tun will*
Yumi: *angespannt ist* *durchatmet* *losrennt* *einige Bäume damit umnietet* *zu frieren beginnt* *bis auf die Knochen durchweicht ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:36 am
Ayumi: *ihn ansieht* *schluckt* Okay...
Akito: *sie ansieht* Yumi-chan..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:37 am
Obito: *sie ansieht* Du hast eine Minute vorsprung. Ab jetzt! *ruhig ist* *sie sich verstecken lassen will* *sich jedoch verteidigt, wenn sie ihn angreift*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:38 am
Ayumi: +schnell verpufft* *angespannt ust*
Akito: *zu ihr geht* Du frierst *ihr seinen Mantel überlegt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:40 am
Obito: *aufmerksam wird+ *die minute lang stehen bleibt* *dann losgeht* *sich umsieht*
Yumi: *ihn ansieht* *durchatmet* Mir gehts bestens. *ernst ist* Und du bist sehr viel kälter angezogen, als ich. *ihm den mantel wieder gibt* *die Stirn runzelt* //So wird das ncihts mehr...// ...willst du mit rein kommen? *nachdenklich ist* *weiß, dass er nichts mehr mit kakashi zu tun hat* Ich denke ich gehe nach Hause. Ich wohne zur Zeit bei deinem Bruder..
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 9:43 am
Yumi: *ihn mustert* *verwundert ist* Wie meinst du das? *ernster wird*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 10:20 pm
Ayumi: *in einem Busch liegt* *angespannt ist* *ein Kunai in der Hand hält
Akito: *sie ansieht* *hochsieht* damit sparst du Chakra *eine Hand in den Himmel hebt* *sein Daumen nach oben zeigt* *das Tatoo aufleuchtet* *ein schwarzes Chidori in seiner Hand aufleuchtet*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 10, 2014 2:39 am
Obito: *Ernst ist* *nachdenkt* *die Stirn runzelt* *das kunai auf sie zuwirft*
Yumi: *ihn beobachtet* *nickt leicht* Okay...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 10, 2014 6:00 am
Ayumi: *schnell ausweicht* *angespannt ist+
Akito: *es auflöst* Fühle die Kraft der Natur *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 10, 2014 7:08 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 10, 2014 8:00 am
Ayumi: *schnell ausweicht* *Fingerzeichen formt* Katon: Gokakyuu no Jutsu!!
Akito: *grinst* Nur nicht die der Jugend. Die ist peinlich.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 10, 2014 9:18 am
Obito: *den Feuerkugeln ausweicht* *selbst Fingerzeichen formt* *genau das gleiche Jutsu auf sie zurück anwendet*
Yumi: *ihn ansieht* *verwirrt ist* Die... Die Was? *Gai noch nicht kennen gelernt hat* *sich konzentriert* *aufmerksam ist* *das Chidori so, wie er zu erwecken versucht* *klärglichst scheitert*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Okt 10, 2014 10:47 am
Ayumi: *ihm locker ausweicht* *auf einmal vor ihm steht* *schnell zutritt* *angespannt ist+
Akito: *lächelt* *sie ansieht* *ihr zuzwinkert*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Okt 11, 2014 1:42 am
Obito: *ihr Bein abfängt* *sie zurück schleudert* *ernst ist* *kunai hinter ihr herwirft*
Yumi: *ihn mustert* *sich entscheidet sich nicht mehr damit zu befassen* *nachdenkt* *erneut versucht die Kraft der Blitze zu nutzen*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Okt 11, 2014 2:41 am
Ayumi: *verpufft* *hinter ihm steht* *schnell angreift* *angespannt ist*
Akito: *ihre Hand festhält* *hinter ihr steht* Lass dich auf mich ein okay=
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Okt 11, 2014 2:43 am
Obito: *sich auflöst* *auf einem der umliegenden Bäum hockt* *sie angreift* Katon: Gokakyouu no Justu!
Yumi: *sich sofort anspannt* *schluckt* *die Augen kurz schließt* *sich überwinden muss* *nickt dann langsam* Okay..
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Okt 11, 2014 3:45 am
Ayumi: *schluckt* *schnell weg springt* *ihn ansieht* *keucht* *knurrt leise*
Akito: *sie ansieht* *lächelt* *sich mit ihr verbindet* *sie sein Chakra spüren kann* *ihr zeigt wie er das Chidori mit der Kraft der Blitze bildet*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Okt 11, 2014 3:47 am
Obito: *sie beobachtet* *ihr mit seinem Blick folgt* *ruhig ist* *auf sie zu geht*
Yumi: *angespannt ist* *durchweg dazu bereit bleibt sich zurück zu ziehen* *sich währenddessen dennoch immer mehr entspannt* *aufmerksam ist* *durchatmet* . . . //Das ist genial...//