Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:33 am
Madara: *sich von konoha ein bild macht* *ernst ist* *nachdenkt* *schweigt* *weiter geht*
Yumi: *nickt leicht* *die Stirn runzelt* *ernst ist* *durchatmet* *orochimaru dafür die schuld gibt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:34 am
Ayumi: *schweigt* *ihm folgt+ +ihn nicht ansieht* *sich an früher erinnert*
Akito: *blass ist* *sich anspannt* Ich hasse sie...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:37 am
Madara: *nachdenkt* *ernst ist* *sich umsieht* *die Stirn runzelt* *den Weg zur Hütte einschlägt* *unterwegs nach kakuzu und hidan ausschau hält*
Yumi: *nickt* Wem sagst du das..? *murmelt* *sich umsieht* *angespannt ist* *sich an viele Dörfer erinnert, die sie selbst ähnlich oder schlimmer hinterlassen hat auf Oros anweisung*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:39 am
Akito: *sie ansieht* *schluckt+ was tust du jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:41 am
Madara: *auf dem Weg in die Hütte obito entdeckt* *zu ihm hingeht *zu Obito sieht* *schweigt* *dann ayumi ansieht* bleib hier. *ruhig ist* *sie loslässt* *zur tür zurück geht*
Obito: *zu ihm sieht* mh? Was hast du vor? *ernst ist*
Yumi: *die Stirn runzelt* Orochimaru töten. *ernst ist* *sich umsieht* Das hier muss ein Ende haben. Und er st zur Zeit schwach.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:43 am
Ayumi: *schweigt* +sich auf den Boden setzt* *sich elend fühlt *belauscht die Beiden* *ihre Hände zittern*
Akito: *sie ansieht* Du solltest bleiben...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:45 am
Madara: *ihn ansieht* Ich muss meine drei Schüler finden. *ernst ist* Die treiben sich hier irgendwo herum. Wenn sie Ärger machen, bringt das nur Probleme. *nachdenkt*
obito: ihn ansieht* *nickt* Okay. Kommst du noch einmal wieder?
Yumi: *den Kopf schüttelt* Ich habe nicht vor Konoha zu verlassen. *ernst ist* Aber irgendwann muss jemand ihm einhalt bieten. Ich kenne ihn so gut, wie niemand anderes es tut.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:46 am
Ayumi: *schweigt* *lauscht* *sich anspannt* *sich in ihre Beine krallt* *zittert*
Akito: *sie ansieht* *lächelt* Wede etwas stärker *ihren Kopf streichelt+ Und du wirst es schaffen
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:49 am
Madara: *Obito ansieht* *dann zu Ayumi sieht* *durchatmet* Das werde ich sehen, wenn es soweit ist. *zurück zum Dorf geht*
Obito: *Madara nachsieht* *weiß, was das heißt* *zu Ayumi sieht* *die Stirn runzelt*
Yumi: *akito ansieht* *Ernst ist* *schweigt* *nachdenkt* *sich umsieht* Irgendwann wird es zu spät sein...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:50 am
Ayumi: *schweigt* *Madara nachsieht* *ihr Blick tief traurig ist* //Er kommt nicht zurück....// *zittert am ganzen Körper*
Akito: *sie ansieht+ Ich will nicht das du stibst...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:52 am
Madara: *nach kakuzu, hidan und Akito suchen geht*
Obito: *sie ansieht* *seuft* *sich vor sie setzt* *Schweigt* *abwartet*
Yumi: *ihn ansieht* *ernst ist* Niemand will, dass wir sterben.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:53 am
Ayumi: *sich zu ihm wendet* *ihn ansieht* *schluckt* *schweigt*
Akito: *sie ansieht* Doch orochimaru.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:56 am
Obito: *sie ansieht* *ruhig ist* *ganz leicht lächelt* *Es kaum zu sehen ist* *nachdenkt* *einfach vor ihr sitzt*
Yumi: *ihn ansieht* *den Kopf leicht schüttelt* Mich will er zurück... Als seine Armee. *murmelt* *durchatmet* Aber dennoch. Wenn er frei bleibt, werden wir alle sterben. Und dazu unmenden unschuldiger.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:58 am
Ayumi: Er geht oder? *ihn ansieht* *blass ist*
Akito. *sie ansieht* Er wird sterben.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:59 am