Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 6:01 am
Madara: *sie ansieht* *sich zu ihr dreht* *durchatmet* *nachdenkt* Du siehst in mir also ein Monster?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442870 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 6:02 am
Ayumi: *ihn ansieht* *blass wird* *den Kopf schüttelt* *zittert* Wie kannst du so was sagen?! *Tränen in den Augen hat*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 6:10 am
Madara: *einen blick zu akito wirft* Geh und sieh nach, wie die anderen beiden in Konoha vorran kommen. *ernst ist* *sich ayumi zuwendet* *durchatmet* Weil du sonst nicht sagen würdest, dass du dich vor wildfremde werfen willst, die dein Dorf gefährden, nur, damit ich sie nicht anrühre.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 6:20 am
Akito: Okay.... *murmelt* *weg rennt*
Ayumi: warum solltest du einen Fremden verschonen wenn du deinen eigenen Clan... Deine Familie nicht einmal verschonen konntest *zittert am ganzen Körper* *die Arme um sich schlingt* I-ich liebe dich und Itachi aber ich will nicht mehr das ihr wem weh tut *schluchzt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 6:34 am
Madara: *angespannt ist* *sie ansieht* *ernst ist* *durchatmet* Es gab Gründe für unser Handeln. Wir haben uns nicht willkürlich dafür entschieden unsere Familien zu töten. Denkst du ich habe daran Freude gehabt?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:17 am
Ayumi: *ihn ansieht* *schluckt* *zittert* *schweigt* *sich an einen durchgedrehten Bick und sein Grinsen erinnert* *leichenblass wird* *wimmert*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:20 am
Madara: *sie ansieht* *ernst ist* //Ich sagte Obito ja sie sei nicht bereit// Ich werde niemanden angreifen, wenn es nicht notwendig ist, Ayumi. *vollkommen ruhig und ernst spricht* *sie nicht wegstoßen oder verängstigen will*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:31 am
Ayumi: *ihn ansieht* *zittert* *schluchzt* warum hast du mich dort alleine gelassen? *wimmert* Überall war Blut und Tod
Orochimar: *ihr versucht auszuweichen* *seine Arme nicht benutzen kann
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:33 am
Madara: *sie ansieht* Weil ich dich nicht hätte mitnehmen können. *Ernsten Blick hat* Deshalb habe ich dir Obito geschickt. Auf meiner Reise hätte dir zu viel geschehen können.
Yumi: *ihre Gelegenheit nutzt* *seine anderen Körperteile umso mehr angreift* *vollkommen auf ihn fixiert ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:35 am
Ayumi: +schluchzt* Ich bin nicht mehr schwach!!! *zittert*
Orochimaru: *auf einmal von Kabuto gepackt wird* *die Beiden verschwinden* *man nur noch sein Lachen im Wind hört*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:38 am
Madara: *sie ansieht* *ernsten Blick hat* *ruhig ist* Das weiß ich. Du hast eine große Entwicklung durchgemacht.
Yumi: *sich umsieht* *nervös ist* *versucht ihnen zu folgen* *das Gefühl hat, das lachen aus allen Richtungen zu hören* *stehen bleibt* *eine Hand zur Faust ballt* *die Stirn runzelt* //Komm schon... du weißt, wo er sich versteckt... Folge ihm!// *unentschlossen ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:40 am
Ayumi: *zittert* *ihn ansieht* *leichenblass ist* *ihre Hände zittern wie verrückt* N-nimmst du dich wieder mit?
Akito: Yumi... *hinter ihr steht* *ernsten Blick hat* *ihr die Hand hinhält* Komm mit mir.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:42 am
Yumi: *zu ihm herumfährt* *ihn ansieht* *ernst ist* *nickt* *seine Hand ignoriert* *durchatmet* *ihre Gedanken zu akito zurück lenkt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:45 am
Ayumi: *sich anspannt* *zittert* *ihr Tränen in die Augen steigen* WAS MUSS ICH DENN NOCH TUN?!!!! *schluchzt* *Hoffnungslosigkeit in ihrem Blick liegt*
Akito: *lächelt* *sie ansieht* Bitte komm.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:49 am
Madara: *sie ansieht* *ernst ist* *nachdenkt* *durchatmet* Ich KANN dich nicht mitnehmen. nicht einfach so. *an ihrer psychischen Stärke zweifelt*
Yumi: *nikct leicht* *einfach mit ihm geht* *ernst ist* Was hat Takuya getan..? *zu ihm sieht* *sich um ihn Sorgen macht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:49 am
Ayumi: *zittert+ *auf den Boden sackt+ Warum *murmelt+ *sich in den Boden krallt*
Akito: +sie ansieht* Mir meine größte Angst gezeigt.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:53 am
Madara: *sie ansieht* *ernst ist* Einerseits, weil ich dich beschützen will. *durchatmet* *nachdenkt* *seine Worte langsam wählt* Und andererseits, weil das kein Leben für dich ist. Du hast angst, dass ich einen dir wildfremden Jungen angreife. Aus dem nichts. Und du bist bereit dich für ihn gegen mich zu stellen. *den Kopf leicht schüttelt*
Yumi: *ihn ansieht* *ihr Blick kühler wird* *eine Hand zur Faust ballt* Das... tut mir leid. *ernst ist* *sich Takuya vorknöpfen will*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 7:57 am
Akito: *lächelt leicht* es geht schon Yumi. Er wollte gewinnen. Und ich war eben zu schwach...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:00 am
Madara: *sie ansieht* *ernst ist* Selten. *ruhigen Blick hat* Aber ich versuche diesen Weg zu umgehen. Doch wenn es notwendig wird, kann ich niemanden bei mir brauchen, der sich gegen mich stellt. *den Blick nicht abwendet*
Yumi: *ihn ansieht* *ernst ist* Das ist keine Art. *die Stirn runzelt* *weiß, dass Takuya es nicht wissen kann* *dennoch angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:07 am
Ayumi: *schweigt* *auf dn Boden sieht+ *zittert* *sich verloren fühlt* //Er verlässt mich wieder!!// *stumm weint* *es nicht einmal mitbekommt*
Akito: *sie ansieht* *lächelt* Bitte sei nicht böse mit ihm
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:14 am
Madara: *durchatmet* *zu ihr geht* *sie vor sie hockt* *ihr die tränen weg wischt* *ernst ist* Ich werde wieder kommen.
Yumi: *ihn ansieht* Du bist ihm also nicht böse?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:15 am
ayumi: *zittert+ *schweigt* *ihn nicht ansieht* *tief traurig ist*
Akito: Nein... *schluckt+ er hat mir meine Schwäche zeigt
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:18 am
Madara: *ernst ist* *durchatmet* Es ist die Zeit noch nicht gekommen, in der ich dich mitnehmen kann. Aber wenn du es wirklich willst, dann werde ich dich holen, sobald die Zeit gekommen ist.
Yumi: *ihn ansieht* *nickt langsam* *nachdenkt* *ernst ist* Von mir aus. *die Stirn runzelt* Vielleicht hilft es dir ja..
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:22 am
Ayumi: *schweigt+ *auf den Boden sieht* *zittert* *sich elend fühlt*
Akito. genau deshalb bin ich ihm nicht böse *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 8:24 am
Madara: *sie ansieht* *ernst ist* *nachdenkt* *aufsteht* *in Gaaras Richtung sieht* //sie bekommen ihn unter kontrolle... schön...// *Ayumi wieder ansieht* komm. Wir gehen zurück. *ihr eine Hand hinhält*