Takuya: *Ayumi ansieht* *Ernsten Blick hat* *durchatmet* Ich weiß nicht was, aber irgendetwas wird geschehen. Also mach dich darauf gefasst, dass...- *zusammen klappt* *in ein Gen-Justu eingewickelt wird*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 6:46 am
Akito: *hinter ihr steht* *absolut fertig aussieht* Was ist los? *sie ansieht* *heiser klingt* +sein Blick gebrochen ist*
Ayumi: *zittert* Takuya!! *ihn versucht zu wecken
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 6:48 am
Yumi: *Ernst ist* *sich umsieht* *durchatmet* orochimaru schlägt zu... *ihn ansieht* Dir geht es nicht gut. *sich sorgen macht*
Takuya: *die Augen öffnet* *durchatmet* Was für schweine... *murmelt* *sich aufrappelt* Wir müssen die anderen wecken. Ein chakrastoß hilft ihnen. Komm! *losläuft* *einen Zuschauer nach dem anderen weckt* *nur die Ninja, nicht die anderen Bürger weckt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 6:49 am
Akito: *sie ansieht* Nein... *schluckt* Nicht wirklich... Soll ich dir helfen?
Ayumi: *ihm schnell hilft* *angespannt ist* *aufsieht+ Der Hokage!!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 6:51 am
Yumi: *ihn ansieht* *Ernst ist* *durchatmet* Nicht solange es dir schlecht geht. *nachdenkt* Was auch immer Takuya getan hat: Es tut mir ehrlich leid. *sich umsieht* *die Stirn runzelt* Kümmerst du dich um die anderen? *zu den noch im Gen-Jutsu gefangenen Ninja nickt* *Ayumis Schrei hört* *aufsieht* *ohne ein weiteres Wort los rennt* //Orochimaru//
Takuya: *Ernst isT* *zu Ayumi sieht* MAch weiter. *durchatmet* *die nöchsten weckt* *yumi gesehen hat* Je mehr wach werden, desto mehr werden helfen können.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 6:52 am
Akito: *ihr nachsieht* *schweigt* *sich umsieht* //Wo ist Sensei Madara?// *schluckt* *los rennt* *angespannt ist* *Angst davor hat, dass er ihn verlässt*
Ayumi: *zittert* *ihn ansieht* *die Leute weckt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 6:55 am
Yumi: *Orochimaru von der Seite wegtritt* *ihn ansieht* *kurz zum Hokagen sieht* //Verdammte....// *seinen Puls fühlt* *zu Orochimaru sieht* Es reicht dir auch nie, oder!? *angespannt ist*
Takuya: *sich umsieht* *die anderen einweist* *sich umsieht*
MAdara: *hinter Akito steht* Mitkommen. *Ernst ist* *im nächsten Moment wegspringt* *sich um Gaara kümmern will*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 6:57 am
Orochimaru: *sie ansieht* Was hast du denn? *grinst* *einfach verschwindet*
Akito. *ihm schnell folgt* Bist du sauer? *unsicher fragt*
Ayumi: +schnuppert* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 6:58 am
Yumi: *sich anspannt* *ernst ist* *sich umsieht* *sofort losrennt* *ihn wieder finden will* *leicht zittert*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 7:05 am
Oro: *sich in der Barriere der Vier mit dem Hokage bekämpft* *grinst*
Akito: *ihm folgt* Was hast du vor?!
Ayumi: *blass ist* Nichts...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 7:35 am
Yumi: *angespannt ist* *ernst ist* *die beiden entdeckt* *hochläuft* *zu den Anbu sieht* *durchatmet*
Madara: *Weiterrennt* Mir den einschwänzigen holen.
Takuya: *sie ansieht* Sicher?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 8:46 am
Akito: *sich anspannt* Es ist zu früh *schluckt schwer*
Ayumi: *schluckt* *auf einmal los rennt* *Madara verfolgt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 9:05 am
Madara: *ihm einen Blick zu wirft* *dann weiter läuft* *Ernst ist* *durchatmet* *sich zumindest mit den einschwänzigen auseinander setzen will* *ankommt* *stehen bleibt* *gaara beobachtet*
Takuya: *aufsieht* Ayumi! *ernst ist* *sich umsieht* *durchatmet* *sie laufen lässt* *hofft, dass ise weiß, was sie macht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 9:32 am
Akito: *ihm folgt* *neben ihm stehen bleibt* *angespannt ist* +schluckt schwer* *zittert*
Ayumi: +schneller rennt* *madaras Spur folgt* *schnell da ist* *sich dazwischen stellt* *zittert* Lass ihn
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Okt 06, 2014 5:44 pm
Madara: *schweigt* *nachdenkt* *Ernst ist* *kurz zu ayumi sieht* *dann wieder zum einschwänzigen* Du solltest nicht hier sein.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 12:46 am
yumi: *ihn ansieht* *schluckt schwer+ *angepannt ist* *zittert* Und du darfst ihm nichts tun.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 3:06 am
Madara: *ernst ist* Das werde ich auch nicht. *angespannt ist* Aber wenn, würde ich diese Entscheidung treffen. *Gaara beobachtet* *nachdenkt* *sehen will, ob er sich selbst unter Kontrolle bekommt*
Yumi: *schweigend mit ansieht, wie Orochimaru Sarutobi tötet* *angespannt ist* *von den Anbu nicht hinein gelassen wurde* *sich nicht mehr um sie kümmert* //Irgendwann muss er raus...// *sich nebenbei nach kabuto umsieht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 5:06 am
Ayumi: *ihn ansieht* *angespantn ist* dann halte ich dich auf *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Okt 07, 2014 5:23 am