Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:41 am
Takuya: *Yumi beobachtet+ *Ayumi nachsieht* *irritiert ist* *ernsten Blick hat* //Vor einem Genin? Danke, das kann ich selbst...//
Yumi: *ihn eiskalt ansieht* *es sie verletzt* *weiß, dass sie das Juin nicht kontrollieren kann* *ernst ist* *etwas erwidern will* *verstummt, als Ayumi neben ihr auftaucht* *kabuto einen letzten düsteren Blick zu wirft* *sich dann von Ayumi mitziehen lässt* *angespannt ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:43 am
Ayumi: *sie ansieht* *schluckt* Bitte hab keine Angst. ich mag das nicht und du bist meine Freundin...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:45 am
Yumi: *sie ansieht* *ernsten Blick hat* Ich habe keine Angst. *das niemals zugeben würde* *angespannt ist* *Kabuto nach wie vor im Auge behält* *sich durch die Haare fährt* //Wir müssen hier irgendwie durch... Egal, ob Orochimaru hier ist, oder nicht//
Takuya: *die beiden ansieht* *Yumi dann mustert* ich darf nicht mit ihm reden, aber du, ja? *leicht bissig ist* *es dann aber abwinkt* Na, solange wir das hier schaukeln ist es mir auch egal...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:46 am
Ayumi: *Takuya böse ansieht* *dann zu Yumi sieht* Wir schaffen das *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:49 am
Yumi *Takuya einen entnervten blick zu wirft* *ernst ist* *sich wortlos zu Anko dreht* *ihren Ausführungen zuhört* *angespannt ist* //Wenn Orochimaru es auf die Genin abgesehen hat... Dann ist das heir seine Chance...// *durchatmet*
Takuya: *ernsten Blick hat* *die Mädchen einfach kurz ignoriert* *sich nicht mit ihnen streiten will* *Anko zuhört* //drei Tage also?//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:50 am
Ayumi: *große Augen macht* Miepsen O.O *zittert am ganzen Körper*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:51 am
Yumi: *zu Ayumi sieht* *leicht sarkastisch wird* Eben hieß es doch noch, wir schaffen das!? *ernsten Blick hat* *beinahe amüsiert ist* *sich zu viele Sorgen dafür um Orochimaru macht*
Takuya: *die beiden ansieht* *den Kopf schüttelt* //Irgendwann bringen die sich aus lauter Freundschaft noch um..//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:54 am
Ayumi: das hat Takuya gesagt!!!! *wimmert* *zittert am ganzen Körper* *auf den Boden sackt* *sich zusammen rollt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 8:55 am
Yumi: *sie ansieht* Wiederhole nichts, woran du nicht selbst glaubst. *ernsten Blick hat* *ihren Fall etwas abbremst* *sich neben sie kniet* *durchatmet* Wenn du nur wiederholst, was andere sagen, bleibst du nicht du selbst. *ruhigen Blick hat* Obwohl du diesmal Recht hast. Wir schaffen das.
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:00 am
Yumi: //Kein Wolf. Nur wolfsähnlich.// *durchatmet* *sie ansieht* Wenn du nicht willst, brechen wir auf der Stelle ab. *ernsten Blick hat* Wenn nur einer von uns die Einverständniserklärung für den Wald nicht unterschreibt, bleiben wir von der Aufgabe eh ausgeshclossen. *ruhig bleibt* *ihre Angst unter Kontolle bekommen hat* *sich auf die Aufgabe konzentriert* *wieder selbstsicherer wird*
Takuya: *nickit leicht* Stimmt. *ruhig ist* Wenn du das nicht machen willst, lassen wir es. Aber wir können es schaffen, wenn wir wollen.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:02 am
Ayumi: An mir hängt das ganze nicht *murmelt* *blass ist* Ich bleibe hier... *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:03 am
Yumi: *sie ansieht* *angespannt ist* *nachdenkt* Wir können nur zusammen gehen, oder nicht. *ernst ist* *aufsteht* Ich gebe Anko bescheid, dass sie ein Team weniger hat.
Takuya: *Ayumii ansieht* *leicht lächelt* Schön, dass du uns das gesagt hast.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:04 am
Ayumi: was?!!! Ich geh in den Wald!! *sich aufsetzt* *ihre Ohren nervös zucken* *kleine Reißzähnchen hat* Nein nein nein!!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:06 am
Yumi: *sie ansieht* *Ernsten Blick hat* *durchatmet* Wir gehen entweder zusammen, oder gar nicht. Aber wir gehen nicht, wenn einer von uns nicht will. *ruhig bleibt* *die Arme verschränkt* Also überlege es dir gut. Fünf Tage mit mir, Takuya und den anderen, die alle unsere Feinde sind. Willst du das?
Takuya: *das ganze beobachtet* //Was ein hin und her...//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:09 am
Ayumi: *sie ansieht+ *aufsteht* Ich gehe... *blass ist* ich gehe in diesne Wald.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:10 am
Yumi: *sie ansieht* *mit dne Schultern zuckt* Okay. *ihr den Einverstänsnis-Zettel gibt* Dann ziehen wir es durch. *ruhig ist* *ihren Zettel bereits unterschrieben hat* *zu Kabuto sieht* *ihm niht traut*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:12 am
yumi: *unterschreibt* *schluckt* *ihr den Zettel gibt* Hier
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:13 am
Yumi: *nickt leicht* *den von takuya ebenfalls nimmt* *den Zettel abgibt* *sich die Rolle geben lässt* *sie einsteckt* *wieder kommt* Okay. *nachdenkt*
Takuya: *Ayumi beobachtet* //sie hat Angst...// *nachdenkt* *Ernst ist* *sich um sie sorgt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:23 am
Ayumi: +schweigt+ *angespannt ist* *wartet* *innerlich auf sich einredetÜ*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 9:35 am
Yumi: *aufsieht, als sie aufgerufen werden* *dem Wächter zu dem Toreingang folgt* *nachdenkt* *angespannt ist* *ihren Respekt vor Kabuto und Orochimaru beiseite schiebt* *durchatmet* Okay.
Takuya: *dem wächter ebenfalls folgt* *zu ayumi sieht+ Wir können das schaffen. *lächelt* Hab keien Angst. *sich selbst drauf freut*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 22, 2014 10:36 am
Ayumi: *ihn ansieht+ *eine Miene verzieht* *ihren Schal hochzieht* *ihn über ihre Nase bindet* *dadurch nichts mehr riecht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Sep 23, 2014 2:47 am
Yumi: *durchatmet* *aufmerksam ist* *durch das Tor läuft, als es geöffnet wird* *angespannt ist*
Takuya: *sie ansieht* *nachdenkt* *Ernst ist* *Yumi dann einfach folgt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Sep 23, 2014 9:22 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Sep 23, 2014 9:34 am
Yumi: *sich umsieht+ *ihrem instinkt folgt* //die meisten werden sich bereits ein wennig mittiger in den Wald begeben...// *ernst ist* *das ebenfalls vorhat* *jedoch nciht ganz so mittig die erste Nacht kampieren will*