Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Sep 15, 2014 9:59 am
Ayumi *schweigt* *nicht reagiert* *zittert* *leichenblass ist* *die Luft sich erhitzt* *vor ihren Augen Mardara sieht* *die Hand nach ihm ausstreckt* *seine Stimme im Kopf hört* //Du bist zu schwach, kleine Ayumi. Warum sollte ich mich um ein schwaches, kleines Kind kümmern? Zeig mir das du es wert bist meine Tochter zu sein. Eine Uchiha zu sein!// *schluchzt*
Kakashi: *sie ansieht* *dann zu zabuza sieht+ *angespant ist* *die Luft spürt* Darum kümmere ich mich später *zu ayumi sieht* Takuya versuch sie abzulenken!!! Oder schlag sie bewusstlos!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Sep 16, 2014 5:14 am
Takuya: *Ayumi ernst ebobachtet* *sich sorgen macht* *nicht versteht, was mit ihr geschieht* Ayumi... Beruhige dich! *ernst ist* *versucht sie zu beruhigen* *aufsieht* *Kakashi ansieht* *nickt dann* *Ayumi wieder beobachtet* ... *unsicher ist* *seufzt leise* Es tut mir leid... *sie bewusstlos schlägt und auffängt* *sie sanft ablegt*
Zabuza: *blut spuckt* *versucht zu sprechen* *nur noch ein heiseres Krächzen herausbekommt* *Yumi feindselig ansieht* *seine Kräfte schwinden spürt* *zu Haku sieht* ... //Haku... Warum hast du das getan...?//
Yumi: *zu Kakashi sieht* *schweigt eisern* //Na ganz große Klasse...// *angespannt ist* *Zabuza böse ansieht* *kein Wort mehr dazu sagt* *sich umsieht* *die Stirn runzelt* //kommt da jemand!?//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Sep 17, 2014 5:40 am
Ayumi: *in sich zusammen sackt* *leichenblass ist* *sich nicht regt*
Kakashi: *aufsieht* *sich anspannt* Nicht gut...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Sep 17, 2014 8:05 am
Takuya: *seufzt* *aufsteht* *zu kakashi und Yumi zurückeilt* *kakashis Blick folgt* Na Klasse..... *sich anspannt*
Yumi: *aufsieht* *sich umsieht* *die Ninja entdeckt* Gar kein Ausdruck... *murmelt* Bei allem vertrauen... Die schaffen wir nicht Auch noch... //zumindest nicht, ohne, dass einer von ihnen doch noch den Brückenbauer in die Finger bekommt// *dennoch ein kunai zieht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Sep 18, 2014 4:47 am
Kakahsi: *die Leute ansieht* das schaffen wir *Fingerzeichen formt* Mit einer Armee. Taju Kagebunshin no Jutsu.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Sep 18, 2014 7:41 am
Takuya: *kakashi verwundert ansieht* Wie ... Meinen sie das.? *die kagebushin ansieht* //die kann er dich nicht alle halten...//
Yumi: *zu kakashi sieht* *ein wenig verwundert ist* *dann versteht* *zu takuya sieht* Wir benehmen uns, als seien wir mehr. *in schließt* Kagebushin no jutsu.
Tazuna: *mit den Dorfbewohnern kommt* Wir helfen mit!
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 19, 2014 11:31 am
Kakahsi: *grinst* *sich freut* Ihr müsst es mit uns allen aufnehmen. *die Leute verschwinden*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 19, 2014 9:46 pm
Takuya: *durchatmet* *das ganze beobachtet* *ruhig ist
Yumi: *schweigt* *ihnen beim abhauen zusieht* //Sehr gut...//
Tazuna: *lächelt* Klasse..!
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 19, 2014 10:50 pm
Kakahsi: *nickt* Wir haben es geschafft.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 19, 2014 10:58 pm
Takuya: Dann bringe Ich ayumi mal zurück zu herrn tazuna.. *lächelt leicht* *macht sich auf den weg* *hebt ayumi hoch und geht mit ihr zum Haus*
Yumi: *schweigt* *zabuza und haku ansieht* ... Wir sollten sie begraben.
Tazuna: *schweigt* *denkt nach* *ihn hakus Bild anekelt* *wegsieht* Wir werden nun also in Frieden leben können...! *froh darüber ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 19, 2014 10:59 pm
Kakashi: *sie ansieht* *nickt* *ernsten Blick hat* Ich denke der Hügel dort drüben ist genau der richtige Ort.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 19, 2014 11:04 pm
Yumi: *nickt leicht* Ich kümmere mich darum.. *zu den beiden geht* *sie mit einem Tuch abdeckt* *dann zu dem Hügel geht* *zu graben anfängt* *niemanden da sieht, der erdelement hat*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 12:34 am
Kakashi: +schweigt* *mitgeht* *ihr hilft+
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 12:39 am
Yumi: *schweigt* *denkt nach* //zabuza... Hättest du bloß die klappe gehalten...// *arbeitet*
Takuya: *ayumi auf ihr bett legt* *sich neben sie setzt* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 12:47 am
Kakahsi: *ihr beim Graben hilft* *schweigt* *angespannt ist*
Ayumi: *langsam aufwach* *sich verwirrt umsieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 12:58 am
Takuya: *sie ansieht* ...Du bist durchgedreht... Ich musste dich bewusstlos schlagen.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 1:01 am
Kakahs: Warum hast du ihn getötet? *sie ansieht* das musstest du nicht
Alex *schluckt* tschuldige...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 1:07 am
Yumi: *ihn ansieht* Ich musste. *ernst ist* *nachdenkt* *ruhig ist*
Takuya: *sie ansieht* *leicht lächelt* Du warst verängsitgt. Dafür musst du dich nicht entschuldigen. *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 1:08 am
Kakahsi: *schluckt* Hast du schon früher getötet? *sie ansieht*
Ayumi: *ihn ansieht+ *schluckt* *blass ist* I-ich hatte nur einen Rückfall... *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 1:30 am
Yumi: *ihn unbeeindruckt ansieht* Jeder Ninja lernt zu töten. Also ja. *Ernst ist* *nachdenkt* *sich an den ersten noch gut erinnert* *den nicht auf orochimarus Befehl hin getötet hat*
Takuya: *sie ansieht* Was für ein Rückfall..? *vorsichtig fragt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 1:53 am
Kakahsi: +sie ansieht+ *shluckt schwer* Ich verstehe.... *murmelt
Ayumi: Egal... *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 2:02 am
Yumi: *ihn ansieht* *durchatmet* Blasen Sie nicht so einen Trübsal. Jeder von uns muss dadurch. *ernst ist* Besser man lernt es, wenn man noch nicht weiß, was die eigene Tat bedeutet, als wenn einem bewusst ist, was man da macht. *ruhig bleibt* *Zabuza und Haku holen geht* //er scheint Zabuzas Worte vergessen zu haben... Wenigstens etwas...//
Takuya: *sie ansieht* *nachdenkt* Du kannst so nicht kämpfen, Ayumi... *ernst ist* ...So wird das nichts..
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 3:46 am
Kakashi: *schweigt* *nachdenkt* *angespannt ist*
Ayumi: *ihn ansieht* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 4:20 am
Yumi: *Ernst ist* *nachdenkt* *zabuza und haku nach allen standarts im Grab versenkt* *dann beginnt es wieder zuzuschaufeln* *noch schweigsamer ist, als sonst*
Takuya: *sie ansieht* Ich weiß nicht, was mit dir ist, aber Ich schätze, du wirst Lernen müssen, damit klar uu kommen.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Sep 20, 2014 6:20 am