RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 9:28 am

Ace:
"Wir haben nicht trainiert, um hier nutzlos rum zu sitzen und Socken zu häckeln." widersprach ich ihm.

Dean:
Ich war so sehr mit Sam beschäftigt, dass ich die anderen nicht mehr wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 9:30 am

Elaine:
"Ace hat recht.", meinte ich, obwohl ich ihn auch nicht mitnehmen wollte. "Du kannst uns nicht beschützen, wenn du gehst. Du sagtest selbst, wir sind getrennt verletzbarer, als wenn wir zusammen sind."

Blake:
Ich sah zu Dean, dann zu Bobby, bevor ich den Kopf schüttelte. "Ich werde euer Leben, und dein Glück, Ace, nicht aufs spiel setzten!!", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 9:36 am

Ace:
"Das kann auch genauso gut hier zu Bruch gehen, wenn hierher ein Dämon kommt.", sagte ich grimmig. Ich wollte den Dämon erledigen, der meine Freund und Elaine, die ich zwar noch nicht so lange kannte, aber trotzdem mochte, schon so lange terrorisierte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 9:38 am

Elaine:
Ich wollte Ace dort nicht mit hinein ziehen, deshalb gab ich auf. "von mir aus.", meinte ich genervt. "Aber wehe, wenn ihr beide nicht täglich anruft!"

Blake:
Ich nickte. "Das machen wir.", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 9:54 am

Ace:
"Nun gut. Aber nächstes Mal komm ich mit!", sagte ich.

Dean:
"Können wir los?", meinte ich immer noch leicht geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 9:56 am

Blake:
Ich nickte und umarmte Elaine. "Bleib so schön", grinste ich und küsste sie auf die Stirn, bevor ich meinen rucksack nahm ace umarmte, ihm zu flüsterte "Achte auf Elaine, ja?", lächelte und mit dean ging.

Elaine:
Ich sah Blake nach, bis die tür ins schloss gefallen war. Dann atmete ich tief durch. Ich machte mir sorgen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:06 am

Ace:
"klar.", flüsterte ich zurück. Ich würde ihn nicht enttäuschen.

Dean:
Als wir draußen waren fragte ich: "Nehmen wir meinen Wagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:14 am

Blake:
"Wenn du schnell fährst.", antwortete ich. Es kam mir gerade recht, ich hätte eh bald tanken müssen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:16 am

Ignorieren wir die anderen, außer wir brauchen sie?
_____________________________________________

Dean:
"Ihr Wunsch ist mir Befehl.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:18 am

jop
__________

Blake:
Ich schmunzelte, stieg ein und schnallte mich an. Dann versuchte ich alle informationen zusammenzutragen, die wir über Drew je gesammelt hatten. Es war eigentlich nicht seine art sich an menschen zu vergreifen, die nur über verwandtschaftsverhältnisse unserer freunde mit uns zu tun, aber uns noch nie gesehn hatten...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:21 am

Dean:
Ich fuhr so schnell ich konnte. Einen Tag später waren wir da. (ich hab das nachgeschaut xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:22 am

xDD mach ich auch immer :DD
______________________________

Blake:
Ich sah mich um, als wir vor seinem Haus standen. Nichts außergewöhnliches, wenn man mich fragte. "Hier wohnt er? Nette gegend."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:26 am

Dean:
"Ja. Lass uns reingehen.", meinte ich. Wir liefen die Treppen hoch und ich drückte auf die Klingel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:30 am

Blake:
Ich war mir noicht sicher, ob wir wirklich hineingehen sollten, konnte dean aber nicht aufhalten. Deshalb blieb ich einfach neben ihm und wartete ab.

Sam:
Als die Tür klingelte, sah ich auf. "Ich geh schon!", rief ich zu Jessica und ging zur Tür. Als ich sie öffnete standen Dean und ein junger Mann, etwa in Deans und meinem alter vor mir. "Was machst du hier!?", fragte ich schroffer, als ich eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:35 am

Dean.
"Dich besuchen. Was denn sonst? Das ist Blake. Wir sind hier in der Stadt und ich dachte, dass es ganz nett wäre dich zu besuchen.", antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:39 am

Blake:
Ich sah ihn an und lächelte. "blake Henry.", meinte ich und gab Sam die Hand.

Sam:
Ich erwiderte Blakes gruß aus höflichkeit, bevor ich wieder zu dean sah. "Du kommst mich doch nicht einfach so besuchen!", meinte ich. "Was ist wirklich los?!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:42 am

Dean:
Ich sah hinter ihn in die Wohnung, wo ein hübsches Mädchen stand. "Ich weiß nicht, ob deine Freundinn das hören sollte...", sagte ich leise. Sam konnte mich schon immer gut durch schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:45 am

Blake:
Ich lächelte leicht. Sam hatte guten Geschmack, das musste ich ihm lassen.

Sam
Ich sah zu Jessica und lächelte. "Das sind Dean, mein bruder und ein freund von ihm, Blake. - Dann kommt doch rein." Ich ließ die beiden eintreten und sah erneut zu meiner Freundin. "Würdest du uns einen moment lag im wohnzimmer alleine lassen?", lächelte ich zu ihr. Sie nickte nur, gab mir einen kuss und ging in die küche.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:49 am

Dean:
"Schön dich wieder zu sehen, Sammy.", meinte ich ehrlich. Dann erkläre ich ihm alles. "Ich bin nicht hier, um dich um Hilfe zu bitten. Ich will nur, dass du vorsichtig bist.", schloss ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:51 am

Blake:
Ich schwieg, während Dean sprach und sah aus dem Fenster.

Sam:
Nachdenklich musterte ich meinen Bruder, während er sprach. "wie schaffst du es immer dich in solche Situationen zu bringen!?", fragte ich ihn genervt. Um mich hatte ich keine Angst, aber wenn Jessica etwas zustoßen würde...
"Seid ihr euch sicher, dass er hier in der Nähe ist?"

Blake:
Ich drehte mich zu den beiden. "Ja. Die Omen nd ihre reihenfolge stimmen genau überein."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:55 am

Dean:
"Du müsstest schon den Dämon fragen, warum er ihre Familie verfolgt...", meinte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 10:56 am

Sam:
"Ich frage aber DICH, warum du dich in so etwas hineinziehen lässt!", meinte ich angespannt, nahm Blakes Antwort zwar zur Kenntnis, erwiderte aber nichts. "Unsere Familie hat schon genug probleme!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 11:10 am

Dean:
"Ich weiß Sammy! Blake ist ein Freund. Ein WAHRER Freund.", sagte ich und blickte ihn eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 11:11 am

Sam:
Ich sah zu Dean, dann zu Blake und wieder zu Dean. "Ja, dieser WAHRE Freund hat uns einen Dämon auf den Hals gehetzt. Tolle Freunde hast du dir gesucht!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptyDo Dez 26, 2013 11:18 am

Dean:
"Er hat ihn uns nicht auf den Hals gehetzt! Würdest du mit dem Gelbäugigen ein Geschäft machen und ihn auf Blakes Schwester hetzten, die du noch nicht einmal kennst!?", meinte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: