RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 9:22 am

Sam:
Ich nickte und hob sie einfach hoch. "Ich bring dich ins Auto und sag Blake, dass er Ace holen soll." Mit diesen Worten ging ich nach draußen, machte Blake klar, dass er die Leiche mitnehmen solle und ging den Weg zurück bis zu unseren Wagen. Ich ließ mir zeit, ich wollte nicht hetzen.

Blake:
Ich sah die beiden herauskommen und schwieg. Erst, als sie hinter einer Ecke verschwunden waren, ging ich wieder in den Raum zurück. Ich stoppte an der Tür und sah Ace an. Sein Gesicht wirkte so friedlich. Nachdenklich wendete ich meinen blick ab - auch, wenn es mir schwer fiel -, sammelte die Waffen ein, die noch am Boden lagen und ging dann zu der Leiche. ich schloss vorsichtig seine Augen, nachdem ich sie noch eine Weile betrachtet hatte. Seine augen hatten gestrahlt, wie der himmel an einem Sonnigen Tag, wenn er lachte. Ich biss mir auf die Lippe und hob ihn dann vorsichtig hoch.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 9:27 am

Sarah: 
"Wir verbrennen ihn aber...", sagte ich leise und unter tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 9:34 am

Sam:
Ich sah sie an, bevor ich nachdenklich nickte. Sie wollte ihn nicht i'wie wieder zurückholen. Vielleicht war das auch besser so.
es hatte ja doch keinen sinn. Ich hatte seit Wochen nach einem weg gesucht Dean zurückzuholen, aber es brachte doch nichts...
"Ja.", meinte ich kurz darauf. "Wie es einem Jäger gebührt."

Blake:
Ich stand da, die Leiche Ace's auf den Armen, doch ich konnte mich nicht durchraffen loszugehen. Es waren die letzten Minuten, die ich noch alleine verbringen konnte, zusammen mit ihm. Ich hatte immer gehofft, dass er lange leben würde und glücklich sein würde. Es war einfacher einen menschen glücklich zu sehen, den man nicht haben konnte, als ihn tot zu sehen und dennoch nicht haben zu können.
"Es tut mir leid, Ace..", meinte ich leise und beugte mich über ihn. ich küsste ihn sanft auf die Stirn. Erst dann ging ich los.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 9:42 am

Nein,ich will kein Blace...von WEGEN ._____.
_________________________________________
Sarah: 
Ich nickte. Dann setzte ich mich in den Wagen und blickte stur gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 9:45 am

wollt ich auch nie, und will ich auch nicht xD ich wollt nur ein bisschen ärgern ;D
und ich finds so ganz niedlich XD
___________________________________

Sam:
Ich sah zu ihr, nachdem ich mich auf die andere seite gesetzt hatte. ich wusste nicht, was ich tun sollte, aber wahrscheinlich konnte ich auch gar nichts tun... Nachdenklich legte ich eine hand auf ihre.

Blake:
Ich ging raus, suchte mir den weg zurück und legte Ace auf die rückbank des wagens. Dann gab ich sam die schlüssel, setzte mich ebenfalls hinten hin und bettete ace's kopf auf meinen schoß. Ich schwieg. ich wusste, dass sarah jetzt ruhe brauchte und ich würde das auch.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:01 am

Sarah: 
Ich konnte Ace nich ansehen. Nich so, ohne das glückliche Glitzern in seinen Augen, dass seinen Charakter ausmachte. Ich umklammerte Sam's Hand, als wäre sie der einzige Anker, der mich noch halten könnte, so dass ich nicht in das Meer getrieben wurde. Das Meer der Verrücktheit., dachte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:02 am

Sam:
Ich nahm den schlüssel, drückte sarahs hand und startete einhändig den Wagen. Sofort gab ich gas und fuhr von diesem ort weg. Es brachte ja doch alles nichts.

Blake:
ich beobachtete sarah im spiegel und dachte nach. Es war schrecklich, dass sie diesen verlust durchstehen musste...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:14 am

Sarah: 
Zitternd nahm ich mein Handy aus der Tasche und wählte Elaines Nummer. Sie hatte ein Recht darauf, es zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:16 am

blake:
Ich sah zu sarah und beugte mich vor. "Ich mach schon.", meinte ich und streckte die hand aus, damit sie mir das handy geben könnte. Sie sollte sich damit nicht mehr beschäftigen müssen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:22 am

Sarah: 
Zögernd gab ich ihm das Handy. Aber jetzt, wo ich nichts mehr zu tun hatte, fühlte ich mich noch schlechter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:26 am

Blake:
Ich sah, dass sie bereits gewählt hatte, lehnte mich zurück und wartete ab. Elaine ging erst spät ran. "hey. Was gibts?", fragte sie mich in ihrem seit Monaten gleichen Ton. "wie ist die Jagd verlaufen?" Ich zögerte eine Sekunde, bevor ich antwortete: "Ein Engel hat Ace getötet." Daraufhin hörte ich lange Zeit nichts mehr von ihr, bis sie erneut zum Sprechen ansetzte.

Elaine:
Mir wäre fast das Handy aus der Hand gefallen, als ich Blakes antwort vernahm. "Ein... Engel hat ihn getötet!?", fragte ich. "Ace ist tot?" Er bestätigte erneut mit ernster Stimme. Er scherzte nicht. "Wann werdet ihr wiederhier sein?" "in einer stunde.", erwiderte er. Ich nickte leicht. "gut..."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:32 am

Sarah: 
Als Blake die Tatsache nocheinmal aussprach, klang sie noch unwirklicher als zuvor. Ich erwartete, dass er gleich aufstehen würde und mir einen Kuss geben würde. Ich unterdrückte die Tränen und blickte auf den Ring, den ich an meiner Hand hatte. Es war ein Verlobungsring, den Ace mir in die Hang gelegt hatte, bevor er gestorben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:39 am

Sam:
Ich sah kurz zu Sarah und wieder auf die Straße. Ich konnte es nur schwer ertragen sie so zu sehen. Dennoch fuhr ich unbeirrt weiter, als sei nichts.

blake:
"ja...", murmelte ich nachdenklich, bevor ich fortfuhr: "Wir werden eine Feuerbestattung machen. Sag bitte Bobby bescheid, was geschehen ist. alles weitere klären wir dann wann anders." dann legte ich auf, ohne auf ihre antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 10:51 am

-Sprung bis zur Bestattung?-
Sarah: 
Ich drehte den Ring in meiner Hand, dann steckte ich in mir an den Finger. Ich hatte das Gefühl, ihm zumindest ein wenig nah zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 11:11 am

-klar-

Blake:
Ich hatte Bobby dabei geholfen alles fertig zu machen, aber nur wenig dabei geredet. Es nahm mich immernoch mit, dass er gegangen war. Während der Zeit im Gefängnis waren wir uns so nah gekommen... ich hatte das gefühl ihn schon seit meiner kindheit zu kennen...
Nun stand ich vor dem eingewickelten Leichnahm. Das Feuer brannte lichterloh. Ich wusste, dass Sam und Sarah beieinander standen und er ihr Halt gab.

Sam:
Ich hatte ihr eine hand auf die schulter gelegt und stand schräg hinter ihr. Ich verstand, was sie durchmachte. Schweigend starrte ich in das Feuer, dass seine Leiche verbrannte...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 12:54 pm

Sarah: 
Ich stand vor dem brennenden Leichnam von Ace und Sam's Hand lag auf meiner Schulter. Was sollte ich jetzt machen, so ohne ihn? Ich war froh, dass Sam bei mir war. Er gab mir Kraft. Dann fiel mein Blick auf Blake, der ganz alleine da stand. Ich ging zu ihm, nahm seine Hand und zog ihn mit zu Sam. Dann blickte ich wieder in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:00 pm

Elaine:
Ich blickte kurz zu den anderen, bevor ich wieder in die Flammen starrte. Ich hatte öfter mal eine Diskussion mit Ace geführt, aber wir hatten uns nie gestritten. Ich schwieg eisern. Eigentlich hätte Dean ebenso beerdigt werden müssen. Während der leichnam verbrannte, sah ich in den dunklen himmel. Ein Engel, ja!? Ich konnte und wollte es nicht glauben. Ohne mich zu rühren betete ich für Ace. Ich hoffte, dass er in den Himmel kam, nicht in die Hölle. Und ich hoffte, dass es kein Engel war, der ihn getötet hatte.
Als ich fertig war, starrte ich wieder in die Flammen. Bobby stand neben mir. Er ging als erster. Er wollte den anderen etwas ruhe geben.

Blake:
Ich sah zu sarah, als sie meinen arm nahm und mich zu sich und sam zog. ich starrte schweigend in die Flammen und schluckte meine Trauer runter. ich wollte nicht weinen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:10 pm

Sarah:
Ich hatte nicht nur Ace, sondern auch mein Vertrauern in Gott verloren. Das waren zwei der wenigen Dinge, die ich noch gehabt hatte. Jetzt hatte ich meine Jägerkünste und meine Gabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:14 pm

Elaine:
Ich sah zu Blake. Ich wusste, dass er Ace sehr gemocht hatte. Ich war nicht sicher, ob er ihn mehr als normal gemocht hatte, immerhin hatte er schon immer Freundinnen gehabt, aber ich sah, dass ihm Ace's Tod sehr nah ging. ich atmete durch, drehte mich um und folgte bobby. Ich wollte nicht bis zum ende bleiben.

Blake:
Ich merkte, wie Elaine ging. Nachdenklich starrte ich in die Flammen. Nach einer Weile, der leichnam war beinahe vollkommen verbrannt, drehte ich mich um, drückte noch einmal sarahs hand und ging ebenfalls. ich ließ sie mit sam alleine.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:33 pm

Sarah: 
Ich lehnte mich an Sam und wir warteten, bis das Feuer runtergebrannt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:35 pm

Sam:
ich legte ihr einen arm um die schulter und wartete mit ihr, bis alles abgebrannt war. dann löschte ich die noch glimmenden teilchen und sah zu ihr. "komm...", meinte ich sanft und hielt ihr eine hand hin, um sie zu den autos zurückzu bringen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:51 pm

-dean leebt xD-
Ich war in einem Grab aufgewacht. Wie genau das ging, wusste ich nicht. Ich hatte endlich ein Telefon gefunden und wählte Bobbys Nummer. 
(kannst du jez mal bobby spielen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:53 pm

immer doch xD
_____________________

Bobby:
mein Telefon klingelte. konnte es sein, dass es Sam war!? ich nahm ab. "Bobby Singer.", meinte ich fragend.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:55 pm

Dean: 
"Bobby? Ich bin es. Dean.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySa Dez 28, 2013 1:58 pm

Bobby:
Ich sah auf und hängte das Telefon sofort wieder in die Gabel. So ein unsinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: