RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:09 am

Elaine:
Ich musterte ihn kurz genervt, bevor ich die Augen wieder schloss.
"Lass mich doch in Ruhe..!", murmelte ich zwischen bittend, befehlend und genervt schwankend. Er sollte seine verdammte Klappe halten. Er sollte sich ein Motel suchen und mit Sarah trainieren. Und die beiden sollten abhauen, so schnell es irgendwie ging. Ich hatte schon nach zwei Tagen die Nase voll von den beiden. Wahrscheinlich lag es nicht nur an ihnen, aber das war mir egal.
Wenn es nach mir ginge, wollte ich Blake wieder bei mir haben, aber ich wusste, dass er noch über ein Jahr Haft ab zu sitzen hatte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:12 am

Dean:
"Ich versuche EINMAL nett zu jemanden zu sein...EINMAL. Diesmal liegt es nicht daran, dass ich mit die in die Kiste will, sondern das ich dich eigentlich nett finde, wenn du mal dein ganzes: Ich bin Miss Unnahbar Getue ablegst, und weil ich dich respektiere. Und was bringt es mir? Gar nichts.", meinte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:15 am

Elaine:
Ich schwieg. Seine Worte taten mir weh, aber etwas zu erwidern hätte nichts gebracht. Ich drehte meinen Kopf auf die Seite und atmete tief durch. es bereitete mir Schmerzen einzuatmen, aber ich ignorierte sie. "es tut mir leid...", murmelte ich nach einigen minuten gerade so leise, dass es als hauch bei ihm ankam. Ich meinte es ernst, so ernst, wie ich selten etwas gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:22 am

Dean:
Ich sah auf meine Hände. Als sie sich entschuldigte, sah ich erstaunt auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:24 am

Elaine:
ich zog die Decke bis unters Kinn, legte eine Hand unters Kopfkissen, die andere krallte ich in die Decke. Ich war erschöpft. Seitdem ich hier angefangen hatte mit Dean zu reden, hatte mich die Müdigkeit doch eingeholt. Langsam schlief ich ein, das Gesicht nun doch in Deans Richtung gedreht. Ich war mir nicht sicher, ob Dean noch etwas gesagt hatte, aber ich konnte eh nicht mehr zurück. Der Schlaf überrollte mich und ließ mich nicht wieder los.

-next day? wenn du noch was schreiben willst, dann schreib und beginn dann einfach mit dem nächsten, wenn du einverstanden bist^^-
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:29 am

Dean:
Ich betrachtete Elaine, die eingeschlafen war. Sie sah jetzt so friedlich aus. Ich gähnte. Dann schlief ich auch ein. (und er legte unwissentlich seine Arme und seinen Kopf auf ihr bett, hehe xD)

-next day-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:33 am

xDD nice^^
________________

Elaine:
Ich wurde wach, als die Sonne ins Zimmer schien. Als ich mich langsam aufrichtete und die Augen öffnete, sah ich Dean halb auf meinem Bett liegen. Leicht lächelnd blickte ich einmal durchs zimmer. Ich brauchte einige Sekunden, bis ich wieder wusste, was geschehen war. Langsam legte ich mich wieder zurück aufs bett und sah nach draußen. Die Sonne schien hell, ein wundervoller Frühlingsmorgen. Und ich musste im Bett bleiben. Nachdenklich sah ich mich um. Wo war eigentlich Sarah abgeblieben? Vielleicht war sie in ein Motel gegangen? Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:48 am

Sarah:
Ich war die gesamte Nacht draußen gewesen, und ging jetzt zu Elaine ins Zimmer, wo ich auch Dean fand. Ich schmunzelte. "Hat er die ganze Nacht da geschlafen?", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:49 am

Elaine:
Ich sah zu Sarah auf und nickte. "Soweit ich weiß ja. Wo warst du?", stellte ich eine Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:52 am

Sarah:
"Draußen...ich habe nachgedacht.", antwortete ich. Ich schaute auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:53 am

Elaine:
Ich nickte leicht und beobachtete sie. Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen. Ich hielt es in diesem Raum nicht aus, aber das ging nicht. Ich musste bleiben.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 11:59 am

Dean:
Ich wachte auf, und sah mich verschlafen um. "Hab ich was verpasst?", fragte ich müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:06 pm

Elaine:
"Nein.", antwortete ich wieder im normal unbeteiligten Ton. "Sarah ist gerade gekommen."

Blake:
Ich wachte auf, als ein Wärter die Zellentür öffnete und rief: "Henry! McLeegan!! Aufstehen! Sofort!" Noch in der gleichen Sekunde stand ich neben dem Bett. ich war vom oberen bett herunter gesprungen. "Ihr habt für heute nachmittag beide einen Termin bekommen, bei dem entschieden wird, wie lange ihr noch bleiben werdet. Also lasst euch ordentliche Sachen geben und macht euch frisch." Mit diesen Worten überließ der Wächter uns in die Obhut zweier anderer. Ich sah kurz zu Ace und lächelte. Vielleicht würden wir doch schon früher rauskommen. Wegen "Guter Führung." Sobald Ace auf war, nahm ich mir mein Waschzeug und folgte einem der Wärter Richtung Bad.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:10 pm

Dean:
"Ok.", sagte ich, und legte meinen Kopf wieder auf meine Arme. Allerdings sah ich die beiden an.

Sarah:
"Warum ist Helena die ganze Zeit bei ihm geblieben?", fragte ich. Das beschäftigte mich schon seit gestern abend.

Ace:
Ich folgte Blake und dem Wächter. Ich wäre so froh, wenn ich hier rauskommen würde. Dann könnte ich Sarah wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:16 pm

Elaine:
"Wahrscheinlich fühlte sie sich dafür verantwortlich, was geschehen war. Vielleicht wollte sie helfen. Irgendwie. Es gibt viele Gründe. Angst, Loyalität. Ich weiß es nicht. Aber sie hat es getan und uns damit geholfen. Wir sollten ihr dankbar sein.",meinte ich und versuchte ihr irgendwie einen Grund zu nennen. Das viel mir jedoch schwerer, als erhofft...

Blake:
Ich sprach kein Wort, bis wir aus der Dusche kamen und uns endlich wieder etwas ordentliches anziehen durften. Ich hatte das Hemd und die Lederjacke, die ich bekam wirklich vermisst. Dieser Gefängnis-anzug ging mir gewaltig auf die Nerven. "Mit etwas Glück sind wir in einigen Wochen hier raus!", lachte ich, als ich mich angezogen hatte zu Ace. Die Langeweile und das Nichts-tun-können brachten mich fast um, aber noch schlimmer war, dass ich elaine seit Monaten nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:22 pm

Dean:
"Vielleicht hat er es ihr auch einfach gesagt.", lachte ich.

Sarah:
"Vielleicht. Ach, ist ja jetzt auch egal. Soll ich etwas zu essen holen?", fragte ich.

Ace:
"Junge, wie hab ich meine Sachen vermisst!", sagte ich und lachte laut auf. "Das wär schon unglaublich."
Dann könnte ich die Erinnerung an Luke's Tod vielleicht endlich ein wenig verdrängen...
"Und was jetzt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:25 pm

Elaine:
Ich lächelte schwach und nickte dann. "Bevor ich den Krankenhaus-Fraß vorgesetzt bekomme: Bitte!!"

Blake:
"Denkst du ich nicht? Diese Klamotten hier sind schrecklich!", lachte ich. Man hörte sich das schwul an! Ich grinste und sah zu den Wärtern. "Haben wir Zeit noch zu frühstücken!?" Auf das nicken hin sah ich zu Ace. "Also ich hab Bärenhunger!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:31 pm

Sarah:
Ich lachte. "Gleich um die Ecke ist ein kleines Restaurant, und ich denke sie bieten dort auch besseres Essen als Tofuburger an.", sagte ich und schmunzelte.

Ace:
"Und wie! vielleicht das letzte Mal, dass wir hier essen, Mann!", sagte ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:33 pm

Elaine:
Ich sah sie an. "Ich darf leider nicht raus... bringt ihr mi was mit?", fragte ich und sah zwischen Dean und Sarah hin und her, die anscheinend beide gehen wollten.

Blake:
Ich ahnte, dass es nicht das letzte Mal werden würde, aber eines der letzten und das freute mich ungeheuerlich!
Deshalb ging ihch sofort los und setze mich in der cafeteria an einen der tische, an dem ich sofort zu essen begann.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:39 pm

Wie kommst du darauf, dass sie beide gehen wollen? xD
________________________________________________
Sarah:
"Klar doch.", sagte ich lächelnd.

Dean:
Ich nickte. Ich wollte zwar eigentlich nicht aufstehen, aber wenn sie alleine sein wollte...

Ace:
Ich setzte mich zu ihm. "Meinst du, du findest Elaine?", fragte ich ihn kauend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:43 pm

einfach so xD ich nicht, aber Elaine^^
_______________________

Elaine:
Ich sah zu den beiden und schwieg. Erst als sarah den raum bereits verlassen hatte, meinte ich leise, doch sarkastisch: "Und ich dachte schon du hättest es ernst gemeint, als du sagtest, du seist nun rund um die uhr hier." Ich schmunzelte und sah zu ihm.

Blake:
Ich nickte und aß. "Das wird wohl nicht weiter schwierig sein. Wenn ich einmal raus bin, kann ich mich auf ihre Spur begeben. Irgendein Jäger wird sie schon gesehen haben", meinte ich und trank ein wenig. "Aber erstmal helf ich dir Sarah wiederzufinden."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:53 pm

Dean:
"Ein bisschen Zeit für dich alleine kann dir nicht schaden. Es ist ja nur für zehn Minuten. Ich denke, die wirst du auch ohne mich auskommen.", meinte ich lächelnd, und folgte dann Sarah.

Ace:
"Danke nochmal dafür. Und auch, dass du mir so geholfen hast während der Zeit hier.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 12:57 pm

Elaine:
Ich nickte. "natürlich.", sagte ich, bevor ich wieder stur nach draußen sah. Wenn dean da war fühlte ich mich besser. Zumindest etwas. Aber jetzt, da er weg war, mit sarah, hatte ich wieder das Gefühl ganz alleine zu sein. gerade, als ich zum Telefon greifen und Jonathan anrufen wollte, erinnerte ich mich, dass dieser wahrscheinlich noch immer stock sauer auf mich war und es wohl besser wäre ihm nicht von meinem Krankenhaus anfenthalt zu erzählen.

Blake:
Ich schmunzelte. "EinemNeuling doch immer!", meinte ich und sah ihn an. "Du hast schnell gelernt." Ich mochte ihn echt gerne. "Wenn wir hier raus sind und unsere ;ädchen gefunden haben, treffen wir uns wieder und machen einen langen Roadtrip. Ohne Polizei, Monster, oder anderen mist.", grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 1:09 pm

Dean & Sarah:
Wir laufen schweigend zu dem Restaurant, dann sagt sie: "Ich denke Elaine mag dich."
Erstaunt blicke ich sie an. "Wie kommst du denn darauf?" Sie zuckt mit den Schultern. "Hätte sie dich sonst nicht längst von ihrem Bett geschmissen?"
Das entlockte ihm einen Lacher. Wir gingen in das Restaurant.

Ace:
Ich lachte. Zum Glück hatte ich Blake gefunden, wenn auch unter relativ ungünstigen Umständen. Mir gefiel die Idee gut.
"Das müssen wir machen. Aber ob die Monster das genauso sehen wie wir?", meinte ich.

(Also ich bin ja immer noch für Blace...xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Dez 22, 2013 1:12 pm

nein, verdammt noch mal xDDD
______________________________________

Elaine:
Ich saß im zimmer, während ich auf die anderen beiden wartete und mich langweilte... (XD)

Blake:
Ich grinste. "Die haben das einfach so zu sehen! SOnst überfahr ich die und gut ist!" Während der Zeit mit Ace im Gefängnis hatte ich gelernt einiges lockerer zu sehen, wenn auch nicht alles. Er wusste es zwar wahrscheinlich nicht, aber er hatte mir mindestens genausoviel beigebracht, wie ich ihm.
"Okay, also von mir aus können wir gehen", meinte ich und kippte den rest emines nach spülwasser schmeckenden wassers runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: