Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:40 am
Guinil: *stehen bleibt* *ruhig ist* *wirbelwind ansieht* *seinen geist nach ihm ausstreckt* *vollkommen ruhig ist* /keine angst... ich tue dir nichts./ *in der alten sprache spricht* *langsam einen schritt auf ihn zumacht*
Brom: *das ganze beobachtet* *weiß, was guinil macht* *ihn gewähren lässt* *es selbst nie gemacht hat*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442600 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:42 am
Wirbelwind. +sich sofort beruhigt* *ihn mit seiner Schanuze anstupst* *leise wiehert*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:43 am
Guinil: *leicht lächelt* *eine rote karotte aus seinem vorratsbeutel zieht* *sie wirbelwind gibt* /danke. es ist mir eine ehre./ *ihm sanft über die schnauze streicht* *sanft ist* *dann zu alex sieht* Viele tiere mögen mich.. *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:47 am
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* D-du hast irgendwas gemacht.. *fassungslos ist* Er würde das unter normalen Umständen nicht machen.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:49 am
Guinil: Er vertraut den menschen nicht. Und das kann ich ihm nicht übel nehmen. Ich habe ihm nur gesagt, dass er vor mir keine angst haben muss, weil ich ihm nichts tun würde. *ruhig ist* Keine angst, er ist noch immer der gleiche. *leicht lächelt* *sie ansieht* Wäre es für dich in ordnung, wenn ich ihn reiten würde?
Brom: *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:51 am
Alex. *ihn ansieht+ Du hast nichts gesagt. kein Wort! *schluckt* Und wo ist dein Drache? Papa hat gesagt du wärst ein drachenreiter
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:58 am
Guinil: *sie ansieht* Du wirst es noch verstehen... *ruhig ist* *leicht lächelt* *nachdenkt* gib mir deine hand. *seine eigene ausstreckt* Ich zeig ihn dir.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:59 am
Alex. *ihn ansieht* *unsicher ist* *seine hand dennoch nimmt+ *schluckt* *Angst vor dem allem hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:01 am
Guinil: du bist nervös. Das brauchst du nicht sein. *leicht lächelt* Du kannst mir vertrauen. *das ganze in alter sprache wiederholt* *richtung molnar mit ihr geht* *vor ihm stehen bleibt* bereit? *zu ihr sieht* *ihre hand hebt und auf molnars schuppen legt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:04 am
Alex: *die Worte zwar nicht versteht sich aber dennoch sicherer fühlt* *ihn ansieht* *schluckt* *nickt leicht* *dann Molnar ansieht* *ihre Augen sich weiten* *fassungslos ist* E-es ist mir eine Ehre. *murmelt*
Molnar: +sie ansieht* *lächelt leicht* *den Kopf neigt* /Ich freue mich euch kennen zu lernen Alexandra und Fire./
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:06 am
Guinil: *den Zauber von Molnar nimmt, vorsichtig* *alex hand langsam loslässt* *ruhig ist* *nachdenkt* *leicht lächelt*
fire: *auffiept* *zu molnar sieht* *sich hinter alex versteckt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:10 am
Molnar. *schmunzelt+ *zu Brom sieht* /Nun es ist Hundert Jahre her seitdem wir uns das letzte Mal sahen Brom./ *den Kopf neigt* *Alex und Fire mustert+ *sie abschnuppert*
Alex: *fast von dem Schwanz erwürgt wird* +hustet* *zu Fire sieht* Das ist einer von denen Kameraden..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:12 am
brom: /es überrascht mich immer wieder, wie schnell drachen wachsen./ *ruhig ist* *ihn ansieht* *leicht lächelt* *sich freut*
Fire: *nickt leicht* *ihm molnar zu groß ist* *denoch auf den boden springt* *auf molnar zu tapst*
guinil: *lächelt leicht* *sie beobachtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:14 am
Alex. *zu Molnar sieht* *lächelt* *fasziniert ist* //Ein Drache! Ein richtiger Drache!// *sich freut* //Sie sind doch nicht tot//
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:22 am
Fire: *den kopf fragend schief legt* *verwirrt ist* *versucht auf seinen kopf zu klettern*
Guinil: *schmunzelt* Du brauchst keine angst haben. *ruhig ist* *lächelt* Es wäre sicherer für dich und deinen drachen, weil man euch nicht erreichen könnte.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:25 am
Alex. Aber es wäre komisch wenn wir in einer Stadt rasten und ich auf einmal dabei wäre *ernsten Blick hat* Das wäre viel zu auffällig, besonders wenn uns Leute begegnen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:27 am
Guinil: *sie ansieht* *durchatmet* Ich kann euch eine ganze weile unsichtbar lassen. Wenn alles läuft, wie ich hoffe, sind wir morgen zurück. *nachdenkt* In der nacht muss ich euch nicht decken. und städte würde ich meiden.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 5:29 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:05 am
Fire: *sich an sie klammert*
Guinil: *ihr hilft* *ruhig ist* Du bauchst keine Angst zu haben. Es wird dir nichts geschehen. Molnar wird auf dich aufpassen. *leicht lächelt* *ihre beine am sattel festschnallt* Wenn du dich nach vorne lehnst, kannst du dich auf ihn legen. fire passt in die satteltaschen. Ihr könnt also auch schlafen, während wir reisen. *aufmerksam ist* Wenn etwas ist, dann sag molnar bescheid. Er wird mir dann alls übermitteln. okay?
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:07 am
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* *nickt leicht* *unsicher ist* Entschuldigt die dumme Frage.. *es ihr sichtlich unangenehm ist* *zu Guinil flüstert+ drachen können reden? *niemanden beleidigen will*
Molnar. +es hört+ +zu brom sieht* /Hast du sie überhaupt in irgendetwas aufgeklärt?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:09 am
Guinil: *sie ansieht* *schmunzelt* Nun, nicht so direkt. *leicht lächelt* Ich zeigs dir. /ich habe eben mit deinem pferd geredet. Auf genau diese weise. Und so reden auch drachen./ *seine stimme in ihremkopf wiederhallt*
Brom: /ich hatte gehofft, dass sie nicht dorthinein gezogen werden würde... woher hätte ich das wissen sollen?/ *nachdenkt*