Guinil: *sich wehrt* *durchatmet* *ernst ist* *knurrt* *ihm vor die füße spuckt* Du hast sie umgebracht. Und meine Schwester entführt! *sauer ist* *ihn treten will*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442600 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:20 am
Alex. *die Beiden beobachtet* *nachdenkt* //Ob Fire wohl auch glücklich wäre ohne andere Drachen..// *schluckt*
Molnar: *lächelt* *ihn ansieht* *ihm die Pranke einfach auf den Schwanz legt* *ihn festhält*
Durza. *ihn eiskalt ansieht* *ihm ausweicht* *grinst* bringt ihn in eine Zelle und gebt ihm essen und trinken. Ich kümmere mich später darum *geht*
Wachen: *Guinil auf eine Zelle bringen* *ihm Essen und Trinken hinstellen* *gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:23 am
Fire: *zur pranke sieht* *versucht sich zu befreien* *zu alex sieht, nach dem motto 'hilf mir!'* *dann zu molnar sieht* *sich austemmt* *knurrt*
Guinil: Tze..! *sich in der zelle umsieht* *das essen und trinken mustert* //niemand wäre so dumm und würde so etwas essen!// *davon ausgeht, dass es vergiftet ist* *abwartet, bis die wachen weg sind* *sich das blut wegwischt* *die hände aus den esseln befreit* *die wände abtastet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:26 am
Molnar: *etwas hört* *sich anspannt* *Fire einfach mit seiner ganzen Pranke zu Boden drückt* *sich aufmerksam umsieht+ *nicht will das er gesehen wird*
Durza. *nach wenigen Minuten rein kommt* *ihn ansieht* *lächelt* *die Tür schließt* Du hast nichts gegessen.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:31 am
Fire: *sich nicht mehr rührt* *vollständig still ist* . . . *angst hat* *weiß, dass sie sich unsichtbar machen könnten*
Guinil: *ihn kurz mustert* *dann weg sieht* *nicht antwortet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:34 am
Alex. *schluckt+ +schnell das Wort murmelt* *sich an die Beiden drückt* *Angst hat*
Guinil: *hustet* *etwas blut mit hochhustet* *ihn eiskalt ansieht* *seinen blick nicht meidet* *ruhig bleibt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:50 am
Alex: *schluckt* *ein urgal direkt vor ihr steht+ *zittert* *leichenblass ist* +ihn us reflex mit dem schwert durchbohrt*
Molnar: *sie entsetzt ansihet* *erstarrtÜ
Durza: *versucht in seinen Geist einzudringen* *angespannt ist* Wo sind deine Landsleute
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:52 am
FirE: *fiept* *zitterrt* *auf molnar springt* *sich am sattel festkrallt*
UrgalS: *sofort auf das blut an der klinge zu rennen* *sie angreifen wollen*
Guinil: *seinen geist vollständig verschließt* *ihn nicht durchlässt* *schluckt* *sich anspannt* *sich durch durzas anwesenheit ein immer schlechteres gefühl über ihn legt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:54 am
Alex. *leichenblass wird* *zittert* *auf einmal am Kragen gepackt wird* *von Molnar in die Luft geworfen wird*
Molnar: *schnell die urgals mit seinem schwanz weg fegt* *dann hoch fliegt* *Alex schnell auffängt* *schnell ans Ende der Stadt fliegt*
Durza: *ihn ansieht* Nun dann nicht *grinst* *ihm die gleiche Droge wie Arya auf einmal spritzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:56 am
Urgals: *versuchen ihnen zu folgen* *die fährte aufnehmen* *nicht sehr weit kommen*
Fire: *zittert* *sich an den sattel krallt* *angst hat* *nach unten sieht* *sofort wieder hoch* ..!
Guinil: *aufsieht, als er die spritze sieht* *sofort unter seinem arm abtaucht* *ihn zurückwirft* *angespannt ist* //was immer das ist... es wird wohl kaum gut sein..!//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 10:59 am
Molnar: *auf einer Lichtung landet* *sich umsieht* *schluckt* *angespannt ist* *die beiden runter lässt* *Alex ansieht* *Kontakt mit Bromaufnimmt* /Brom die Urgals haben uns fast entdeckt! Wir müssen schnell verschwinden, sie werden nach uns suchen!/
Durza: +sich abfängt* *ihn ansieht Glaubst du ernshaft ich lasse dich so hier?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 11:01 am
Brom: *aufsieht* /ich habe noch nichts von guinil gehört./ *ernst ist+ *durchatmet* /ich werde zu euch kommen. gib mir euren standort./
Guinil: *knurrt* *ernsten blick hat* *ihn eiskalt ansieht* *ihm nicht antwortet* *es ihm egal ist, ob er ihn verärgert, oder nicht* *weiß, dass er mit dem tod spielt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 11:05 am
Mlnar: *ihm ein Bild schickt+ /Beeil dich!!/ *angespannt ist* *schluckt* +zu den beiden sieht*
Alex. *Fire an sich drückt* *zittert* *leichenblass ist*
Durza *seine Klinge zieht* Du willst nicht hören?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 11:07 am
Brom: *losmacht* *ernst ist* *die wachen umgeht, so gut es geht* *sich beeilt*
Fire: *angespannt ist* *sich an sie drückt* *zittert* *zu molnar sieht*
Guinil: *sich anspannt* *ernst ist* *durchatmet* *die hände zu fäusten ballt und wieder öffnet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 11:09 am
Guinil: *die zähne aufeinander beißt* *ihm in die augen sieht* Ich habe keine angst vor dem tod. Wenn du von mir etwas willst, dann musst du dir etwas anderes einfallen lassen!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 11:12 am
Molnar: *einen schmerz spürt+ +schluckt+ /Guinil!!/ *zittert* *sich in den Boden krallt*
Alex. Molnar! *ihn ansieht* *schluckt*
Durza: *eiskalten Blick hat* Tz Dann wird die Elfe eben leiden.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 11:14 am
Guinil: *sich anspannt* *plötzlich herumwirbelt* *ihn am hals krallt* *ihn gegen die wand drückt* Ihr habt sie also wirklich! *sauer ist* Lasst meine Schwester gehen!