Anzahl der Beiträge : 442594 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 2:06 am
Alex. Wo wollen wir überhaupt hin? *schluckt* *ihn ansieht* *angespannt ist* *zittert*
Molnar: *schluckt* /Aber wir müssen brom helfen.. Zusammen können wir das eher schaffen/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 2:07 am
Brom: Zu den elfen. *nachdenkt* *ernsten Blick hat* *zu ihr sieht*
Guinil: *nickt leicht* /rede doch bitt mit ihm.../ *springt* *sich am sattel festhält* *aufsteigt* *sie beide unsichtbar bleiben lässt* 7wir müssen zu ihnen./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 2:15 am
Alex.*schluckt+ Ernsthaft? *unsicher wird* Aber die sind ganz anders..
Molnar: /Ok./ *zu Brom Kontakt aufnimmt* /Brom! Wo seid ihr jetzt?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 2:23 am
Brom: Sie sind die liebevollsten Wesen, die ich je kennenlernte. *uhig ist* *sie ansieht* *leicht lächelt* Und guinil wird sich sicher gerne ein wenig um dich kümmern. *aufsieht* /etwa eine stunde von hardarac entfernt./ *nachdenkt*
Guinil: *sieht ihn an* *nachdenkt* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 2:26 am
Alex. *schluckt* *ihn ansieht* Ich verstehe.. *murmelt* *auf den Boden sieht* *über Fires Körper streicht* //Was ist nur passiert..// *seinen herzschlag spürt*
Molnar: /Eine Stunde von Hardarac entfernt? Gut dann wartet am Eingang zur Wüste./ *Guinil mithören lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 3:59 am
Fire: *sich an sie klammert* *zwinkert* *sich umsieht, unter ihrem mantel* *schweigt*
Guinil: *zu Molnar sieht* /rühr dich nciht../ *abspringt* *sichtbar wird* *molnar jedoch unsichtbar lässt* *den kopf neigt* Brom. Es freut mich dich zu sehen. *dann zu Alex sieht* *den kopf neigt* Genauso sehr, wie dich. *lächelt* Es ist mir eine Ehre den neuen Drachenreiter kennenlernen zu dürfen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:14 am
Alex. *zu hm sieht* +schluckt+ +vom pferd steigt* *zu Fire rein sieht* *ihm ein Stück Fleisch zuschiebt* *sich unsicher fühlt* *zu Guinil sieht* +schluckt* *ihr Pferd festhält* *es unruhig hin und her tippelt* //warum ist er allein?//
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:25 am
Brom: *ihn ansieht* Es freut mich ebenfalls dich zu sehen. *ruhigen Blick hat+ *leicht lächelt* *sich zu alex wendet* Alex, das ist Guinil Amarath. guinil, Das ist Alex, meine tochter. *ruhig ist* Guinil wird uns nach ellesmera geleiten.
Guinil: *nickt* Ja. *ernst ist* *durchatmet* Wir haben Durza gesehen. Er hat arya. *die Stirn runzelt* Ich würde sie gerne befreien, doch ich verstehe, wenn du erst deine tochter in Sicherheit bringen willst.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:29 am
Alex. +zu Guinil sieht* *die Stirn runzelt+ Durza? Arya? *schluckt* *dann zu Guinil sieht* Wenn sie dir etwas bedeutet müssen wir ihr ja wohl helfen.. *sich durch die Haare wuschelt* Ich meine das schulden wir dir ja wohl.. *unsicher ist* *von einem Bein aufs andere tritt+
Molnar. *Alex mustert+ /Sie sieht aus wie Broms Schwester../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:32 am
Brom: Du hast recht. Ich würde es ungerne machen. *ernst ist* aber Arya hat viel für uns getan. *durchatmet* *die Stirn runzelt* Ich will euch helfen, solange ihr darauf achtet, dass Alex nichts geschieht.
Guinil: *nickt leicht* Ich danke dir, Brom. *zu Alex sieht* sie ist eine Bekannte und hat sehr viel für mein Volk und die Drachen getan. *ernsten blick hat* Dennoch schuldet ihr ihr nichts. niemand tut das. *nachdenkt* *dann wieder zu brom sieht* Ich werde alex' pferd nehmen, dann kann molnar auf sie acht geben. /ja, ich weiß... ich glaube kaum, dass es wirklich seine tochter ist./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 4:34 am
Alex. *zu Guinil sieht* Wirbelwind lässt sich von niemand anderem als mir reiten *ernsten Blick hat* Besonders nicht von Männern. *ihr Pferd festhält* *schluckt*