Anzahl der Beiträge : 442622 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:12 am
Alex. *zusammen zuckt* *ihn ansieht* *schluckt* *den Kopf schief legt* Aber ist das nicht gefährlich? *fragend guckt* ich meine kannst du nicht meine Erinneungen und so sehen?
Molnar: *ihn ansieht* *nachdenkt* /Du weißt das du dich erst um den neuen Drachenreiter kümmern sollst oder? Oromis wird einen rohen Diamanten nicht annehmen../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:14 am
Guinil: *nickt* Es ist sehr gefährlich. Wenn ich wöllte, könnte ich alles einsehen. Aber das werde ich nicht. und deshalb musst du lernen, deinen geist zu schtzen. /ernsthaft, brom. das hättest du ihr dennoch beibringen können...!/ wir werden es dir auf unserer reise beibringen, ok?
Brom: /ich weiß. und ja, ich weiß, guinil. ich werde sie ausbilden. jedoch hoffe ich auf zufluchte bei den elfen. oder bei den varden. ich kann sie schlecht mitten im land ausbilden./ *ernsten Blick hat* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:18 am
Alex. *Guinil ansieht* *schluckt* Wodurch bemerke ich das jemand in meinen geist will? *fragend guckt* Ich habe es bei dir nicht bemerkt. Und können das nur Drachenreiter?
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:20 am
Guinil: Das können sehr viele menschen. *ernst ist* Du wirst ein gefühl dafür bekommen, wnen du beginnst deinen geist zu fühlen. *ruhig ist *nicht auf brom reagiert* wir machen jetzt los. Wenn du willst, erkläre ich dir den rest auf dem weg. *zu wibelwind geht* *ihm über die nüstern streicht* *aufsteigt*
Brom: *durchatmet* *auf sein pferd steigt* *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:21 am
Molnar. *die Flügel ungeduldig ausbreitet* *einfach in die Luft schießt*
Alex. +aufschreit*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:29 am
Guinil: *ihnen nachsieht* *durchatmet* *mit wirbelwind losreitet* *zu brom sieht* Das wird eine menge arbeit für dich.
Brom: mhh... *ihr nachsieht* *neben guinil reitet* Ich weiß. *durchatmet* *das alles nicht wollte*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:32 am
Alex. *schluckt+ *zittet* *sich an den Sattel krallt* // Oh gott...// *sich langsam beruhigt* *schluckt*
Molnar: /Ich verstehe immer noch nicht warum du ihr nichts erklärt hast. ich meine sie trägt dein Erbe in sich./
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:34 am
Guinil: *durchatmet* /beruhige dich, alex. dir wird nichts geschehen./
Fire: *nervös wird* *merkt, dass alex angst hat*
Brom: *schluckt* *nicht antwortet* *nachdenkt* *durchatmet* /ich wollte nie, dass sie dort hineingezogen wird. und ich dachte nicht, dass das ei zu ihr käme. das war zu absurd.7
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:39 am
Molnar: /Stellt sich mir nur die Frage wie das Ei in den Besitz eines Händlers kam.../ *nachdnekt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:42 am
guinil: *durchatmet* /sei nicht sauer auf brom./ *nachdenkt* /also, möchtest du lernen, wie du deinen geist beherrschst?/
Brom: *durchatmet* /gute frage./ *ernst ist* /aber wenn arya, die hüterin des eies entführt wurde.../ *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:43 am
Alex. /Ich bin nicht sauer auf Papa../ *schluckt+ *lächelt unsicher* /I-ich verstehe das alles nur nicht.. Und ja will ich wissen!/
Molnar: *schluckt* /Dann haben wir ein problem../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:45 am
Guinil: *durchatmet* *nachdnekt* *die gegend beobachtet* /okay. beginnen wir damit dir alles zu erklären. Frag einfach los./ *ruhig ist* /danach werde ich dir das mit deinem geist erklären./
brom: /nun ja. Das ei ist wieder in sicherheit. Aber arya wird es wohl nicht gut ergehen./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:48 am
Alex. *schluckt* *nachdenkt* /Wo ist jetzt Arya? Und wie wollen wir sie holen?/
Molnar: /Nein wahrscheinlicj nicht../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:50 am
Guinil: *durchatmet* /Sie ist in Gil'ead. beziehungsweise wird dorthin gebracht./ *nachdenkt* /ich habe noch keinen direkten plan. ich war noch nie dort. Aber wir werden einen entwickeln./
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:54 am
Alex. *schluckt* *unsicher ist* /Warum ist das Ei bei mir geschlüpft../ *zittert* /I-ich verstehe das alles nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:55 am
Guinil: /weil fire das so gewollt hat. Ein drache sucht sich seinen reiter, weil er spürt, dass er, oder sie der, oder die richtige ist./ *ruhig ist* *nachdenkt* /es gibt da keinen grund./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:58 am
Alex. *schluckt* /Ich hab jetzt eine goße Verantwortung.. oder?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 6:58 am
Guinil: /ja. eine sehr große sogar./ *nachdenkt+ *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 7:00 am
Alex: *zittert* /Und ich muss noch viel lernen oder../ *unsicher ist* /Was muss ich lernen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 7:02 am
Guinil: *durchatmet* /sehr sehr viel. du musst kämpfen können, magie beherrschen, damit die alte sprache. und einiges mehr./ *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 7:02 am
Alex. /Alte Sprache?/ *fragend guckt* /Ist das eure Sprache?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 7:05 am
Guinil: /ja, genau./ *ruhig ist* /sie fasst die magie in worte, sodass du zaubern kannst. aber wnen man in ihr redet, kann man nicht lügen. das ist einer der gründe warum elfen generell nicht lügen./ *nachdenkt* /obwohl viele von uns einfach nicht alles sagen./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 7:07 am
Alex: *ihm zuhört* *nachdenkt* /Hast du mit mir in der alten Sprache geredet?/ *lächelt leicht* /Es klang sehr angenehm und ich wusste sofort das ich dir vertrauen kann../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 7:09 am
Guinil: /ja./ *ruhig ist* /die alte sprache braucht man nicht zu verstehen, um ihren inhalt zu ermitteln./ *nachddenkt* /Ich habe wiederholt, dass du mir vertrauen kannst./ *weiter reitet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 7:10 am
Alex: *fasziniert ist* /Kannst du sie mir beibringen? Und was meintest du mit deinen geist spüren?/