Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:04 am
Brom: *ruhig ist* *durchatmet* *zu ihr sieht* Das ist einer derer, die sind, wie du. Es gibt nur noch ihn, als freien Reiter. *die Stirn runzelt* Ich bin der, der ich immer für dich war. doch ich bin einer der wenigen, die in die Geheimnisse eingeweiht wurde. *durchatmet*
Fire: *ihn mustert* . . . *knurrt*
Guinil: *nickt leicht* Ja. *nachdenkt* Aber ich denke nicht, dass es IGENDeines ist..
Taki
Anzahl der Beiträge : 442599 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:06 am
Alex. *ihn ansieht* +schluckt+ *blass ist* *zittert+ +auf den Boden sieht* *Fire beruhigend den Kopf streichelt* I-ich verstehe das alles nicht
Molnar. +fragend guckt* +ihn ansieht* *sich streckt* /Ach nein? Wie kommst du darauf?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:09 am
Brom: ihr seid in eine schwierige welt hinein geraten. Mit drachen, magie und krieg. *nachdenkt* *ernst ist* Schlaft etwas.
Guinil: *nachdenkt* Ich hab e gerüchte gehört, er hätte das kind galbatorix mitgenommen, als er das ei stahl. *ernst ist* Es könnte sie sien. *die stirn runzelt* Aber wahrscheinlich irre ich mich.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:12 am
Alex. *schwiegt* +schluckt+ *nickt leicht* *sich auf ihren Mantel legt* *sich zusammen rollt+ *Fire festhält+ +schnell einschläft*
Molnar. *ihn ansieht* *fragend guckt* Galbatorix sucht seit Jahren nach seinem Kind. Ich denke nicht das sie ausgerechnet das sein wird. Du solltest schlafen/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:15 am
Brom: *sie mit einer decke zudect* *nachdenkt* *wach bleibt* *sch sorgen macht* *seufzt leise*
Fire: *sich an sie kuschelt* *Warm ist*
Guinil: *nickt leicht* ja... wahrscheinlich... *nachdenkt* *sich aufs moss legt* *die augen schließt* *nach wenigen sekunden in seinen wachschlaf fäll*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:17 am
Alex. *schwiegt* +tief und fest schläft* *lächel leicht+ +sich eng an Fire kuschelt* *einige Stunden schläft*
Molnar: *schweeigt+ *nachdenkt* *Wache hält
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:18 am
Bropm: *wache hält* *sie kurz vor sonnenaufgang weckt* *ruhig ist* Steh auf, große. *leicht lächelt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:20 am
Alex. *blinzelt+ Miep.. *murmelt* +sich aufsetzt* *ihr alles weh tut* +sich umsieht* +schwiegt+ //Kein Traum.. Und meine Hand pocht..// *auf das Zeichen sieht* *schluckt*
Molnar. +ihn ansieht* +mit dem Schwanz leicht wedelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:21 am
Brom: *zu ihr sieht* *ihr Brot, wurst und wasser gibt* Iss etwas. *leicht lächelt* Wir machen in einer halben stunde los.
Guinil: *leicht lächelt* Ich hab dich auch lieb. *schmunzelt* *aufsteht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:24 am
Alex. Ok.. *murmelt+ *an dem Brot knabbert* *Fire das Fleisch gibt+ *nachdenkt* *unsicher ist* //Wer ist dieser Mann gewesen.. Er sah aus wie ein Elf..// Gibt es Elfen wirklich?
Molnar. +zu ihm sieht* *ein Auge geöffnet hat* *ihm mit seinem Blick folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:26 am
Brom: *zu ihr sieht* *nickt* Ja. Aber sie verstecken sich vor allen, die ihnen böses wollen. *ernsten Blick hat* *durchatmet* Es wäre auch keine gute idee sie zu verärgern. sie sind ein sehr stolzes volk. *isst selbst etwas*
Fire: *das fleisch isst* *grinst*
Guinil: *ruhig ist* *sich im wald bei einem flüsschen waschen geht* *nachdenkt* *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:28 am
Alex. *ihn ansieht* und Zwerge? *fragend guckt* *schluckt* Gibt es die auch? *fasziniert ist* *isst schnell* Und wo sind die elfen? Sind sie wirklich in Du Weldenvarden?
Molnar: *sich streckt* *aufsteht* *lauscht+ /Guinil! Ich höre Pferde!/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:31 am
Brom: *sie ansieht* *ruhig ist* *leicht lächelt* Erinnerst du dich an meine geschichten, di ich immer im dorf erzähle? Sie sind wahr. Bis auf wenig3e details.
Fire: *ruhig ist* *zu ihr sieht*
Guinil: *aufsieht* *ernst ist* *sich anspannt* *die stirn runzelt* *ein paar worte spricht* *seine kraft dafür aufbringt, um Molnar unsictbar zu machen* //Bring dich in sicherheit!//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:34 am
Alex. *ihn ansieht+ Wirklich? *fragend uckt* *fasziniert ist* Aber woher weißt du das alles? *Fires Kopf streichelt* Und konnten die Reiter wirklich zaubern?
Molnar. /Und du?/ *angespannt ist* *leise knurrt* Ich kann sie töten/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:36 am
Brom: jeder reiter konnte zaubern. Unterschiedlich gut. *ruhig ist* *nachdenkt* und einige anderemenschen ebenfalls. *leicht lächelt* *aufsteht*
Guinil: /Wir dürfen keinen verdacht erwecken! Ich kann mich auch so verstecken./ *bereits auf einen baum klettert* /Verschwinde endlich!/
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:40 am
Alex. *ihn ansieht* Woher weißt du das alles? *schlckt* *aufsteht* *sich umsieht* Und woher kennst du den Elfen?
Molnar. +seufzt* *los fliegt* +schnell in den Himmel schießt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:44 am
Brom: *sie ansieht* *ruhig ist* *nachdenkt* Ich bin früher sehr viel herumgereist, wie du ja weißt. und ich habe dabei viele menschen getroffen, aber irgendwann auch einen elfen. Und wir wurden gute freunde. *ruhigen Blick hat* *eicht lächelt*
Guinil: /mich würd mal interessieren, wen sie hier suchen./ *angespannt ist* /Bitte warne Brom. er kennt deinen geist. ich sorge dafür, dass du unsichtbar bleibst./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:50 am
Alx. *ihm folgt* *schwiegt* *nachdenkt* //er erzählt mir nicht alles..// *schluckt*
Molnar. *nickt* *sich konzentriert* /Brom! Kopfgeldjäger sind in unserer Nähe seid bloß vorsichtig, scheinbar hat die Kunde nach einem reiter bereits die Runde.../ *erstarrt* *rote Haare sieht* /Guinil da unten ist ein schatten!/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:58 am
Brom: *nachdenkt* *ruhig ist* Du wirst auch magie anwenden können. *leicht lächelt* Aber es wird eine harte zeit. *aufsieht* *sich anspannt* /wo genau!?/ *sofort abdreht* *richtung wüste reitet*
Guinil: /Durza!/ *sich anspannt* /wo genau ist er!? In meiner nähe??/ *sich umsieht* *vorsichtig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 1:00 am
Alex. *ihm folgt+ *fragend guckt+ Wohin reiten wir? In der Richtung ist die Wüste Hardarac und wir haben nicht genügend Getränke..
Molnar. *leise knurrt* +angespannt ist* /Er wird an dir vorbei kommen../ *wieder Kontakt zu brom aufnimmt* /Durza ist in unserer Nähe. Seid vorsichtig!/ *ihm das Bild von dem Aufenthaltsort schickt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 1:02 am
Brom: /wir reiten an der Wüste vorbei. nach Ellesmera./ *ihm ihren weg auf der karte als bild übermittelt/ *durchatmet* /passt auf euch auf./
Guinil: *nickt leicht* /unterbrich die verbindung und zieh deinen geist zurück. sonst finden sie heraus, dass du existierst./ *sich anspannt* /pass auf brom auf./ *die verbndung dann selbst einfach kappt* *sich in sch selbst zurückzieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 1:05 am
Molnar. *nickt* /Ich erstatte euch bericht./ *sich zurück zieht* +seinen geist sofort verschließt* *oben am Himmel bleibt* *schluckt* //Guinil//
Ae. *fragend guckt* Papa? *schluckt+ *unsicher ist* ist alles in Ordnung? *eine innerliche Unruhe spürt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 1:08 am
Brom: *angespannt ist* *in den Galopp übergeht* Man sucht nach uns. *durchatmet* Beeil dich.