Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:39 am
Fire: *durchatmet* /Du bist Broms Sohn./ *weiter fliegt* /sie werden uns empfangen. es kommt ihnen nur auf unsere Fähigkeiten an./ *sich ab und an mit bildern behelfen muss, während er redet* *in die Ferne sieht* *den Weg kennt* *ihn von Brom eingehämmert bekommen hat*
Guinil: *auf dem Trainingsplatz steht* *mit einem der Varden kämpft* *sich nützlich macht, wo er noch kann* *gerade fertig mit dem Kampf wird* *sich aufrichtet* *leicht lächelt* Schon besser. *zu Molnar sieht* /Ich habe seit Tagen nichts mehr gehört... nicht von Brom, nicht von Islandzandi, nicht von Arya./ *sich über letztere nicht wundert* /Irgendetwas muss geschehen sein.../
Taki
Anzahl der Beiträge : 442995 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 4:11 am
Jackson: *hochsieht* *schwigt+ *nachdenkt* /Das ist ein weiter Weg Fire../
Ajihad: *auf das Feld kommt *auf Guinil zugeht+ guinil. *ernsten Blick hat* Islanzadi möchte das du nach Gil'ead reist um Arya zu retten..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 4:14 am
Guinil: *aufsieht* *die Stirn runzelt* *ihn begrüßt* Ajihad... *ernsten blick hat* *durchatmet* Sie hat ihre Meinung geändert? Sagte sie warum? *erfreut ist das zu hören*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 4:20 am
Jackson: *seufzt* *sich ans Pferd kuschelt* *zittert* *stumm weint* *einen gewaltigen Schmerz in seinem Inneren spürt*
Ajihad. +ihn ansieht+ *schluckt schwer+ brom ist tot.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 4:26 am
Fire: +über ihm fliegt* *schweigend seine Schmerzen mit ihm teilt* *durchatmet* *er ihm Leid tut*
guinil: *ihn ansieht* *sein Gesicht dunkler wird* Brom? *sich anspannt* *kurz zu Molnar sieht* ...ich verstehe... Soll ich den jungen Reiter auf dem Weg einsammeln? //weit kann er nicht sein...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 4:31 am
Jackson: *weint+ +dennoch weiter reitet* *zittert am ganzen Körper* *sich nicht wirklich auf den weg konzentrieren kannÜ
Ajihad: *ihn ansieht* *schluckt* Ich denke
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 4:32 am
guinil: *nickt* *sich leicht verbeugt* Dann werde ich mich umgehend auf den Weg machen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 4:54 am
Jackson: *nachdenkt+ *schweigt* *sich zurück zieht+ *seinen geist hinter mauern versteckt*
Ajihad: Ich wünsche euch eine gute reise
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 5:01 am
fire: *versucht ihm zu folgen* *es nach einiger Zeit aufgibt* *schweigend neben ihm fliegt* *es ihn verletzt* *an Brom denken muss* . . . *nicht weiter weiß* *Jackson ansieht*
guinil: Danke. wir werden bald zurücksein. *sich verabschiedet* *geht* *packen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 5:05 am
Jackson: *tiefe Trauer in seinem Blick liegt+ *nur gradeaus reitet* *aufsieht+ *fire ansieht* *lächelt leicht* Entschuldige.. *seine Stimme heiser klingt* Ich bin nur etwa müde.. *ihn mustert* Du bist gewachsen Kleiner.
Molnar: *zu ihm sieht* *ihm folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 5:11 am
fire. *ihm zunickt* *ihm verstehen geben will, dass es in ordnung ist* *ihm dennoch kein wort glaubt* *ruhig ist* *weiter fliegt*
Guinil: *siene Sachen packt* *durchatmet* *zu Molnar sieht* Bereit? *zum ausgang geht* *sich das tor öffnen lässt* *rausgeht* *sich umsieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 5:13 am
Molnar: *fliegt ruhig und gleichmäßig* /Wen holen wir zuerst?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 5:36 am
Guinil: ...wen wir zuerst treffen. *ernst ist+ *die stirn runzelt* aber ich denke jackson wäre sinnvoller. er ist momentan alleine mit dem drachenkind allen gefahren ausgesetzt, doie das reich bieten kann
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 5:37 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 5:45 am
Guinil: *i'wann einschläft* *unruhig ist* *erst aufwacht, als Molnar landet* *ihn ansieht* *merkt, dass es hell ist* Wo sind wir?! Warum landest du? *sich umsieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 5:49 am
Molnar. *angespannt ist* Wir sind in der Nähe von Gil'ead *ersten Blick hat*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 6:01 am
Guinil: *nickt leicht* *etwas wasser aus dem boden zieht* *die Traumsicht aktiviert* *Jackson sehen kann, diesmal* *sich anspannt* ...er und sein Drache fliehen. *die Stirn runzelt* Aber sie scheinen nicht weit zu sein. *aufsteht* *den Zauber loslässT* Wir müssen uns um sie kümmern.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 6:05 am
Jackson: *schneller reitet* FIRE HAU AB!!!! *zittert* *Feuer vor ihnen ausbricht* *schnell abwendet* *sich vor Durza wieder findet* *abrut anhält* *sich anspannt*
Molnar: *sich anspannt* Guinil Durza
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 6:07 am