Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 1:36 am
jaaa xDDDD Das Wochenende steht im zeichen des RS-schreibens^^
Fire: *aufsieht+ *ihn ansieht+ *leciht mit dem Schweif wedelt+ /H-hallo../ *unsicher ist* *sich an Shruikan erinnert* *erschaudert*
Jackson: *ihn ansieht+ *schluckt+ *nickt+ *ins bad geht* *sich umsieht+ *fasziniert ist* *langsam anfängt an allem zu Zweifeln*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 1:40 am
na das hört sich doch klasse an xDD ___________________________________
Glaedr: *ihn ansieht* 7Mache ich dir angst?/ *traurig wirkt*
Galbatorix: *ihm die verschiedensten Sachen aus den verschiedensten Winkeln des Landes besorgt hat* *sie alle ordentlich gefaltet nebeneinander liegen* *jede Kleidung einen anderen Stil erkennen lässt* *ihm die Wahl lassen wollte* *ruhig ist* *draußen auf ihn wartet* *mit einigen bediensteten gesprochen hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 1:46 am
hehe und du??
Fire. +ihn ansieht+ *scluckt* /N-nein.. Der große, schwarze Drache macht mir Angst./ *zittert*
Jackson: *die sachen ansieht+ *sie sehr elegant wirken* *schluckt* *sich umzieht* *eine schwarze Hose und ein dunkelblaues Hemd trägt* *unsicher ist* *sich im Spiegel ansieht* *sein Gesicht schnell wäscht* /Fire?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 1:48 am
naja, gesund werden xD also nada niente ;D _____________________________
Gaedr. *ruhig ist* /Shruikan.../ *nickt* /Er ist auch beängsitgend./ *ruhigen blick hat* /Ich werde dir nichts tun./
Galbatorix: *draußen wartet* *ruhig ist* . . .
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 1:50 am
wuhu^^ RS schreiben also xD
Fire. *ihn ansieht* *sich freut* /Ok. Aber jacky?/ *schluckt* *zittert* /Er muss kommen!/
Jackson: *zu ihm geht* *ihn ansieht+ *ordentlicher aussieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 1:54 am
JAAA!! :DD liebend gerne Xd UND dabei i'einen mist erzählen xD _______________________________
Glaedr: *nickt* /wir werden euch wieder zusammen bringen.../ *ruhig ist* *ihn ansieht*
Galbatorix: *lächelt leicht* Du siehst stattlich aus..! *beeindruckt scheint* *ihn mustert* Du hast die Augen deiner Mutter, weißt du das?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 1:56 am
yeah wie jetzt xDD
Fire. *ihn ansieht* *schluckt+ /Ich will zu ihm../ *den Kopf senkt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 2:16 am
sieht lustig aus xD ______________________
Glaedr: /ja./ *ruhig ist* /ich lüge nicht./
Galbatorix: *in einen kleinen Saal tritt* *er dennoch extrem groß und hoch ist* *auf einen gedackten tisch zugeht* *sich zu ihm dreht* Setz dich und iss. *lächet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 2:19 am
danke danke danke
Fire. +sich freut+ *mit dem Schweif wedelt+ /Jacky Jacky!!/
Jackson: *ihn ansieht* *schluckt+ Vielen Dank.. *murmelt+ *das Essen fassungslos ansieht+ //So viel gab es nie in Carvahall..// *sich setzt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 2:22 am
klar xDD ich mach etwas werbung ;D aber schade, dass Wil erst in den Clockwork büchern auftritt... jetzt kenn ich den noch gar nicht q.q ______________________________________
Glaedr: *schmunzelt* *ihn beobachtet* *ruhig ist*
Galbatorix: *sich ebenfalls setzt* *ihn ansieht* Iss ruhig. du sollst keinen Hunger leiden.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 2:24 am
ich kenne ihn nur wegen Shmelly Die Bücher bekomme ich an meinem Geburtstag xD Aber erstmal muss ich City of Lost Souls durch lesen
Fire. +ihn ansieht+ /Wie heißt du?/
Jackson: *ihn ansieht+ +schluckt* *zögernd etwas nimmt* *isst*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 2:29 am
bist noch nicht durch? o.o aber cool xD ich kenne ihn nur deinetwegen ;D _______________________________________________