Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 10:49 am
Jackson: +das Mal ansieht+ *sich anspannt+ *ihn ansieht+ Du bist ein Drachenreiter? *schluckt schwer* *Fire ansieht+ *dann wieder Brom* Aber dann kannst du doch nicht sterben!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 10:51 am
Brom: *ihn ansieht* Mein Drache.. ist schon vor geraumer Zeit gestorben. Als galbatorix sich die Macht erkämpfte... *husten muss* *etwas blut hustet* ...es ist lange her... Und so kann ich sterben, wie jeder andere auch. *sich anspannt* *durchatmet* *zu fire sieht* *nachdenklich wird*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 10:53 am
Jackson: *ihn ansieht+ *zittert+ Aber du kannst uns nicht alleine lassen *schluchzt* *die Wunde versucht zu heilen* ich lasse dich nicht sterben!! Verdammt du bist du bist die einzige Person die ich habe!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 10:56 am
Brom: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* ich bin dein Onkel. *durchatmet* *ruhig bleibt* Du wirst es schaffen, auch ohne mich... Geh zu den Varden. Fire kennt den WEg. Frag nach guinil Armath. Er wird dir helfen. *schwach lächelt* und bitte... geh den Gefolgsleuten Galbatorix' aus dem Weg...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 10:58 am
Jackson: +ihn ansieht+ +schluckt+ *sich anspannt* *den kopf schüttelt+ N-nein du bist mein vater!! *zittert* *blass ist* *schluchzt* Ich schaffe das nicht ohne dich!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 11:00 am
Brom: *ihn ansieht* *durchatmet+ Jackson... *ihn zu sich ran zieht* *ihm in die augen sieht* Ich bin und bleibe dein Vater. Ich habe dich aufgezogen. Und ich liebe dich, wie einen sohn... *zittert* +schwächer spricht* ...aber ich muss dir die Wahrheit sagen... Wer deine echten eltern sind...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 11:02 am
Jackson: *ihn ansieht+ +sich anspannt+ *ihm in die Augen sieht+ Deine schwester ist meine Mutter.. Das weiß ich doch *zittert* *blass ist* Du musst dich schonen.. es wird alles wieder gut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 5:54 pm
Brom: *ihn ansieht* sieh mich an, Jackson..! *ruhig geworden ist* *kaum noch die Kraft zu husten findet* *etwas Blut spukt* Du stammst aus einer Drachenreiterfamilie. Die meine war eine und die deines leiblichen Vaters auch. *angespannt ist* *eine handnach seiner ausstreckt* ...du bist das Kind, das der König sucht... *leise redet* *ihm einige Tränen über das Gesicht fließen *sie sich mit dem Blut vermischen* ...und ich... dein Entführer... *nur noch murmelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 22, 2013 7:32 pm
Jackson: *ihn ansieht* *es nicht wirklich begreift* *zittert* *blass ist* *sich in seine Hand schmiegt* *ihm Tränen über die Wangen laufen* Ich liebe dich Vater.. *ernsten Blick hat* und das wird sich niemals ändern *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 12:26 am
Brom: *ihn ansieht* *schwach lächelt* ...ich liebe dich auch, mein Sohn. *ihn nur selten so nennt* *über seine Wange streicht* *zittrig ist* ...es tut mir leid... *murmelt* *seine Hände lockerer lassen* *flach und langsam atmet* . . . Ich werde über dich wachen... und dir zusehen, wie du zu einem unglaublichen Reiter wirst... *sanften Blick hat* *seine Arme auf den Boden aufschlagen* *sich nicht mehr rührt* *Jackson mit leer gewordenem Blick ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 12:28 am
jackson: +ihn ansieht+ *ihm Tränen in die Augen steigen* *seine Augen schließt* *nach hinten sinkt* *stumm weint* *den Kopf auf die Knie stützt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 1:44 am
fire: *zu Brom sieht* *dann zu Jackson* *zu ihm tappt* *seinen kopf sanft mit der Schnauze berührt* ... *ruig isT* /Jackson.../ *mitgefühl in seiner stimmt liegt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 1:49 am
Jackson: *aufsieht+ *ihn ansieht+ *zittert+ *sein gesicht tränenüberströmt ist* /Wir müssen weiter../ *aufsteht+ *die Hand zum Boden ausstreckt* *leise etwas murmelt* *die Erde sich zu einem Grab umformt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 1:52 am
Fire: *zu Brom sieht* *durchatmet* *sich zusammen rollt* *Jackson ansieht* *es ihm leid für ihn tut* *leicht ztitert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 1:57 am
Jackson: *schwiegt* *brom begräbt* *in den Stein schreibt* Hier ruht Brom, der größte Drachenreiter und Vater den es je gab. *zu Fire sieht* Los komm *raus geht* *angespannt ist* Die Ra'zack können einen entdecken
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:03 am
Fire: *zu ihm tapst* *durchatmet* *sich Sorgen um ihn macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:09 am
Jackson: *ihn ansieht* *fragend guckt* *lächelt leicht+ es geht mir gut.. *blass aussieht+ *die Pferde nimmt* Wenn du willst kannst du wieder fliegen Fire. Aber bleib in meiner Nähe, alleine ist es zu gefährlich *aufsteigt* *los reitet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:11 am
Fire: *nickt leicht* *losfliegt* *mit ihm in Verbidnung bleibt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:15 am
Jackson: *schwiegt+ *los reitet* *sich beeilt* *angespannt ist* //Du bist der Junge den der König sucht.. Ich habe dich entführt..// *Broms Worte in seinem Kopf herum fliegen* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:17 am
Fire: *durchatmet* *traurig wird+ *kaum noch verbindung zu ihm hat* *ihm einfach folgt* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:23 am
Jackson: *sich umsieht+ *angespannt ist* /Was ist los?/ *Fire fragt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:25 am
Fire: *durchatmet* *schweigt* *traurig ist* *weiter fliegt* *mit ihm mitfühlt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:29 am
Jackson: *schluckt+ Fire! *murmelt+ *zittert+* /Es geht mir gut../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:30 am
Fire: *nachdenklich ist* /Ich weiß./ *die Stirn runzelt* *merkt, wie er sich fühlt* *sich dennoch Sorgen macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 2:36 am
Jackson: *schluckt* *weiter reitet* *angespant ist* /Ich habe nur keine Ahnung wo wir jetzt hin sollen../ /Wenn ich wirklich Galbatorix Sohn sein sollte.. Sind wir bei den Varden nicht erwüscht./