Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:34 am
Jackson: *lächelt+ *schwiegt+ *aufsteigt* *es ihm schwer fällt+ *aber auch nicht schwach sein will*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:39 am
Guinil: *wieder vor ihm auf Molnar springt* *Arya in den Armen hält* *sie diesmal selbst tragen will* *zu Molnar iseht* wir können. *angespannt ist*
Fire. *sich zu Jackson gesellt* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 8:21 pm
Molnar. /Menschen sind merkwürdig../ *sofort los fliegt+ *angespannt ist* *sich beeilt*
Jackson: *schwiegt+ *seinen Kof krault*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 9:46 pm
Guinil: /ohhja...!/ *nachdenkich ist* *mit ihm zu den Varden will* *ihn und die anderen draußen lassen will* *durchatmet* /Wenn du nicht mehr kannst, renne ich den restlichen Weg.../ *Arya mustert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 10:12 pm
Molnar. *lächelt* /Ich bin stark Guinil./ *schnell fliegt* *sich anspannt* *schwiegt*
Jackson: *nachdenkt* *schwiegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 10:15 pm
guinil: /Aber ach du hast grenzen./ *ernst ist* +durchatmet* *nachdenklich ist* *
fire: *sich an ihn drückt* *nachdenklich ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 10:29 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 10:30 pm
guinil: *nickt* *durchatmet* *abspringt* r bleibt bei Molnar! *Jackson ernst ansieht* *losrennt* *den Eingang der Varden betritt* *das Tor öffnet* *eintritt* *sich umsieht* hallo?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:01 pm
Orik: *zu ihm läuft+ Guinil was ist passiert?! *ihn ansieht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:16 pm
guinil: wir haben Arya befreien können. *ernsten blick hat* sie muss sofort medizinisch behandelt werdne. habt ihr jemanden hier? *ruhig bleibt* *arya sanft hält*
Molnar: *ihn im Blick behält* *nachdenklich ist* /Was ist mit deinem Vater geschehen?/ *brom meint*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:26 pm
orik: natürlich *mit ihm los läuft+ *ihn zu den heilern bringt+
Jackson: *sich anspannt* *schluckt* /Er hat mich beschützt und wurde von den Lethrblaka zu schweer verletzt./ *Tränen in den Augen hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:30 pm
Guinil: *angela sieht* *ruhigen blick hat* angela..!? *leicht verwundert ist* *sie begrüßt* Was machst du hier? *erfreut ist sie zu sehen* Denkst du, du kannst den Heilern der Varden etwas helfen? du kennst dich sehr gut aus...
molnar: *auf ihn zu geht* *scweigend sein mitgefühl ausdrückt* *sich an den Rand des Flusses legt* *das licht sich in seinen Schuppen spieget* *es fast s aussieht, wie der Bach* /Das tut mir leid... Er war ein großer Mann.../
fire: *bei Jackson bleibt* *das Wasser mustert* *es mit dem Meer vergleicht* . . .
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:32 pm
Angela. *lächelt+ Deshaöb bin ich hier. Ich kümmere mich um Arya +sie sofort behandelt*
Jackson: +schwiegt+ *Fire ansieht+ +lächelt leicht* /Ja er war einer der größten Drachenreiter die es jemals gab../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:36 pm
Guinil: *nickt leicht* *kurz lächelt+ Das freut mich. *ernsten Blick hat* Ich muss leider schon wieder gehen... *die Stirn runzelt* ich habe zu tun, in Ellesmera... Kannst du ihr ausrichten, dass ich bereits dort bin? ie kann nachkommen, wenn sie will... *angela ansieht+ *sich dann verabschiedet*
Molnar: *ihn ansieht* /Du weißt von seinem ehemaligen Leben?/ *ruhig ist* *nickt dann* /Er war ein sehr mutiger mann... mit vielen Freunden./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:41 pm
Angela. Natürlich *lächelt+ *sie behandelt*
Jackson: *schluckt+ *ihn ansieht* /Wie alt bist du?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:43 pm
guinil. *geht* *zu Orik sieht* Ich muss wieder gehen... Würdest du deinem König und Ajihad von Aryas Anwesenheit erzählen? *ruhig ist* und, dass ich nach Ellesmera muss? *nachdenklich zum ausgang geht* Ich komme iweder, sobald es geht. *dann einfach rausgeht*
Molnar: *sieht ihn an* *einen Laut ausstößt, der ein lachen sein soll* /Schätz doch mal, junger Reiter!/
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:48 pm
Orik: natürlich Argetlam *ihm nachsieht+ +schnell allen Bescheid gibt*
Jackson: *ihn ansieht+ *schluckt* /Kann es sein das du den krieg noch mitbekommen hast?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Mai 25, 2013 11:51 pm
Molnar: *schmunzlet* *ihn ansieht* /nein, das nicht./ *ruhigen Blick hat* /Ich bin geschlüpft, gerade als die reiter gestorben waren. wir waren zu jung, um im Kampf zu helfen. zu unerfahren als Team. deshalb trainieren wir... Seit einem knappen Jahrhundert./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Mai 26, 2013 12:42 am