Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 2:20 am
Catherine: *beobachtet ihn aufmerksam* *nickt dann schließlich* Okay *lächelt ihn sanft an* Und du meldest dich bei mir, ja? *leise* *vermisst ihn sehr* *kann nicht anders und umarmt ihn fest* *passt aber auf, ihm nicht weh zu tun*
Rhage: *nickt ein wenig* Okay... *angespannt* *nach wie vor skeptisch dass Catherine nur nach außen hin versucht nett zu sein* *weiß, dass sie nicht freiwillig hier ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 9:27 am
Mael: *sie saft an sich drückt* *sich dann löst* Ja natürlich Kleines.. Du dich aber auch
Alex. *lächelt* Mach dir keinen Kopf *ihm zuzwinkert*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 10:42 am
Catherine; *nickt leicht* Wann immer sich mir die Möglichkeit bietet *lächelt sanft* *steht dann auf* Achso... Und keine besuche von irgendwem mehr in dem Haus. Alexandra war von Tarels plötzlichem und unangekpndigten auftauchen mitten im Haus wenig begeistert *zwinkert ihm grinsend zu* *ist im nächsten Augenblick verschwunden*
Rhage: *mustert sie nachdenklich* *nickt dann etwas* Ich vertraue in deine Einschätzung..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 5:29 pm
Ale.x Vielen Dank *schwach lächelt+ *sich durch die Haare wuschelt* Ähm lass es dir weiterhin schmecken. *raus geht+ *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 7:18 pm
Catherine: *materialisiert sich in den Schatten vor dem Haus* *atmet tief durch* *mustert das große Anwesen nachdenklich* //Vermutlich würde niemand suchen, wenn ich über Tag weg bliebe...// *merkt direkt, wie sich alles in ihr gegen den Gedanken sträubt* *wartet dennoch noch einen Augenblick* *schlüpft dann durch die große Eingangstür zurück nach drinnen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 7:57 pm
Alex *nachdenkt *auf ihrem Zimmer sitzt *ihr Bücherregal anstarrt *schluckt schwer *sich durch die Haare fährt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 8:32 pm
Catherine: *denkt kurz nach* *begibt sich dann auf die Suche nach Alex* *spürt ihren Anwesenheit, als sie an ihrem Zimmer vorbei geht* *stoppt sofort* *starrt einen Moment auf sie tür* *klopft dann an* Alexandra?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 9:29 pm
Alex Ja? *aufsieht *die Tür ansieht *leicht den Kopf schüttelt um wieder aus ihren Gedanken raus zu kommen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 9:53 pm
Catherine: *spürt, wie sie sich Alex aus ihren eigenen Gedanken reißt* *öffnet die tür und tritt ein* Hey *lächelt schwach* Ich wollte mich für Tarels verhalten eben entschuldigen... Sie hat es nicht so gemeint *ernst*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 12:13 am
Alex. Doch hat sie *sie ansieht* *lächelt* Du musst nicht lügen nur damit ich mich besser fühle
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 12:21 am
Catherine: *lächelt etwas* Sie ist der königlichen Familie nicht besonders Positiv gestellt *ernst Dennoch... *runzelt die stirn* Also.. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Sie redet viel, wenn sie gestresst ist
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 1:25 am
Alex. Klar *sie ansieht* *schwach lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 2:49 am
Catherine: *mustert sie nachdenklich* *verspannt sich zunehmend* Alles okay ..? Du bist so ruhig *kann sich nicht vorstellen, dass sie sich so schnell so sehr beruhigt hat* *ringt mit sich, einfach in Alex' Kopf einzudringen und ihre Gedanken zu lesen* *weiß, dass sie das moralisch gesehen nicht dürfte* //ja.. Weil du ja immer schon so viel angeborene Moral hattest, Catherine..!//
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 6:54 am
Alex: *sie ansieht* ja natürlich *lächelt* mach dir keinen Kopf. Mir geht es gut.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 10:53 am
Catherine *mustert sie einen Augenblick lang forschend* *lächelt dann aber* *sichtlich erleichtert* Okay Dann ist gut *spürt, wie der Sympathen-Teil in ihr plötzlich die Kontrolle über ihre Gedanken übernimmt und in Alexandra's kopf eindringt* *sucht ohne auch nur den geringsten Hinweis zu hinterlassen ihre Gedanken* *hört Ihnen aufmerksam zu* *will wissen, ob sie wirklich so entspannt ist*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 11:49 am
Alex. +schweigt* *schwach lächelt* *sich ihr Buch nimmt* *sich auf das Bett setzt* *sich durch die Haare fährt* *in ihrem Geist auf einmal eine gewaltige unüberwindbare Wand vor Catherine erscheint* *ihre Gefühle und Erinnerungen dahinter geschützt werden*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 11:56 am
Catherine: *lächelt schwach* Also... Ich gehe dann mal... *zuckt mit den Schultern* *geht aus der tür* *zieht sich unmerklich aus ihrem Geist zurück* //klar... Als würdest du immer eine Barriere aufbauen// *kann sich nicht vorstellen, dass Alex das vollständig bewusst macht* //ich sollte trotzdem vorsichtiger sein.. Sie ist es ja auch.//
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 9:48 pm
Alex. *schweigt+ *nachdenkt* *in dem Buch blättert* *die Barriere nichtbewusst macht* *es eine Abwehrreaktion ihres Geistes ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 9:59 pm
Catherine: *atmet tief durch* *versucht gar nicht, die Barriere zu überwinden* *hat zu wenig Übung, um zu sicher zu sein, dass sie unbemerkt bleibt* *schaut noch einmal kurz zurück* *zieht dann die Tür hinter sich zu* *beißt sich auf ihre Unterlippe* *steht einen Moment unschlüssig in der Gegend herum* *geht dann in ihr Zimmer, zieht ein Buch unter ihrem Bett hervor und versucht darin zu lesen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 10:11 pm
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 10:16 pm
Catherine: *konzentriert sich sehr* *versucht so viel es geht zu verstehen* *kommt nur schleppend voran* *denkt dadurch aber zumindest über alles andere nicht nach*
-ein paar Tage später?-
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 10:18 pm
-jo
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 10:26 pm
Catherine: *sitzt schweigend neben Rhage am Essenstisch* *hat viel Zeit der letzten Tage damit verbracht, zu lesen oder zu trainieren* *will schnell besser lesen können* *versucht allen anderen im Haus weitestgehend aus dem Weg zu gehen* *merkt, wie ihr Sympathen-Teil dicht unter der Oberfläche lauert*
Rhage: *beobachtet Catherine seit Tagen wesentlich aufmerksamer als zuvor* *Haut sich gerade aber in erster Linie den Bauch voll* *will gegessen haben, bevor er den anderen die schlechte Nachricht der anstehenden Ratsversammlung überbringt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 11:06 pm
Alex. *zusammen mit Jackson runter kommt* *sich durch die Haare fährt* *ihm zuhört* *die Beiden leise tuscheln*
Jackson: *sich zu ihr runter gebeugt hat* *leise mit ihr redet*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Jun 20, 2017 11:20 pm
Catherine: *schweigt nur* *sieht kurz zu den beiden auf* *blickt dann durch das Fenster nach draußen* *denkt nach*
Rhage: *blickt zu den beiden* Wer flüstert lügt! *zwinkert ihnen grinsend zu* *futtert aber umso schneller weiter*