Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 9:00 am
Catherine: *muss lachen* *mustert Rhage* Ich glaube, wenn es darum geht, solltest du dir jemand anderen suchen! *zwinkert schief grinsend zurück* Aber ich gebe mir Mühe
Rhage: *lacht selbst* Jacky! Zerstör mal nicht meinen Bad-Boy-Eindruck! Daran arbeite ich schon ewig *grinst dann Catherine an*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 9:04 am
Jackson: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* *grinst breit* *sich streckt* Du weißt doch, kleine Brüder sagen zu gerne die Wahrheit
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 9:08 am
Catherine: *steht schließlich auf* *schaut die beiden an* *grinst schief* Also Jackson... wollen wir? *streckt sich* *absolut tiefenentspannt*
Rhage: *lacht leise* *schaut Jackson an* Grüß die Tante von mir *zwinkert ihm zu* *schlendert dann raus*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 9:11 am
Jackson: *ihm nachsieht* Ich sollte ihn weniger ärgern *murmelt* *Catherine den Arm anbietet* Na komm
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 9:27 am
Catherine: *lacht leise* *Sieht Rhage an* *nickt dann JAckson zu* Ja, das wäre sehr weise *Grinst breit* *hakt sich bei ihm unter* vielen Dank.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 9:34 am
Jackson: Wofür bedankst du dich? *mit ihr raus geht* *lächelt schief*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 9:36 am
Catherine: Für deine guten Manieren *lächelt ihn an* *findet es absolut nicht selbstverständlich, den Arm gereicht zu bekommen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 9:55 am
Jackson *sie ansieht* *lacht* Da musst du dich bei meiner Mutter bedanken Sie hat immer wieder darauf bestanden
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 10:04 am
Catherine: *lächelt ihn an* Eine sehr weise Frau *grinst schief* *geht mit ihm mit*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 10:33 am
Jackosn: Oh ja *lächelt schief+ *zu dem Haus geht+ *anklopft* *wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 10:36 am
Catherine: *lächelt ihn an* *nickt zustimmend* *schaut sich das Haus aufmerksam an* *freut sich eigentlich schon auf die frau* *kam sehr gut mit ihr klar*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 10:39 am
Tante: *die Tür öffnet *die Beiden ansieht* *ein schickes enges Kleid mit weitem Rock trägt* *ihre schwarzen Haare elegant hoch gesteckt wurden* Jackson! Wieso musst du immer rum rennen wie ein dahergelaufener Straßenköter?! Sieh dir deine Haare an!
Jackson: =.= Dir auch einen guten Abend -.-
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 29, 2017 10:39 pm
Catherine: *schaut auf, als sie öffnet* *im ersten Moment vollkommen überwältigt von ihrer gestalt* *muss dann lächeln* *blickt zwischen ihr und jackson hin und her* *muss grinsen* Hey. Lieb sein. *meint beide, spricht aber eher zu jackson, um sie nicht respektlos zu behandeln* *neigt dann den kopf* Eine Freude, Euch zu sehen.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 12:47 am
Tante: *stockt* *Catherine ansieht* *die Kleidung mustert* Ach du liebes Vampirmäuschen! *sie packt und rein zerrt* Sofort mitkommen! Jackson wieso lässt du das Mädchen so rum rennen?! Ist doch kein Wunder, dass dich keine will! Männer müssen Frauen hübsche Kleider kaufen! *sofort Stoffe zusammen sucht* *Catherine auf einen Hocker stellt* Ausziehen!
jackson: *hinterher trottet* Blablabla *grummelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 2:40 am
Catherine: *schaut überrascht, beinahe erschrocken auf, als sie unerwartet gepackt und reingezogen wird* *muss dann lachen* Siehst du, jackson?? *streckt ihm kurz die Zunge raus* *übergeht alle Beleidigungen, die auf ihr aussehen gerichtet sind* Aber deshalb sind wir ja jetzt hier *lächelt die Tante an* *mag ihre vollkommen verschobene art* *schaut dann irritiert zwischen der Tante und jackson hin und her* Ausziehen?? *ein wenig unsicher* *zuckt dann aber mit den Schultern* Von mir aus... *entkleidet sich bis auf die unterkleider* *ist schlank gebaut, was sie meistens unter den Kleidern eher versteckt* *hat kurven, genau wo sie sein sollen, aber auch sanft sichtlich Muskeln*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 2:45 am
Tante: *sie ansieht* *dann zu Jackson sieht* jackson!! Verdammt hat dich dein verschrobener Bruder bereits so kaputt gemacht, dass du nicht mal mehr weißt, dass du draußen bleiben solltest wenn eine Frau sich auszieht?!
Jackson: =.= *eine Miene verzieht* *sich abwendet* *raus geht* *grummelt vor sich hin*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 2:46 am
Catherie: *lacht leise* Ja, also echt, Jackson..! *grinst breit* *fühlt sich wesentlich wohler, als Jackson raus geht* *beobachtet die Tante dann aufmerksam*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 2:50 am
Tante: *sie ansieht* *lächelt freundlich* Tut mir Leid, dass passiert wenn man Jungs alleine lässt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 2:54 am
Catherine: *lächelt sie an* Ja, das stimmt *schmunzelt schief* Ihr ärgert ihn gerne, nicht wahr? *findet das höchst amüsant* *schaut sich nebenbei in ihrem Atelier um*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 3:10 am
Tante. *zu ihr sieht* *ihr zuzwinkert* Er lässt sich sehr leicht ärgern *grinst
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 4:31 am
Catherine: *lacht leise? Ja, das merkt man *schmunzelt* ...Also... was muss ich machen? *etwas unsicher*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 4:38 am
Tante. *sie ansieht+ Welche Farben magst du gerne? *sie mit einem Maßband schon mal abisst*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 4:47 am
Catherine: *lächelt sie an* *überlegt kurz* *lässt mit sich machen, was nötig ist* Äh... Blau. Rot, orange... *runzelt die stirn etwas* Normalerweise trage ich gedämpfte Töne... Die fallen im Kampf nicht so auf *ahnt, dass die Tante ihr keine tarnfarben geben wird*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 4:58 am
Tante. Hmhm *bereits anfängt schöne Stoffe hervor zu kramen* *murmelt leise vor sich hin* *anfängt zu zeichnen*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 30, 2017 5:41 am
Catherine: *beobachtet sie aufmerksam* *ahnt, dass sie am Ende genauso schlimme Kleider tragen muss, wie alex* ...Können wir auch irgendwas mit Hosen machen...? *ein wenig kleinlaut* *will nicht Rhage ausnutzen* ...Wenn ich Alexandra beschütze auf offener Straße macht sich das besser...