Anzahl der Beiträge : 442848 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Jun 17, 2017 11:27 am
Alex. *ihn anstarrt* *das Zuckerrohr irritiert ansieht* Was.. Was isst du da O.O Und wieso sieht man dich nur andauernd essen!
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 12:26 am
Catherine: *schluckt schwer* *murmelt leise und beruhigend auf mael ein* *legt ihm ihr Handgelenk an die Lippen* *spürt kurz darauf seine Zähne in ihrer Vene* *streicht ihm durch die haare*
Rhage: *grinst sie an* Zuckerrohr. Sehr lecker. Ziemlich süß und wir haben keine Schokolade mehr *lacht leise* Wer so groß und schön sein will, wie ich, der muss essen!
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 6:52 am
Ale.x +ihn anstarrt* *die Augen verdreht* *seufzt leise* *sich durch die Haare fährt* Okay..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 6:55 am
Catherine: *bleibt neben Mael sitzen* *schluckt schwer* *beobachtet ihn aufmerksam* Komm schon... komm wieder... *murmelt leise* *macht sich ernsthafte Sorgen*
Rhage: *lächelt sie an, während er nickt* *wird dann wieder ernst* Alles okay bei dir?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 6:59 am
Ale.x *schluckt schwer* Ja.. Ja na klar *lächelt schwach* *sich durch die Haare wuschelt* Warum auch nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 7:04 am
Catherine. *atmet tief durch* *sieht sich um* *blickt dann wieder Mael an* *macht sich sorgen um ihn* *kann das Gift in seinen Wunden riechen* *absolut angespannt* *schaut lächelnd auf, als er sich wieder regt* *freut sich darüber* Hey... *ganz leise* Willkommen zurück.
Rhage: *mustert sie ausgiebig* Keine ahnung *runzelt die stirn* Du hast diese Aura an dir... *zuckt mit den schultern*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 7:06 am
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 7:14 am
Catherine: *beobachtet ihn aus sanften Augen* *streicht ihm die haare aus dem Gesicht* Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt..! *legt über ihre bisswunden, um das blaue Blut schnell zu entfernen* *schüttelt den kopf etwas* *setzt sich ein stück zurück*
Rhage: *nickt* ja. Es ist fast greifbar spürbar, dass du gerade nicht besonders glücklich bist... *lächelt nur schwach* Genau wie bei jackson eben seine Verzweiflung und Wut spürbar waren.. Warum auch immer
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 7:53 am
Mael. *sie ansieht* Tut mir Leid.. *murmelt* *sich auf seine Arme stützt* *schwer atmet+
Alex. *ihn ansieht* *schluckt schwer* Ich... Ich zwinge euch doch nicht oder..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 9:05 am
Catherine: *lächelt ihn sanft an* Braucht es nicht *drückt ihn bestimmt wieder zurück* Liegen bleiben. *ernst* *steht kurz auf und holt eine Schüssel mit wasser* *hält sie ihm vor die Lippen* Und tirnken. *spricht bestimmt aber sehr sanft*
Rhage: *mustert sie vollkommen irritiert* Hmm?? *legt den kopf schief* Wie meinst du das?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 10:36 am
Mael: Okay.. *murmelt* *brav das Wasser trinkt* *erschöpft aussieht*
Alex Zwinge ich euch anwesend zu sein.. Bei mir zu sein..? *unsicher klingt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 11:13 am
Catherine: *lächelt ihn an* *beobachtet ihn aufmerksam* *hilft ihm zu trinken und stellt dann die Schüssel wieder zur seite* Du musst dich ausruhen ... *angespannt* Das Gift setzt deinem Körper zu... //lesser die mit gift kämpfen... Das sollten wir schnell unterbinden//
Rhage: *legt den kopf schief* *sieht sie irritiert an* Nein, das tust du nicht. Und das sage ich dir nicht zum ersten Mal *schmunzelt kopfschüttelnd* Wir leben hier mit dir, weil wir dich mögen. Ansonsten hätten wir dich längst zu Wrath und der Bruderschaft abgeschoben ... Oder ich zumindest *grinst schief, bleibt aber ernst*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 11:23 am
Mael: *nickt+ *sie ansieht* Ja ich komme schon klar.. *murmelt* Aber danke..
Alex. *ihn ansieht* *schluckt schwer* Vielleicht tust du das ja nur, weil Jackson an mich gebunden ist.. *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 11:27 am
Catherine *lächelt mael an* Offenbar ja nicht *grinst schief und zwinkert ihm frech zu* *mustert ihn gleichzeitig aber aufmerksam* *will sicher sein, dass es ihm gut geht, bevor sie wieder geht*
Rhage: *schaut sie an* *verkneift sich einen sarkastischen Kommentar* *schüttelt den kopf etwas* Nein. Das ist nicht der Grund. *verschränkt die arme vor der brust* *mustert sie forschend* Warum glaubst du, dass niemand etwas mit dir zu tun haben möchte?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 11:36 am
Mael: *sie ansieht Musst du wieder los? *fragend guckt* *erschöpft aussieht*
Alex. *mit den Schultern zuckt* Wird oft genug angedeutet oder gesagt..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 11:41 am
Catherine: *nickt leicht* Ich dürfte eigentlich gar nicht hier sein *lächelt schwach* Tarel hat mich gefunden und hergeholt. Und bei Prinzessin Alexandra ziemlichen schaden angerichtet... *zuckt mit den Schultern* *beobachtet ihn genaustens* *fühlt sich bei ihm immer sicher*
Rhage: *mustert sie nachdenklich* Wer sagt so etwas?? *verspannt sich sichtlich* *richtet sich weiter auf*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 11:47 am
Mael: *sie ansieht+ *nachdenkt+ Dann bleib doch..
Alex. Viele.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 11:51 am
Catherine: *betrachtet ihm sanft* *überlegt für einen Moment wirklich, einfach zu bleiben* *schüttelt dann aber den Kopf Nein... *murmelt* Ich muss zurück... *nachdenklich* Irgendjemand muss den Schaden wieder richten *lächelt schwach* *streicht ihm gedankenverloren durch die haare*
Rhage: *runzelt die stirn* Und wie kommst du gerade jetzg wieder darauf?? *beobachtet sie aufmerksam* *macht sich Sorgen um sie* *vermisst das fröhliche lachen dass er ab und an hörte als sie noch jünger war*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 11:58 am
Mael: *sie ansieht* Und warum ausgerechnet du? Du gehörst zu uns.. Nicht zu denen.
Ale.x *sich streckt+ *schweigt* *mit den Schultern zuckt* *die Hände hinter dem Kopf verschränkt* *nachdenkt* *raus sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 12:05 pm
Catherine: *atmet tief durch* Das weiß ich. Und ich gehöre nach wie vor hier her. *ernst* Aber wie ich dir schon einmal sagte: im Tausch für mein Leben, gab man mir die Möglichkeit, der Prinzessin Personenschutz zu geben. *streicht sich die Haare zurück* *starrt verbissen an ihm vorbei auf den boden* Ich wollte nicht schon sterben. Oder gar auf dem Weg dorthin unsere Geheimnisse Dank der Folter die drohte ausplaudern... *absolut angespannt*
Rhage: *mustert sie angespannt* *legt den kopf schief* Hat Catherine dir etwas getan?? *plötzlich mit wesentlich tieferer Stimme* Verletzt sie dich?? //sie ist die konstante, die die beiden aus der Bahn wirft// *entdeckt langsam ein Muster*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 12:10 pm
Mael: *sie ansieht* *seufzt* *sich durch die Haare fährt* Dann besorg uns Informationen.. Wenn wir genug wissen können wir auch mehr tun
Ale.x Nein Nein *ihn ansieht* Catherine ist meine Freundin. Sie würde mir niemals etwas antun
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 12:13 pm
Catherine: *runzelt die stirn etwas* *nickt dann* Ich tue was ich kann. *ernst* Und sobald die ausgangssperre aufgehoben ist, kann ich euch sicher trotz der Bindung an die Königsfamilie wieder besser helfen. *angespannt* Aber du solltest dir bis dahin vielleicht einen anderen Partner suchen... Zur Sicherheit *mustert ihn noch einmal*
Rhage: *betrachtet sie eingehend von oben bis unten* Sicher?? Auch jackson kam eben wenig begeistert zurück, nachdem er mit ihr unterwegs war. *angespannt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 9:43 pm
Mael. *sie ansieht+ Niemals. Du bist mein Partner.
Ale.x *ihn ansieht+ *lächelt* Sie ist meine Freundin.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jun 18, 2017 10:17 pm
Catherine: * lächelt schwach* Das bin ich. Aber wenn ich wieder komme und du bist tot, haben wir nichts gewonnen... *leise* *sieht ihm in die Augen* *schweigt nur eine Weile lang* *atmet dann tief durch* Soll ich dich nach hause bringen? Oder willst du dich hier noch etwas ausruhen?
Rhage: *seufzt leise* Hoffentlich hast du recht... *streicht sich durch die Haare*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jun 19, 2017 1:44 am
Mael: *sie ansieht* *schweigt* *sich aufsetzt* *mit den Schultern zuckt* ich denke ich komme klar *lächelt schwach*
Alex. Ich habe Recht *ihn ansieht* Und sie ist nicht Schuld *lächelt*