Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:43 am
Rhage: *wirft Jackson einen kurzen Blick zu, als Alex ihre Vermutung ausspricht* *nimmt den Teig entgegen* Danke *lächelt ihn schwach an* *erhitzt butter in der Pfanne* *zuckt mit den Schultern* Ja, vielleicht *sieht Alex an*
Catherine: *lächelt etwas* *ahnt, was in Maels Kopf vorgeht* *nickt ein wenig* Ich denke schon. ihr habt einiges gemeinsam... *will darauf nicht weiter eingehen* *murmelt leise* Ich vermisse euch... dich... *beißt sich auf die Unterlippe* *starrt zwischen Maels Füße*
Mael: *lacht leise, tief und dunkel* *schüttelt den Kopf ein wenig* Das brauchst du nicht, Cat.. *spricht ganz sanft* *hebt ihr Kinn vorsichtig mit dem Daumen an* *schaut ihr direkt in die Augen* Ich bin immer da. Selbst dann, wenn du mich nicht physisch sehen kannst *schmunzelt ein wenig*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442938 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:45 am
Aex. *zu Jackson sieht* was ist los?? *fragend guckt* *ihm durch die Haare wuschelt* *grinst frech* Machst du dir Gedanken?
Jackson: Lass mich *grummelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:50 am
Rhage: *gibt eine kelle Teig in die schüssel* *sieht Jackson an* *lacht leise* Keine sorge... *ruhig* wahrscheinlich sind sie einfach nur freunde *lächelt Jackson sanft an*
Catherine: *starrt Mael einen Moment lang an* *lacht dann auf einmal* Ja, ich weiß. du würdest mich nie aus den Augen lassen *umarmt ihn fest* *interessiert sich ihm gegenüber überhaupt nicht für gesellschaftliche Konventionen* *weiß genau, wie weit sie bei ihm gehen darf* Ich glaube du musst los... *murmelt leise*
Mael: **freut sich über ihr lachen* *glücklich, sie so fröhlich zu sehen* *drückt sie sofort an sich* *nickt langsam* Ja, muss ich... *murmelt* *hat seinen kopf in ihrem Haar vergraben* *atmet tief ein* Du weißt, wo du mich findest, falls irgendwas sein sollte *ganz leise*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:52 am
Jackson: *schluckt schwer* *schweigt* //Ist man dann so vertraut..?// *unsicher ist* Kann mir doch auch egal sein *grummelt* *frustriert ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:58 am
Rhage: *nickt leicht* Sicher *lächelt schwach* *wirkt Alex einen vielsagenden Blick zu* *wendet dann schnell den Pancake, damit der nicht verbrennt*
Catherine: *nickt* Ja, ich weiß *sieht zu ihm hoch* *lächelt etwas* *tritt dann wieder von ihm zurück* Bis dann. *ruhig*
Mael: *nickt* Bis dahin *ruhig* *Schaut sie an* Bitte richte deinen Freunden liebe Grüße von mir aus. Ich möchte in keine Familienangelegenheit platzen. ...schlimm genug, dass ich dich von ihnen fern gehalten habe *lächelt entschuldigend* *zieht dann den hut wieder tiefer in die Stirn* *geht an ihr vorbei* *streift noch einmal kurz ihre Schulter, bevor er sie einfach stehen lässt und Leeroy nach draußen folgt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:59 am
Jackson: *kurz raus sieht als er Mael hört* *schweigt* *ihn beobachtet* *aufmerksam ist* //Der Typ ist merkwürdig..// *auf seine Unterlippe beißt* *schluckt schwer* //Hat er vielleicht schlechten Einfluss auf Cath?//
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:04 am
Mael: *trägt ein schwarzes Tuch um die zurück gebundenen Haare* *hat darüber den Hut tief gezogen und die Mantelkrause hoch aufgestellt* *vergräbt seine Hände in dem Mantel* *verlässt das Haus und dematerialisiert sich noch bevor die Tür hinter ihm geschlossen wird*
Catherine: *bleibt einfach stehen, während Mael geht* *starrt ein wenig hypnotisiert auf den Boden, wo Mael kurz zuvor noch stand* *Atmet tief durch* *richtet sich wieder auf und reißt sich zusammen* *beißt sich kurz auf die Unterlippe* *spürt das Gewicht von wenigen Goldmünzen in ihrer Hosentasche auf einmal* *muss sofort schmunzeln* //du wirst das nie lassen, hm?!// *schüttelt den Kopf etwas* *zieht die Schultern zurück* *geht zurück zur Küche* Ihr seid ja weit gekommen *lächelt sie an*
Rhage: *schaut auf, als Cath wieder rein kommt* *lächelt sie an* Ja, die beiden sind tolle Käche! *grinst sie breit an* *legt den mittlerweile dritten Pancake auf einen Teller*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:06 am
Jackosn: *zu Rhage sieht* *fragend guckt* *schnell weg sieht als Cath rein kommt* Sollte das jetzt eine Beleidigung oder ein Lob sein?
Alex. *fragend guckt* *den Kopf schief legt* Das wüsste ich auch gern
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:10 am
Rhage: *lacht leise* Das war ein Lob! *sieht die beiden kopfschüttelnd an* nehmt das doch mal an *schaut dann zu Catherine* Ein guter Freund von dir?
Catherine: *schmunzelt ein wenig, als sie die drei beobachtet* *schaut dann zu Rhage auf* *lächelt ein wenig und nickt* Kann man so sagen, ja *streicht sich verlegen die Haare zurück*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:11 am
Alex. *sie ansieht* *grinsen muss* Oder dein Freund *sie mit dem Ellbogen anstößt* *vielsagend guckt* *ihr zuzwinkert*
Jackson: *sie ansieht* *schluckt* *den Tisch decken geht
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:14 am
Rhage: *lächelt etwas* *beobachtet Jackson aufmerksam* *schmunzelt ein wenig*
Catherine: *schaut Alex verwundert an* Wie? *lacht leise* *schüttelt den Kopf etwas* Mael bedeutet mir viel, ja... Aber... *zögert* *zuckt dann einfach mit den Schultern* ..nein, das würde niemals gehen
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:15 am
Alex. *sie ansieht* *fragend guckt+ warum nicht? *den Kopf schief legt* Ist doch nichts dabei *lächelt*
Jackson: *aufhorcht* *sich versucht nichts anmerken zu lassen*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:20 am
Catherine: *schaut sie an* *zuckt einfach nur wieder mit den Schultern* es würde einfach nicht passen *lächelt schwach* *schaut zu Rhage* Kann man dir irgendwie helfen?? *beißt sich unsicher auf die Unterlippe*
Rhage: *schaut auf* *schüttelt den Kopf* Nein, alles gut. Ich bin so gut wie fertig *lächelt sie an* Bestenfalls kannst du Jackson helfen den Tisch zu decken
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:35 am
Alex. *sie ansieht* *schweigt+ *nicht versteht was sie meint+ *sie nicht Verunsichern wollte Tut mir Leid Cath... *schluckt schwer* Ich wollte dich nicht verunsichern...
Jackson: *den Tisch deckt* *schweigt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:39 am
Catherine: *schüttelt den Kopf leicht* Nein, alles gut *ganz ruhig* *sieht sie an* Es ist alles ein wenig komplizierter, wenn man bei der Miliz ist.. *lächelt verlegen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:42 am
Alex. *sie ansieht* *verdutzt guckt* Okay?? *neugierig wird* Kannst du es mir erklären warum das so ist??
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:48 am
Catherine: *seufzt leise* *Streicht sich durch die Haare* *Runzelt die stirn ein wenig* *lehnt sich etwas an die Kücheninsel* *beißt auf ihrer Lippe herum* Ich weiß es nicht... es ist einfach so *denkt nach* Wir kommen alle aus ganz unterschiedlichen Schichten der Gesellschaft, haben verschiedene Leben, Familien, Arbeitsplätze... Die meisten wollen nicht erkannt werden, weil hohe Strafen auf die Zugehörigkeit zur Miliz stehen... *zuckt mit den Schultern* Wir sind eine große Familie, aber am Ende sind wir doch alle gänzlich auf uns allein gestellt, wenn wir nach unserer Runde nach hause gehen
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:53 am
Ale.x *ihr zuhört* *große Augen macht* *es sie neugierig macht* Also könnte ich theoretisch auch da mit machen??
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 7:54 am
Rhage: *schaut auf* *sieht sofort zu Catherine und Alex, als er ihren Kommentar hört* *verspannt sich*
Catherine: *sieht Alex vollkommen fassungslos an* *reißt sich schnell wieder zusammen* Das bezweifle ich... *runzelt die Stirn* *spürt Rhages Blick* *verschränkt die Arme*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 8:08 am
Alex. *sie ansieht* *zu Rhage sieht* war nur eine Idee... *grummelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 8:10 am
Rhage: *bringt die Pancakes einfach auf den Tisch* *holt Sirup dazu und Butter* *Stellt beides zu den Pfannkuchen dazu*
Catherine: *lächelt sie an* Ja, alles gut *ruhig* Aber ich glaube nicht, dass es eine gute idee wäre..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 8:17 am
Alex. Ja ich weiß.. *seufzt leise* *Rhages Blick bemerkt hat* *schluckt schwer* Ich bin manchmal zu impulsiv
Jackson: *zu Rhage sieht* Alles in Ordnung?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 8:22 am
Catherine: *lächelt ein wenig* Möglich... keine Ahnung *streicht sich die Haare zurück* *wollte sie nicht verletzen* *seufzt leise*
Rhage: *lächelt jackson an* Ja, alles bestens *ruhig* Wieso?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 8:29 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt schwach* Dein Freund ist jederzeit Willkommen. Und er hätte auch gerne zum Essen bleiben können.
Jackson: D wirkst nicht begeistert. *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 8:32 am
Catherine: *lächelt sie an* Vielen Dank *neigt den Kopf ein wenig* Ich soll seinen Gruß ausrichten. Er konnte nicht zum essen bleiben *ruhig* Ich werde ihn das nächste Mal gerne darum bitten, wenn du willst
Rhage: *wirft Jackson einen Blick zu* Alexandra bei der Miliz? Natürlich begeistert mich das nicht... *murmelt kaum hörbar* *schaut dann auf und lächelt die mädchen an* Wir können essen, wenn ihr wollt