Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 9:59 pm
Alex Ähm.. *rot wird Ich weiß nicht.. *lächelt schüchtern
Jackson *aufsieht *sie ansieht *nickt *sich grade noch zwingen kann ihre Hand nicht festzuhalten
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 10:04 pm
Rhage: *denkt nach* Hmmm.. dann.. Pancakes!? *grinst sie breit aus leuchtenden augen an* *geht bereits zum Kühlschrank*
Catherine: *lächelt ihn sanft an* Schön, dass es dir besser geht *freut sich darüber* *steht dann auf und hält ihm eine Hand hin* Sollen wir mal schauen, was die anderen anstellen?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 3:34 am
Alex. Okay +lächelt* *ihn ansieht+ *sich freut*
Jackosn: Okay *murmelt* *aufsteht* *ihre Hand nimmt* *aufsteht+
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 3:40 am
Rhage: *grinst sie breit an* Super!! *holt die eier und das mehl* *balanciert alles gleichzeitig zur Kücheninsel* *legt es ab, kann geradeso ein Ei abfangen, das runter kugelt*
Catherine: *lächelt ihn sanft an* *hilft ihm auf* Wenn du willst, können wir später zusammen trainieren *stockt kurz* ...also... wenn du willst *unsicher* *hat in den vergangenen Tagen gemerkt, dass er sie nicht beim Training dabei haben will* *überrascht, dass er seit gestern überhaupt so offen ihr gegenüber ist*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 4:39 am
Alex. *ihn ansieht+ *lacht* *ihren Spaß hat* *sich freut* *breit grinst* Okay was soll ich machen?
Jackson: *sie ansieht* Okay können wir machen *lächelt* *ruhig und lässig ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 4:49 am
Rhage: *lächelt sie an* *freut sich mit ihr kochen zu können* *sieht kurz über die Zutaten* Kannst du die Eier trennen? *stellt ihr eine Schüssel hin* *geht Milch holen*
Catherine: *lächelt ihn an* Okay *nickt* *geht dann rüber in die Küche* *sieht Alex an* Was kocht ihr?? *schaut über die Zutaten*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 4:54 am
Alex. Okay *sich Mühe dabei gibt* *versucht die Eier zu trennen* *sehr konzentriert ist* *zusammen zuckt als Jackson und Cath rein kommen* *ihr die Eier in die Schüssel platschen* Ahhh!! O.O +zu Cath sieht* Menno!!
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 4:57 am
Catherine: *schaut zu ihr auf, als sie flucht* *lacht leise, als sie Alex so sieht* Ohh.. das tut mir leid *streicht sich durch die haare* Kann man dir irgendwie helfen?? *geht zu ihr*
Rhage: *kommt zurück mit der Milch in der Hand* Ohha... was habt ihr denn gemacht? *schaut grinsend zu alex und den eiern*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:10 am
Ale.x Sie hat mich gestört!! jetzt muss ich nochmal alles machen.. *grummelt* *schmollt* *wieder von vorne anfängt*
Jackson: *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:14 am
Catherine: Ich würde dir ja helfen.. *runzelt die stirn etwas* ...aber ich glaube, das würde es nur schlimmer machen... *lächelt etwas*
Rhage: *lacht leise* Du schaffst das schon *sieht Alex lächelnd an* Oder soll ich es dir abnehmen?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:43 am
Jackson: *lacht* Mach dir nichts draus *Catherine ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:45 am
Catherine: *lacht leise* *sieht Jackson an und schüttelt den Kopf* Sowieso nicht Immerhin jagt sie mich nicht mit dem Nudelholz aus der Küche *zwinkert ihm zu*
Leeroy: *kommt herein* Herr?? *verneigt sich tief vor Rhage* Es ist Besuch da...
rhage: *wollte Alex gerade helfen* *nickt leicht* Ja, ich bin sofort da *lächelt Alex ruhig an* *glaubt fest daran, dass sie das schafft* *verlässt den Raum*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:47 am
Alex. *ihm nachsieht* Besuch? *fragend guckt+ *den Kopf schief legt* Wah das Ei *schnell wieder auf das Ei achtet* *sich Mühe gibt*
Jackson: *fragend guckt* *sich umdreht* Hm
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:50 am
Catherine: *zuckt mit den Schultern* Vielleicht ist es Darius mit dem Bild *lächelt etwas* *bleibt aber ansonsten ganz still, um Alex nicht zu stören*
Rhage: *bleibt eine Weile weg* *kommt dann wieder* *schaut Catherine an* Es ist ein junger Vampir für dich... Mael? *runzelt die Stirn ein wenig* Er wartet im Kaminzimmer
Catherine: *sieht sofort auf* *versucht ihre Freude so gut es geht zu verstecken* Mael, wirklich??
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:52 am
Jackson: *überrascht zu ihr sieht* *schluckt* //Ist das ihr Freund?// *sich sofort unsicher fühlt* *schweigt* *den Teig zusammen rührt*
Alex: *die Eier getrennt hat* *stolz auf sih ist* Hab es geschafft!!
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:56 am
Rhage: *nickt Catherine zu* Geh ruhig *lächelt sie an* *Schaut dann zu Alex* Ja wirklich?? *grinst sie an* Super!! *schaut sich das Ergebnis an* Das hast du wirklich toll gemacht!
Catherine: *lächelt Rhage an* Danke *neigt den Kopf kurz* *geht dann direkt ins Kaminzimmer hinüber* *kann nicht anders und umarmt Mael sofort, als sie ihn sieht*
Mael: *lacht leise, als sie ihn umarmt* *hat eine tiefe Stimme* *hebt sie kurz hoch, während er die umarmung erwidert* Hey. Schön, dich zu sehen! *lässt die Tür bewusst auf, um dem Hausherrn das Gefühl zu geben, nicht unerwünschtes in seinem Haus zu machen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 5:58 am
Jackson: *die Eier nimmt+ *anfängt den Teig fertig anzurühren+ *die Ohren spitzt+ *lauscht was Catherine und Mael machen* *es in seinem Kopf rattert* *nicht weiß was er denken soll* *auf seiner Unterlippe kaut* *schluckt schwer* //Was ist denn nur los mit mir?!// *frustriert wird*
Alex. *grinsen muss* *Rhage ansieht* *stolz auf sich ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:03 am
Rhage: *grinst Alexandra an* Willst du das Eiweiß auch gleich steif schlagen? *freut sich für sie* *holt das mehl und vermischt es mit dem Zucker*
Catherine: *atmet tief aus, als Mael sie an sich drückt* *lacht leise* Ich freue mich auch sehr, dich zu sehen! *freut sich riesig darüber* *tritt einen kleinen schritt zurück* Was machst du hier? *schaut zu ihm hoch*
Mael: *lächelt sie an* *wuschelt ihr durch die Haare* Offen stehen dir deine Haare viel besser. *grinst schief* *zuckt dann mit den Schultern* Ich wollte einfach mal schauen, ob es dir gut geht *sanft* *hat sich Sorgen gemacht, würde das aber nie zugeben*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:12 am
Alex. Wie bitte was? *ihn ansieht* *verdattert guckt*
Jackson: *lacht* Ich mache schon *anfängt das Eiweiß steif zu schlagen*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:16 am
Rhage: *lacht leise* *schaut zu Jackson* *nickt ihm zu* Du kannst es ihr ja zeigen *ruhig*
Catherine: *lacht leise* Ja, es geht mir bestens. Danke *lächelt sanft*
Mael: *nickt etwas* *sieht sich um* Immerhin ist hier das Dach dicht *schmunzelt schief* *kennt catherines alte Bruchbude* Das sieht auf jeden Fall gut aus hier *lächelt sie an* Aber ich will dich gar nicht weiter stören.. *hört, was in der Küche geschieht* ...immerhin seid ihr gerade gut beschäftigt
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:22 am
Jackson: *ihn ansieht* Hab schon fertig *lächelt schwach* *die ganze zeit an Catherine denkt* *verwirrt ist* *nicht weiß warum ihm ihre Abwesenheit so viel ausmacht*
Alex: Ist schon okay *lächelt* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:28 am
Rhage *lächelt Jackson an* Wow,, das ging echt sehr schnell! *überrascht* *Freut sich aber sehr darüber* *macht den Teig mit den Eigelb fertig* *schnappt sich dann das eiweiß und hebt es unter* *schaut zur Tür* Habt ihr eine Ahnung, wer das ist? *hat gemerkt, dass Mael gebildet und gut erzogen ist* *vertraut ihm, dass er keinen unfug hier macht*
Catherine: *nickt und lacht leise* Ja, es ist wirklich schön, dass ich nicht schon wieder das Dach hier flicken muss *grinst verlegen* *schüttelt dann den Kopf* Die drei schaffen das auch gut ohne mich - ich habe eh nichts dazu beigetragen *lächelt etwas* *betrachtet Mael* *merkt jetzt erst, wie sehr sie ihn vermisst*
Mael: *nickt etwas* *stemmt die Hände in die Seiten* Es freut mich, dass du mit den dreien gut klar kommst *lächelt sie an* *streicht sich durch seine wuscheligen hellbraunen Haare*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:30 am
Jackson: *zu ihm sieht* *den Kopf schüttelt* *schweigt* *die Lippen zusammen presst* *schluckt schwer* *unsicher ist* *auf seiner Unterlippe kaut*
Alex: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Nein keine Ahnung. Sie redet nicht oft über sich selbst... Aber wir haben auch nicht viel gefragt..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:36 am
Rhage: *schaut die beiden an* *nickt etwas* Verstehe *wäscht sich schnell die Hände* *trocknet sie mit dem Küchenhandtuch ab und schaltet den Herd an* Er wirkt auf jeden Fall sehr nett... Oder so *zuckt mit den Schultern* *findet irgendwas an Mael suspekt*
Catherine: *nickt und lächelt* Sie sind sehr nett Du wirst sie sicher auch mögen //Irgendwann// *verzieht das gesicht zu einem Schmunzeln*
Mael: *nickt etwas* *hat den Kragen hoch gestellt* *setzt sich seinen tiefen Hut wieder auf* Ja, vielleicht werde ich das *lächelt sie an, auch wenn sie nur noch seine Augen sehen kann* Fraglich nur, ob sie mich mögen werden *redet leiser*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 08, 2017 6:37 am
Alex. Vielleicht ist er ihr Freund *ihn ansieht* *lächelt* *sich streckt* *sich freut*
Jackson: *ihm den fertigen Teig reicht* *lächelt freundlich* Bitteschön. *seine Stimme gepresst wirkt* *innerlich zusammen gezuckt ist als Alex das sagt*