Alex. *draußen auf dem Balkon steht* *die Ruhe genießt* *den Himmel beobachtet* *in Gedanken versunken ist* *sich wohler fühlt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 2:48 am
Daragh: *beobachtet Blake zufrieden* *Freut sich sehr, wie glücklich ihn das zu machen scheint* *sieht Havers an* Wir Ihr ohne Zweifel sehen könnt, ist er ein großer Fan Eurer Arbeit. Daher wollte ich erfragen, ob Ihr ihn wohl ein paar Wochen zur Probe in ein Praktikum nehmen würdet. *ganz ruhig und gefasst* Vielleicht gefällt es ihm so gut, dass er selbst Arzt werden möchte.
Havers: *beobachtet Blake durch sanfte Augen* *fühlt sich bestätigt in seiner Arbeit* *betrachtet Blake von oben bis unten* Nun, *lächelt ein wenig* wenn der Junge das gerne möchte und bereits Grundwissen vorzuweisen hat, wäre das durchaus eine Möglichkeit *nickt bedächtig*
Catherine: *atmet tief durch* *spürt Alexandra irgendwann durch die ganzen anderen Vampire hindurch* ...ich sehe mal draußen nach... *lässt den Blick über die Menge schweifen* Vielleicht ist es ihr nach der Begegnung mit ... *stockt kurz* ...nach dem Tanz einfach zu warm hier geworden *sieht JAckson kurz in die Augen* *bahnt sich dann ihren Weg durch die Vampire hindurch* *tritt auf den Balkon und schließt die Tür leise hinter sich* Alexandra! *klingt erleichtert* Wir haben dich gesucht! *muss ein wenig schmunzeln* *geht auf sie zu*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 3:24 am
Blake *ihn mit großen Augen anstarrt J-ja ich hab viele Bücher glesen auch die von ihnen! *aufgeregt und nervös ist I-ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn Sie mir einen Einblick in Ihre Arbeit gewähren würden *seine Stimme zittert vor lauter Aufregung
Alex *aufsieht *sie ansieht *unsicher ist Oh entschuldige.. Ich wollte Euch keine Sorgen machen.. *murmelt *heiser klingt *ihre Augen abwischt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 3:28 am
Havers: *beobachtet ihn lächelnd* *nickt leicht* nun, das klingt wirklich gut, mein Junge *sieht ihn an* Dann kommst sobald es geht einfach bei mir vorbei und wir machen einen Plan, ja?
Daragh: *lächelt die beiden knapp an* Habt dank Havers. *klopft Blake kurz auf die Schultern* Unterhaltet euch doch noch ein wenig. *ruhig* *geht dann einfach und überlässt die beiden sich selbst* *hat keine Ahnung von Naturwissenschaften*
Catherine: *lächelt sie an* Keine Sorge, wir - *schluckt, als sie sieht, wie fertig Alex ist* *geht sofort bis zu ihr* *sieht sie ernst, leicht forschend an* Was ist los?? *ehrlich besorgt* Hast du geweint? *dreht sie beide so, dass niemand Alex' Gesicht sehen könnte, wenn er raus käme*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 4:05 am
Alex. *schluckt schwer* *schnieft* *tief durch atmet* Ich bin echt schwach was... *murmelt* *heiser klingt* *blass ist* Nur ein paar Worte reichen um meine Fassade zum bröckeln zu bringen... Das ist doch zum kotzen... *murmelt* *zittert* *die Hände zu Fäusten ballt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 4:10 am
Catherine: *schüttelt den Kopf leicht* Nein, das bist du nicht *sieht ihr in die Augen* *lächelt sie sanft an* *nimmt das Stofftaschentuch, das Leeroy ihr gab* Lass mich dir helfen.. *leise* *tupft kurz die Nässe von ihren Wangen* *steckt das tuch dann wieder weg* Was hat er denn getan..? *leise*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 4:11 am
Ale.x Nur geredet... *murmelt* *scluckt schwer* Ich... Er meinte die Glymera denkt, dass sie mir egal wären... Aber ich bin doch gar nicht so überheblich... *zittert* Wieso kapieren die das nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 4:23 am
Catherine: *ganz ruhig* *nickt ein wenig* Ich weiß es nicht... *leise* *kann sich nicht vorstellen, dass Daragh so etwas sagen würde* *seufzt leise* Vielleicht wollen sie die Augen vor der Wahrheit verschließen.. *kennt die Glymera nicht gut genug, um sicher zu sein* Ich meine... du achtest sie und ihre Traditionen und zeigst ihnen das ja sicherlich auch ...wenn sie sich dir gegenüber nie freundlich verhalten, sehen sie sich vielleicht durch dich bedroht..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 4:40 am
Alex. *seufzt leise* Ach ist ja auch egal.. *murmelt* *tief durchatmet* Es ist doch ganz egal was ich tue... Es ist dennoch falsch..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 5:21 am
Catherine: *sieht sie schockiert an* Alexandra... so darfst du nicht denken..! *ehrlich besorgt* Du machst so vieles richtig... *angespannt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 5:24 am
Ale.x *sie ansieht* Tue ich das..? *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 5:36 am
Catherine: *nickt* Ja. Warum glaubst du das nicht?? *schüttelt den Kopf verständnislos* *wird immer wütender auf Daragh*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 5:58 am
Alex. *schluckt schwer* *sie ansieht* *bemerkt wie wütend sie wird+ *einen Arm um sie legt* *lächelt sanft* Ärger dich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 6:10 am
Catherine: *lächelt sie an* *schüttelt den Kopf leicht* Es macht mich traurig, dass man dich so behandelt.. *runzelt die stirn etwas*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 6:40 am
Alex. Es ist okay.. *murmelt* Ich.. Ich muss versuchen das abzukönnen *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 6:59 am
Catherine: *beobachtet sie* *ist da ganz anderer Meinung* *nickt aber schließlich* Nimm es dir nicht so zu Herzen. Es können dich nicht alle Leute mögen.. *runzelt die stirn ein wenig*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 7:11 am
Ale.x ja natürlich *murmelt* ich verstehe schon.. *lächelt schwach* *versucht Daraghs Worte nicht zu nah an sich ran zu lassen* Wo ist Jacky?
Jackson: *alleine in einer Ecke steht* *sih lieber abseits hält* *die Arme vor der Brust verschränkt hat* *die Vampire beobachtet*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 7:13 am
Catherine: *nickt ein wenig* *beobachtet sie* *bleibt in ihrer Nähe* *blickt sich um* *runzelt die stirn* Ich sehe ihn nicht... *leise* *lässt die augen noch einmal durch den ganzen Saal gleiten* *schaut auf* Dort hinten. in der ecke *zeigt in die richtung*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 7:13 am
Alex. *aufsieht* Ah okay... Es wäre nicht gut wenn er auf Daragh treffen sollte... *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 7:17 am
Catherine: *sieht ihn fragend an* Wieso denkst du das? *verwundert* *hofft einfach, dass es ruhig bleiben wird*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 7:21 am
Alex. Naja... *shcluckt schwer* Weil er an dem Abend nachdem du uns gerettet hattest auf Daragh gestoßen ist und danach so drauf war wie in den letzten Tagen..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 7:23 am
Catherine: *atmet tief durch* Oh man... *Atmet tief durch* Dann hoffen wir einfach mal... *runzelt die Stirn leicht*
Daragh: *entdeckt Jackson* *steht auf und auf ihn zu*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 04, 2017 7:27 am