Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 3:16 am
ahh ok^^' 1. hört sich cool an, 2. nicht XD viel erfolg dabei! _________________________________
Drake: *schluckt schwe*r Nicht dein Ernst, oder!? *leicht zittert* *durchatmet* //das ist ja...// *nicht weiter kommt* *sich schüttelt* alles Walker?
Deanna: *sich beeilt* *sieht zu ihnen* *nur Drakes worte gehört hat+ Was ist? *ernst ist* *angespannt ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 3:18 am
danke.. Und du?
Alex. *nickt* *ihn ansieht* *zittert* *die Tür weiter zuhält* Sie versuchen aber raus zu kommen *schluckt schwer*
jackson: Vielleicht sollten wir dann abhauen *ernsten Blick hat* *angespannt ist* Hier scheint es nicht sicher zu sein
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 3:24 am
klar xP naja, ich schreibe an den OS und mit dir.. mehr eigentlich nicht^^' _________________________________________________
Drake: *sieht sie an* *ernst ist* Wir stelen etwas davor.. *sich umsieht* Ujnd haun dann ab. Dann haben wir etwas Vorsprung. *ruhig bleibt* *zu Jackson sieht* Hilf mir mal...! *zu einer Kommode geht*
Deanna: *alex hift die tür zu zuhalten, solange die beiden jungs noch beschäftigt sind*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 3:33 am
auch cool^^
Alex. +schweigt* +angespant ist* *abwesend wirkt* *schnell zru Seite geht als die Jungs die Kommode davor steelen* *schnell hoch rennt* Los los
Jackson: *keucht+ *schnell Deanna mit nach oben zieht* *mit ihr raus läuft+ +ins Auto steigt+
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 3:36 am
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 3:48 am
xDDD _______________
Drake: *zu alex sieht+ *sofort ins Gas tritt und losfährt* *sich beeilt* *aus der einfahrt fährt und auf die straße biegt* *nachdenklich ist* //na klasse..//
Deanna: *sich anspannt* *ernst ist* *durchatmet* wie viele waren dort? *versucht sich zu beruhigen*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 4:07 am
Alex. Keine Ahnung.. Ein haufen.. Drei waren frei und woltlen durch die Tür.. *seufzt* es wäre zu gefährlich gewesen..
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 4:11 am
Drake. *schweigt nur* *ernst ist* *sich beeilt* *versucht so schnell wie mögich weg zu kommen* *davon ausgeht keinem auto mehr entgegen zu kommen*
Deanna: *ncikt* Ja. *ernsten Blick hat+ //Was war dort nur los?//
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 4:13 am
Alex. *nachdenkt* *sich durch dei Haare fährt* *seufzt leise+ Wir brauchen Benzin..
Jackson: *schluckt* Verrückte
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 4:16 am
Drake: *sieht sie an* ja. *ernst ist* +wieder auf die straße sieht* Gibt es hier in der Nähe eine Tankstelle? *ruhig bleibt*
Deanna: *die Stirn runzelt* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 5:01 am
Alex, Ja schon.. *angespannt ist* Gleich müsste eine kommen..
Jackson: +schluckt+ *sie ansieht+ gehtsß
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 5:15 am
ich geh mal eben twiight sehenn xDD _________________________________________-
Drake: *sieh auf die Straße* *sich konzentriert+ *ernsten blick hat* gut... *nachdenklich ist* *sie sehen kann* Ich glaube wir sollten uns auf einen kampf bereit machen.. *auf die tankstelle fährt*
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 29, 2013 3:08 am
Drake: *sofort losfährt* *ernst ist+ Wohin könnten wir? *nachdenklichen Blick hat* *nicht von der Straße wegsieht*
Deanna: *sieht sich um* *durchatmet* mhh...
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 29, 2013 3:11 am
Jackson: *seufzt+ ich kenne mich hier nicht aus *raus sieht* +nachdenkt*
Alex. *schwiegt+ *sich an die fensterscheibe lehnt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 29, 2013 5:38 am
Drake: *durchatmet* Na klasse... *nachdenkt* *einfach i'wo lang fährt* *hofft, dass er in die Richtige Richtung fährt*
Deanna: **sieht zu Alex vor* *nachdenkt* *sich zurücklehnt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 29, 2013 5:53 am
Alex. Fah gradeaus *murmelt* Wir können zum Haus meiner Oma..
jackson: Glaubst du ernsthaft das ist sicher
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 29, 2013 5:54 am
Drake: *zu ihr sieht* Das könnte Selbstmord sein..! außerdem, vielleicht triffst du auf ihr neues ich? *ihr das nicht antun will* *ernsten blick hat* *wieder zur straße sieht*
Deanna: Ich glaube auh nicht, dass das so eine gute Idee wäre... *ernst ist*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 29, 2013 5:59 am
Alex. *ihn ansieht* Es ist ein Landhaus, sie hatte eine Lavendelfarm *ernsten Blick hat* Da ist es sicher und wenn ich sie so sehe töte ich sie *ihre Stimme tonlos ist* Ist ja nicht das erste Mal
Jackson: *sich anspannt* *Alex ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Mo Apr 29, 2013 6:05 am
Drake: *sieht sie an* Du musst es nicht darauf anlegen deine gesammten bekannten zu töten. *ernst ist* *dennoch dem Weg folgt* *nachdenkt* Das ist nicht gut für dich.