Thema: Re: The Walking Dead RS Do Apr 25, 2013 4:59 am
hört sich mie san... von dienstag noch? o.o _____________________________
Deanna: *leicht lächelt* *seit tagen höchstens eine stune am stück geschlafen hat, wenn überhaupt* *durchatmet* ist schon gut... *nachdenklich ist* *jason ansieht* *ihn nur ungerne aus der hand gibt* *immer angst um ihn hat, egal wo sie ist*
Jason: *sieht Jackson an* *lächelt* *ihm dann doch die augen zufallen* *ein weng vor sich hin brabbelt* *einschläft*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Do Apr 25, 2013 5:13 am
jap.. ich hab im Bauch und in den Waden Muskelkater.. Kann kaum laufen..
Jackson: +sie ansieht* ich setze mich zu euch und du schläfst erstmal ok? *sie mitzieht* *sie sanft auf ein Bett drückt+ Bitte *lächelt sanft* Ansonstn brichst du noch zsuammen
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Do Apr 25, 2013 6:29 pm
au...! Das kenn ich ... Das ist eht fies! Dann wünsch ich dir gute Besserung! Achja, sry, dass ich gestern nicht nochmal on kam... _________________________________________
Deanna: *ihn ansieht* *schluckt* *nickt dann langsam* ...von mir aus... *nachdenklich Jason ansieht* *ernst ist* *sich auf die Seite dreht* *ie Augen schließt* *fast augenblicklich am schlafen ist*
Jason: *Jackson ansieht* *verwundert ist* *nicht versteht, was dieser macht* *den Kopf schief legt*
Drake: *durchatmet+ *sich an die Tür stelt* *das zimmer im auge behält* Jackson? Seid ihr das? *ernst ist* *aufmerksam bleibt, um alex zu scützen*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Do Apr 25, 2013 6:55 pm
ist doch nicht schlimm^^
Jackson: *Deanna ansieht+ *lächlt leicht* *dann jason ansieht* *ihm zuzwinkert+ Na kleiner *Drake hört+ Ja wir sind es Keine Sorge
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 12:28 am
dann ist gut x33 danke^^ Wir gehts dir? x3 _______________________________
Drake: *nickt* Dann ist gut. *ernst* *nachdenklich ist* *sich umsieht* Alex schläft. *ruhig bleibt* Ich bleibe erstmal hier. Ist bei euch alles in ordnung? Irgendwelche Vorkommnisse? *schon ahnt, dass sie angegriffen wurden*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 1:36 am
ganz gut und selbst?
Jackson: *ihn ansieht* *lächelt* *seinen Kopf streichelt* *zu Drake sieht* Wir wurden kurz angegriffen aber sonst ist nichts passiert. Keine Sorge *ernsten Blick hat* Wie bist du geflohen?
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 2:00 am
auch auch^^ was machst du schönes? x3 __________________________
Drake: *sieht ihn an* *jason mustert* Bist du jetzt sein Vater? *schmunzeln muss* *nachdenklich ist* Nun, ich hatte Glück, denke ich... *ruhig bleibt* Und habe früher öfter mals Autos geknackt, damit bin ich einfach gefahren. *kurz angebunden ist* *das nicht allzu weit ausweiten will* Und du?
Jason: *sich an ihn lehnt* *müder wird* . . . *zuhört*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 2:02 am
Videos gucken und RS schreiben^^ und du?
Jackson: *ihn ansieht* Sie ist seine große schwester.. Aber ich denke er wird sie eher als mama anseen.. *lächelt leicht* Bin von Zuhause abgehauen *sich durch die haare wuscelt+ Keine Ahnung ob irgendjemand noch von meinen Leuten lebt
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 2:10 am
coool xDD bis jetzt hab ich mich bei ner MMFF angemedet, aber jetzt müssen wir los^^ 2 stunden tanzen xDD asoo... bis später xPP _____________________________
Drake: *nickt leicht* Verstehe... *nachdenklich ist* *ernsten blick hat* *jason ansieht* *dann ihn ansieht* Es scheint dich gar nicht zu jucken, hm? *ruhig bleibt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 2:13 am
viel Spaß^^
Jackson: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt+ Was sollte ich daran ändern können *sich gegen die Wand lehnt+ Ihr Pech wenn sie zu dumm waren sich zu verstecken
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 4:07 am
danke x33 wir waren doch nicht xDD wir haben 2 stunden durch spaziert :DD _________________________________________
Drake: *zu ihm sieht* Verstehe... *nachdenklich ist* *zu jason sieht* //wie müde// Warum bist du abgehauen? *ruhigen Blick hat* *verstehen kann, dass man weg will*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 4:19 am
auch gut xD
Jackson: *ihn ansieht* Ülächelt schief* ich wollte Rockstar werden... Hat nicht ganz so geklappt..
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 4:26 am
find ich auch xDD aber diese Hitzeee!!! O.ó xD schrecklich ;D _____________________________
Drake: *ein Lachen unterdrücken muss* Der Anfang war aber ja schonmal gemacht. *schmunzeln muss* Kannst du denn Singen? *ruhig ist* *leicht lächelt*
Jason: *ihn ansieht* *sich etwas beruhigt* *dennoch nicht wirklich richtig ruhig wird* *sich unwohl fühlt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 4:39 am
jaaa xDDD
Jackson: *ihn ansieht+ +seinen Kopf streichelt+ *ihn sanft zu Deanna legt* Pscht alles gut. Du brauchst keine Agst zu haben
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 4:48 am
ernsthaft? We kommt das denn? o.o HALLO??? Es ist ENDE APRIL!! xDDD ________________________________________
Drake: *nachdenklich zu Alex sieht* *die Strn runzelt* *sich daran erinnert, was er alles erfahren hat* *sich anspannt* *langsam durchatmet* *sie ihm leid tut*
Jsaon: *zu Jackson sieht* *verwunderten blick hat* *er scheinbar denkt Jackson asse ihn alleine *Deanna ansieht* *ruhiger wird* *dann wieder zu Jackson sieht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 4:52 am
Frag nicht mich frag Petrus..
Alex. *tief und fest schläft* *sich zusammen gerollt hat* *schweigt* *erschöpft aussieht*
Jackson: *sich auf den Boden setzt* *be ihnen bleibt*
-next day?-
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 5:00 am
Das ist doch bekloppt! XDDD April, April, er weiß nicht, was er will... ;D __________________________________________
-jop-
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 5:04 am
Deanna: *schläft* *merkt, dass Jason unruhig wird* *langsam wieder wach wird*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 5:15 am
hehe
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* Schlaf etwas *murmelt* *lächelt leicht* *sich durch die haare wuschelt*
Jackson: *tief und fest schläft* *schweigt* *blass ist*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 5:18 am
na super xD ich freu mich drauf ;DD bei uns isses noch heiß xD ___________________________________
rake: *sieht sie an* Bleibst du wach...? *ernst ist* *die Strn runzelt* *aufsteht* *müde ist*
Deanna: *sich angsam aufrichtet* *sich umsieht* *verwundet ist* *Jackson sieht* mhh... *duurchatmet* *jason hochhbet, bevor er anfangen kann zu meckern*