Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 10:28 am
oki bis morgen^^ schlaf gut^^ ida xD
Jackson: *lacht* *sich durch die haare wuschelt* Na da haben wir ja was zu sehen oder Drake?
Alex. Tz vergesst es *lächelt* *Deann ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 12:02 am
moooorgen^-^ ____________________________
Deanna: *lachen muss* *sieht zu den beiden* *dann alex ansieht* Keine Angst Ich mach schon nichts. *schmunzelt*
Drake: *grinst Jackson an* Ja, na das wird ein Schuapiel! *lachen muss*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 12:51 am
minsen^^
Alex. *lähelt* Die Beiden träumen zu viel *sich durch die Haare streicht* *nachdnekt*
Jackson: *lacht* *dann Deanna ansieht+ Du bist dran
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 1:04 am
naaa? wie gehts dir? habt ihr wirklich schnee bekommen? xD ______________________________
Deanna: *grinsen muss* Das stimmt wohl. *zu Jackson sieht* mhh... *dann Alex ansieht* Alex Würdest du lieber einen Frosch roh essen, oder Sklave werden? *ruhig ist*
Drake: *schmunzelt* *zu Jackson sieht* *dann zu Alex* //definitiv... ähh... verdammt!// *unter sklave mehr als nur haushälter versteht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 1:41 am
ganz gut und dir? bis jetzt noch nicht. Aber in der Nähe hats geschneit
Alex. *sie ansieht* *grinst+ da ich es schon gemacht habe. Rohen Frosch essen *sich durch die Haare fährt* Tja jetzt seid ihr baff was *lacht*
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 1:47 am
auch auch x33 ohha... na das hört sich ja winterlich an^^' Ich hoffe mal dass es nicht liegen bleibt! ________________________________________
Deanna: *schluckt* *fassungslos ist* Wie hast du das runter bekommen? *an die ätzende Flüssigkeit denken muss* //wie kann man sowas essen!?//
Drake: *sieht sie an* Das ist nicht dein Ernst, oder? Du nimmst uns doch auf den Arm! *versucht es schön zu reden* *sich selbst nicht glaubt* //Um gottes willen!//
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 1:56 am
ich auch -.-
Alex. *die Drei ansieht+ Ey wenn man Hunger hat ist einem alles egal! *schluckt schwer+ Ich hab sogar Ratten und Mäuse gegessen.. *auf den Boden sieht* *sich durch die Haare wuschelt* Gut das ich noch ein Messer hatte um das Fell los zu werden..
jackson: +sie ansieht* *seufzt+ Ok ich verstehe schon *lächelt* *sich durch die haare fährt+ ich hab auch Eichhörnchen gegessen.. Und als ich Feuer angemacht habe haben sie mich sofort entdeckt. Da kann ich das verstehen
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 1:59 am
glaub ich dir sofort! o.o ____________________________
Deanna: *nickt* Ja... *nachdenklich ist* *die Stirn runzelt* *zu Jason sieht* *sich immer nur um ihn gekümmert hat* *zu dem thema nicht noch mehr beifügen will*
Drake: *durchatmet* *nickt leicht* Ich hab auch schon schlangen gegessen... Sebst Spinnen... *nachdenklich ist*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 2:17 am
hehe^^
Jackson: Ok ok ist jetzt auch egal *grinst* *sich streckt* Also Lexi?
Alex. *lächelt+ *drake ansieht* Ok würdest du lieber lebendig verbrannt werden oder in einer Welt mit Zombies leben?
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 2:22 am
xDDD naja, ich hoffe, dass das bei dir nicht auch so beginnt^^ __________________________________________
Deanna: *nickt leicht* *jason weiter füttert* *zu Drake sieht*
Drake: *sieht zu ihr+ *mit den Schutern zuckt* Ich lebe schon in einer solchen Welt. *schmunzet* *dennoch nachdenkt* Ich denke für den Moment würde ich lieber bleiben, als verbrannt zu werden.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 2:43 am
bei uns regnet es nur
Alex. *ihn ansieht* *lächelt* *sich durch die haare wuschelt+ Stimmt als walker durch die Gassen zu laufen ist lustiger
Jackson: *sie ansieht* //Ob man wohl so wird, wenn man das alles durchlebt hat..//
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 10:30 am
bei uns jetzt auch...^^' najaa... achja... tut mir leid, ich musste schnell los, zur Konfi-Feier von meinem Dad o.o ___________________________________
Drake: *leicht lachen muss* So kann man es auch sehen. ich denk mir immer: solange es noch andere menschen geben könnte, mit denen ich eventuell irgendwann kommunizieren können werde, ist alles in ordnung. *lächelt schwach*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 8:26 pm
ist doch nicht schlimm^^
Jackson: *ihn ansieht* *grinst* Und dein Ziel hast du ja offensichtlich erreicht *sich durch die haare fährt* *abräumt* *raus sieht* *schweigt*
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Apr 27, 2013 10:02 pm
okay, trotzdem^^' _____________________________
Drake: *nickt leicht* *noch dabei aufsteht* *einen Dolch zieht* *leise ist* *losgeht* *sich vorsichtig umsieht* //wir hatten doch alles durchsucht?! sie scheinen hierher zu kommen..// *angespannt ist*
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 12:30 am
ich mach jetzt bei FF.de bei nem Projekt mit xD 30 Nächte, 30 emotionen, so in etwa^^ meine reaktion: gehste doch einfach auf die 4 rumtreiber ein!^^ _______________________________________________
Drake: *vor Alex geht* *ernsten Blick hat* *durchatmet* Gut... *murmelt* *die kellertür langsam und leise mit dem fuß aufdrückt* *sich umsieht* *angsam hinunter geht*
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 2:21 am
cool^^
Alex. *die Taschenlampe anmacht* *sich anspannt* *schluckt+ *sich aufmerksam umsieht* Hörst du das *murmelt* *Geräusche hört*
Jackson: *draußen alles beobachtet* *sie ansieht* Alles still.. Vielleicht gibt es unterirdisch irgendeinen Weg..
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 2:24 am
jaa x33 ich bin bei der 3. Nacht xD Das macht i'wie Spaß^^ soll ich dir den Link schicken, wenn ich fertig bin? ___________________________________________________
Deanna: möglich... *nachdenklich ist* Aber wie haben sie den gefunden? *ernst ist*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 2:37 am
ich komm zur zeit nicht wirklich zum lesen soory...
Alex. *schwiegt* *ein Messer aus ihrer Tasche holt* *leise ist* *kaum atmet* +angespant zwei Walker beobachtet*
jackson: Mal sehen was die beiden gleich sagen.. *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 2:39 am
naja, nicht so schlimm^^ kenn ich ja selbst XD ______________________________
Drake: *durchatmet* *die letzten Treppenstufen hinunter geht* *langsam und leise auf die beiden zugeht* *alex bedeutet, dass sie anders herum gehen soll, damit sie sie einkreisen* *ernsten blick hat* *wartet, bis alex angekommen ist*
Deanna: *nickt eicht* ja... *angespannt ist* *zu jason sieht* *ihn leicht zu wiegen beginnt* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 2:41 am
gut^^
Alex. *schweigt* *rum geht* *einem einfach das Messer hinterrücks durch den Kopf rammt* *ziemlich schnell ist* *zu Drake sieht+ //Los los los mach schon!!//
Jackson: +schwiegt* *nachdenkt* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 2:43 am
klar^^ wie gehts sonst so?^^ __________________________
Drake: *ruhig ist* *mit einem mal dem anderen den dolch durch den kopf zieht* *ihn einmal dreht und wieder herauszieht* *sich dann umsieht* *ernst ist* //hier müssen noch mehr sein... irgendwo//
Deanna *nachsehen will* *angespannt ist+ *schweigt nur* *auf und ab geht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 2:45 am
och ganz gut und dir?
Alex. *sich umsieht* *den Keller genau abläuft+ +schweigt* *angespannt ist* *eine Tür leise öffnet* Oh fuck! *die Tür schnell wieder zuknallt* *blass ist*
Jackson: *den Knall hört* was zur
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 2:47 am
freut mich^^ auch auch x33 was machst du nettes`? xD ______________________-
Drake. *aufsieht* *sieht sie an* Alex!? *sofort bei ihr ist* *ernsten blick hat* Wie viele? *durchatmet+ *ruhig bleiben will*
Deanna: *zusammen fährt* *zu Jackson sieht* *ernst ist* *sofort zum keller läuft*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Apr 28, 2013 3:14 am
ich gucke Vampire Diaries und mache Hausuafgaben..
Alex. *den Kopf schüttelt+ *zittert* D-das ist ein Labor und überall sind sie *blass ist* *schluckt schwer* Angekettet, eingesperrt Es sind experimente
jackson: *hinterher rennt* *sich beeilt* *angespannt ist* was ist los?