Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 18, 2013 11:24 pm
Drake: *alex über die stirn streicht+ *zu Jackson geht* Was ist? *sich anspannt+
Deanna: *zurückgeht, eonige Schritte* *an der wand stehen bleibt* *leise eine melodie summt* *hofft, dass jackson nicht zu schreien beginnt* *sich panisch umsieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442870 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 18, 2013 11:33 pm
Jackson: *raus sieht* *schluckt+ Eine Horde.. *angespannt ist* +seine waffen nimmt* ich hole Deanna. Bleibt hier *raus läuft*
Alex. *ihm anchsieht* Sich zu verlieben is nicht immer gut
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 18, 2013 11:40 pm
Deanna: *durchatmet* *nach oben sieht* *einen lüftungsschacht entdeckt* //Keinengute idee...// *zur tür sieht* //aber der einzige weg momentan...// *sich einige dinge zusammen sucht* *darauf klettert* *versucht den lüftungsschacht leise zu öffnen*
drake: *ihm nachsieht* *dann zu ihr isheT* *nickt leiccht* Wohl war... *murmelt* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 18, 2013 11:48 pm
Drake: *ruhig ist+ *sich neben sie setzt* Gut möglich, dass si viele gestorben sind... *nachdenklich ist* *sie ansieht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 1:46 am
Alex. *ihn ansieht* *sich an ihn lehnt* Tja das ist wirklich dumm *murmelt* Ich hab so viele sterben sehen..
Jackson: +sich umsieht+ *leise ist* *leise durch den gang schleicht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 1:52 am
Drake: *sie ansieht* *durchatmet* *nickt leicht* Ich weiß... *die Stirn runzelt* Es muss schrecklich sein seine freunde und Familie sterben zu sehen... *sich durch die haare fährt* *nachdenklich ist*
Deanna: *versucht leise zu sein* *durchatmet* *um eine ecke biegt* *einen schrei unterdrücken muss* *es nicht vollständig schafft* *sofort zurück krabbelt* *sich beeilt* *zu Jason sieht+
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 1:58 am
Alex. *sich an ihn schmiegt* *schwiegt+ +lächelt leicht* Geht schon.. *murmelt*
Jackson: *sie hröt* +schnell los rennt+ Deanna?!
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 2:03 am
Drake: *sie ansieht* *schwach lächelt* *einen arm umsieht* du trägst das ganze ziemlich gut, weißt du das? *ruhigen bilck hat* ich glaube nicht, dass ich das könnte... *durchatmet*
Deanna: Jason..! *zischt* *sich sofort zur ruhe ruft* *leise zu summen beginnt* *ernsten Blick hat* *schnell runter in die kamer zurück springt* *die klappe hochdrückt* +zittert* *versucht sie zu verriegeln* *den druck von oben spürt* *sich anspannt* *zittrig arbeitet* *merkt, dass die klappe zu ist* *zurück tritt* *hochsieht* //oh gott... das wird nciht halten..!// *sich panisch umsieht* *nichts findet+ *ihren dolch zieht* *raus sieht* *die walker sieht* //Verdammt...!!//
Jason: *schreit+ *verängstigt ist* *sich umsieht* *sich an deanna krallt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 2:09 am
Alex: *ihn ansieht+ *sich an ihn ksuchelt* Ich versuche es *murmelt*
Jackson: *jason hört+ +sofort die Tür aufbricht+ +sie ansieht+ los komm! *hört die Walker* *sie packt* *sie mitzieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 2:12 am
drake: *sanft über ihren Rücken streicht* Ich weiß. +ruhigen Blick hat* Das ist beeinduckend. *leicht lächelt* *nachdenklich ist*
deanna: *verwirrt zu jackson sieht* *ihm sofort foglt* Was machst du hier!? *erleichtert ist, dass er da ist* *sich dennoch nur noch mehr sorgen macht* *sich umsieht* //ohha...// *schnelelr wird*
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 2:29 am
Alex. *sich anspannt* *die Walker beobachtet *schluckt schwer+ Sie kommen hierher *zittert* Das ist nicht gut
jackson: +die Türen noch mit schweren Schränken verschließt+ *keucht+ *zu jason sieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 2:35 am
Deanna: *sich umsieht+ *ernst ist* wir sitzen in der falle... *durchatmet* //wie eben... nur, dass er jetzt auch noch hier ist...// *die stirn runzelt*
Jason: *schreit* *angst hat* *zu jackson sieht+ *dann wieder zu deanna* *ihren herzschlag spürt* *es ihn nur noch mehr verängstigt*
Drake: *aufsteht* *die tür leise verschließt* *ernsten blick hat* *sich umsieht* *eine kommode vor die tür schoiebt* *durchatmet* Wie mssen leise sein... *murmelt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 2:53 am
Jackson: *jason nimmt+ Pscht *ruhig ist* +sein Herz einen beruhigenden Rhytmus hat* *mittlerweile so sehr daran gewöhnt ist das er gar keine Angst mehr hat*
Alex. *schluckt* *ihn ansieht* *nach oben sieht+ Lüftunsschacht *ihre abgeschnittene Hand nimmt* *das fenster öffnet* +sie raus wirft* *hofft es wäre ein guter Köder* *dann hoch in den schacht klettert*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 2:59 am
Deanna: *Jason nur ungerne abgibt* *zittert* *sich umsieht* *sich durch die haare streicht* was machen wir jetzt? *ihn ansieht*
jason: *sich an Deanna festhält* *jackson ansieht* *sich sofort in ihn krallt* *bereits einen zielich festen griff hat* *weint* *angst hat*
Drake: *sie ansieht* alex, nein... *zur tür sieht* //verdammt...1!// Alex, ich galube nicht, dass das eine sonderlich gute idee ist...! *ihr dennoch sofort folgt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 3:05 am
Jackson: Pscht *murmelt* *ihn an sich drückt+ +seinen Kopf streichelt+ +leise summt* *sie ansieht* Wir müssen hier raus
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 3:24 am
Jackson: +sie ansieht* Das ist nicht böse gemeint *murmelt* Ich will nur nicht entdeckt werden
Alx. *weiter krabbelt+ +schwiegt* *angespannt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 19, 2013 3:28 am
Deanna: *angespannt ist* Ich weiß. Dennoch macht man so etwas nicht. *die Augen zu schlitzen verengt+ *mit jason mit fühlt* *ihm über die stirn streicht*