Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 8:22 am
Deanna: *sieht sie an* Ich denke wir anderen hatten ziemlich glück.. *nachdenkt* *durchatmet* Es scheint bei keinem so überfüllt gewesen zu sein, wie bei dir. *nach draußen sieht* //rgendwann werden überall welche sein..//
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 8:29 am
Alex. *lacht leise* *sich durch die Haare wuschelt* *sie ansieht* naja Großstadt eben. *raus sieht* Ich frage mich wie viele Menschen noch leben..
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 8:31 am
Deanna: *nickt* Ich mich auch... *durchatmet* Aber wenn wir noch ca' 1000 auf der ganzen welt sind... *nachdenklich ist* Das wäre wahrscheinlich fast schon viel... *ihre haare zurückstreicht* Ich glaube sie werden schlauer werden...
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 8:34 am
Alex. *nachdenkt+ *sich durch die Haare wuschelt* *seufzt leise* Naja ich wecke Drake zum essen *Drake weckt+ Hey es gibt essen *sanft ist*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 8:41 am
Deanna. *nickt leicht* *zu Jackson geht* *ihn ansieht* *leicht lächelt* riecht gut. *ruhig ist* *lange keinen solchen geruch mehr vernmmen hat* *sich in der küche umsieht* *besteck sucht*
Jason: *jackson beobachtet* *schläfrig ist* *gerade erst aufgewacht ist*
Drake: *sofort zurückfährt* *sie ansieht* *durchatmet* *einen heiden schreck bekommen hat* *schmunzen muss* tut mir leid..! *ruhiger wird* ich dachte...
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 8:48 am
Jackson: *lächelt* *sie ansieht* Freut mich *das Essen auf ver Teller füllt* *sich durch die Haare wuschelt* Ich hoffe es schmeckt auch
Alex. *lächelt* Kenne ich.. *ihn ansieht* Aber danke das ich offensichtlich so scheiße aussehe. Es gibt essen
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 8:49 am
Drake: *sieht sie an* *grinsen muss* aber immer wieder gerne! *aufsteht* *sich umsieht* man riechts! *schmunzelt* *erfreut darüber ist* *richtung küche geht* Komm! *zu ihr sieht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:00 am
Jackson: *lächelt* *die Teller hinstellt* *sich durch die Haare wuschelt* *sich setzt* Na das kann ja nur gut werden
Alex. *schnell in die Küche geht+ +sich setzt* *das essen ansieht* Boah geil das sind Pfannkuchen! *sie mustert* kann man die ernsthaft essen?! *vollkommen fassungslos ist*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:07 am
Deanna: *sich ebenfalls setzt* *ein lachen unterdrücken muss* Naja, wenn du keine Allergie hast... *zu Jackson sieht* Und Jackson kein Rattengift reingestreut hat Dann definitiv ja. *schmunzeln muss*
Drake: *grinst* Also nach Rattengift sieht das nicht im entferntesten aus! *sein besteck nimmt* *hunger hat* Also probieren wirs! *ein stückchen abschneidet und isst* *sein grinsen nur breiter wird* die scmecken klasse!!!
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:13 am
Alex. *sofort rein haut* Oh scheiße schmecken die geil *sich freut* *sofort rein haut*
Jackson: *lächelt schief* *sehr gut kochen kann* *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:19 am
Deanna: *isst* *zu Jackson sieht* *ihm nur beeindruckt zunickt* *jason auf dem schoß hält* *leicht lächelt* *lange nicht mehr so gut gegessen hat*
Drake: *grinst* *versucht sich zum langsam essen zu zwingen* *es nicht schafft* *es ihm einfach zu gut schmeckt* *recht bald fertig ist* Man, war das lecker!! *zu Jackson sieht* wo hast du gelernt so zu kochen?
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:24 am
Jackson: *aufsieht+ +sie ansieht* +lächelt* Meine Mum war Abends nicht da und dann musste ich kochen *sich durch die Haare wuschelt* Mein dad war dafür zu erschöpft.. Und irgendwie musste ich mich ja ernähren
Alex. *als erstes aufgegessen hat* *schwiegt* *schon langsa nicht mehr so gut gegessen hat*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:26 am
Deanna: *nickt* Verstehe. *schmunzelt* *bald fertig wird* Also ich gaube uns wirst du nicht so schnell los. *zu den anderen beiden sieht+ *es nur als spaß meint*
Drake: Ich werde dir hinterherlaufen, wie ein schaf seinem hirten! *lachen muss* Solange du kochst, bleib ich! *grinst* *maßlos übertreibt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:33 am
Jackson: *die Drei ansieht* *lächelt leicht* *sich durch die Haare wuschelt* Solange ihr mich tötet wenn ich gebissen werden sollte *angespannt ist* +seine Portion aufisst*
Alex. *sich anspannt+ *ihn ansieht* +schwiegt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:35 am
Deanna: *ihn ansieht* *angespannt ist* *ernster wird* *sich zurücklehnt* du weißt, dass wir das würden... *die Stirn runzet*
Drake: *Jackson ansieht* //was für ein Stimmungskiller...// *sich anspannt* *automatisch raussieht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:36 am
Alex. *Jackson ansieht+ *lacht leise+ *sich durch die Haare wuschelt* Du bist echt cool
Jackson: *grisnt* *sie ansieht+ danke
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:39 am
Deanna: *schmunzen muss* //die sind doch alle völig verrückt..!!// *nicht ausschließen kann, dass sie es nicht ist* *eher davon ausgeht, dass sie genauso schlimm ist* +durchatmet* *schweigt nur daazu*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:40 am
Jackson: *sich durch die Haare wuschelt* Ok Leute, ein Spiel *grinst* Drake ansieht+ Würdest du lieber mit einem Tiger in einem Käfig sitzen oder mit einem Kerl schlafen
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:45 am
Deanna: *zu ihnen sieht* mh!? *schmunzeln muss+ //hört sich schon besser an// *aufsteht* *ein gläschen für jason und nen Löffel holt* *sich dann wieder zu den anderen dreien setzt* *u drake sieht, während sie das gas öffnet*
Drake: *sieht ihn an* Oh gott... *durchatmet* *nachdenklich wird* Keine ahnung... ört sich beides nicht gerade lustig an.. Aso, wenn der tiger zarm ist, definitiv der tiger, da davn aber nicht auszugehen ist... letzteres. *schmunzeln muss*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 9:54 am
Jackson: *ihn ansieht* *grinst* *sich durch die Haare wuschelt* Na dann leg los. Du bist dran mit Fragen stellen
Alex. *lächelt leicht* *sich durch die haare wuschelt* *zuhlrt* na los Drake frag mich *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 10:03 am
Deanna: *schmunzelt* *zu jason sieht* *ihm nen Löffel gibt* *ihn zu füttern beginnt+
Drake: *sieht alex an* *durchatmeT* hmm.. würdest du lieber jetzt monate schwanger, oder dein ganzes leben lang fett sein...?
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 10:06 am
Alex. *ihn ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* Schwanger *grinst* Ok +jackson ansieht* Würdest du lieber zu einer Frau werden oder dich kastrieren lassen?
Jackson: Du bist echt bekloppt! *lacht* *nachdenkt* Frau *grinst* Dann muss ich keien Angst um meine Männlichkeit haben
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 10:09 am
Deanna: *leicht lachen muss* *sieht jackson an* und du könnstest an dir selbst herumspielen.! *grinsen muss*
Drake: *grinsen muss* Definitiv ein Vorteil! *sieht Jackson an*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 10:21 am
Alex. *lacht+ +sich durch die haare wuschelt* *grinst breit*
Jackson: *grinst* *deaan ansieht* Also Deanna würdest du einen richtig hässlichen, fetten kerl küssen und mit ihm Sex haben oder lieber Alex küssen und mit ihr Sex haben?
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Apr 26, 2013 10:24 am
eanna: *gerade Jason gefüttert hat* *zu Jackson sieht* *dann zu Alex* *grinsen muss* Ich glaube mit Alex würde das weitaus lustiger..! *schmunzelt*
Drake: *sieht sie an* //ohha...!// *grinst*
______________________________ ich mach off^^ schlafen x3 bis morgen^^ hdgggdl :33