James. *zu Kath sieht* *mit den Schultern zuckt* Rede dir das weiterhin ein. Aber du hast Angst. *aufsteht* *zu jadon sieht* *einfach raus geht* *nachdenklich ist* *sich durch die haare fährt* *zu der Kellerklappe sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 02, 2016 8:52 am
Kath: *seufzt* Das hat mit einreden nichts zu tun... *runzelt die stirn* Und ja. Natürlich habe ich Angst. *ernst* *gibt das selten zu* *sieht auf* Hm? *mustert jadon* *spannt sich sofort an* Ja.. ...So bereit ich halt sein kann... *leise*
Jadon: *nickt* Gut. Dann komm. *ernst* Dich zu sehen wird dich aus dem Konzept bringen. *geht mit kath zurück* *sieht James an* *ernst* ...Sie will mit ihm reden. *will sie rein lassen*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jul 02, 2016 11:10 pm
James: Von mir aus. *die Arme verschränkt hat* *hoch geht* Macht was ihr wollt
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Jul 03, 2016 8:53 am
Kath: James...! *will ihm folgen* //er ist schon wieder angespannt...//
Jadon: *hält sie zurück* Er kann später einen auf Macker machen wenn du das willst... Wir haben zu tun. *lässt sie dann rein*
Kath: *murrt, geht aber* *zieht die Tür ins schloss* *es dauert etwa 30 Sekunden bis man es durch das gesamte Haus hören kann wie die beiden aufgebracht streiten*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Jul 03, 2016 10:47 am
James. *genervt ist* +schweigt+ *am Laptop sitzt* *seine Kopfhörer aufsetzt* *flucht leise vor sich hin* *nach neuen Fällen sucht* *nachdenklich ist*
Alex. Oh man... Die sind ja schlimmer als wir *zu jackson sieht* *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Jul 03, 2016 6:49 pm
Jadon: *seufzt* *wartet angespannt in kellertürnähe* *runzelt die stirn*
Kath: *atmet tief durch* *hörbar fertig* *knallt blake eine* Dein Bruder wäre enttäuscht von dir. *zischt ihm das eiskalt entgegen* *geht dann wieder* *mustert jadon kurz* ...Er blutet. *geht dann raus* *verschränkt die Arme vor der brust* *braucht etwas zeit*
Jadon *nickt leicht* Okay... *leise* *lässt sie gehen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Jul 03, 2016 10:37 pm
Jackson: *seufzt* *Kath nachsieht* *nachdenkt* *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Jul 03, 2016 11:54 pm
Kath: *vleibt eine ganze Weile weg* *kommt dann wieder* *geht nach oben um nach James zu schauen* James...? *klopft bei ihm an*
Jadon: *schluckt schwer* Okay....
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jul 04, 2016 6:07 am
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jul 04, 2016 9:01 am
Kath: *tritt ein* *sieht ihn an* Alles okay bei dir? Du wirktest... Sehr angespannt... *runzelt die stirn* *selbst angespannt, wirkt aber trotzdem beruhigter* *hat etwas Blut verschmiert über die wange* *das Auge darüber färbt sich leicht violett bereits*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jul 04, 2016 7:01 pm
James *sie ansieht* *fragend guckt+ *aufsteht+ Er hat dich ernsthaft geschlagen? Männer sollten keine Finger an Frauen legen. *aufsteht* *eine Hand auf die Prellung legt* *sie leicht golden aufglüht* *die Wunden sofort verheilt sind*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jul 04, 2016 11:12 pm
Kath: *zuckt mit den schultern* Seine Hände sind noch in den Handschellen. Er hat mir eine Kopfnuss verpasst. *ruhig* Aber das ist ja keine schlimme wunde... *beobachtet ihn* *zuckt etwas zusammen, als er die Prellung berührt* *beißt sich auf die lippe* ....?? *etwas unsicher was seine Aktion angeht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 05, 2016 5:26 am
James. *sie ansieht* *kurz ihre Wnge berührt* *die hand sinken lässt+ *lächelt sanft+ So sieht es besser aus *sich durch die Haare wuschelt* Was wolltest du?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 05, 2016 8:21 am
OMG Ist James gerade süß!*-* ____________________
Kath: *sieht ihm in die Augen* *einen kurzen Moment sprachlos* Danke *lächelt etwas zurück* *runzelt kurz die stirn* Hm? Achso.. ja. Nein. Ich wollte nur schauen, ob es dir gut geht *leise* Du wirktest eben aufgebracht
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 05, 2016 9:40 pm
James. *mit den Schultern zuckt* *lacht leise* Das war noch harmlos *sich streckt* Ich hasse es nur wenn etwas nicht nach Plan läuft
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jul 06, 2016 7:44 am
Kath: *runzelt die stirn* Was lief gerade denn nicht nach Plan...? *sieht ihn an* *lächelt etwas*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jul 06, 2016 8:19 am
James. *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* Egal
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jul 06, 2016 8:24 am
Kath: *mustert ihn nachdenklich* *nickt dann* Wenn du meinst... *zögert kurz* *lächelt dann* Dann lasse ich dich mal wieder in ruhe.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jul 06, 2016 9:59 pm
James. *sie ansieht* Geh niht wieder in den Keller *sich durch die Haare fährt* Ich hab keine Lust dich nochmal zusammen zu flicken.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jul 06, 2016 11:35 pm
Kath: *stoppt* *sieht zu ihm* Das musst nicht, keine sorge. *lächelt schief* Er hat schmerzlich gelernt, dass man sich nicht mit mir anlegt. *atmet dann durch* Aber danke fürs flicken
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 12:08 am
James. *sie ansieht* *den Kopf schief legt* Glaub ich eher nicht. Es wird seinen Zorn nur gesteigert haben
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 12:11 am
Kath: *lächelt etwas* Unwahrscheinlich. Er ist wütend. Und verletzt. Das kann ich verstehen... Aber er ist auch relativ schwach *ruhig* Und ihm ging es schlechter nachdem ich ging als mir *schmunzelt* Er ist nur wegen seines Wissens eine Gefahr. Sonst wäre er jetzt wahrscheinlich.. bürohengst oder sowas
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 12:23 am
James. *sie ansieht* Wie du meinst. *zu seinem Bücherregal geht
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 7:32 am
Kath: *nickt leicht* Ja... *denkt nach* ich kannte ihn mal ganz gut... *wirkt niedergeschlagen* *fängt sich aber sofort wieder* Ich gehe mal schauen ob Jadon zu blake durch kommt... //oder ob er sich an dem arroganten arsch Loch die Zähne ausbleißt..//
Jadon: *ist bereits bei blake unten*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 7:43 am
James. *sie ansieht* Wie kam es das er euch hasst?