Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 19, 2016 12:47 am
Jadon: *nickt* Ja. *schmunzelt* *fährt dann konzentriert weiter*
Kath *geht zurück* *lehnt sich in den Rahmen der Küchentür* *denkt nach* *atmet dann tief durch* Was immer ihr in den nächsten Tagen vielleicht von uns hört... *zögert* *sieht James dann an* Bitte denkt nicht schlecht von uns. Wir haben uns das alles auch nicht ausgesucht.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 19, 2016 12:08 pm
James. *sie ansieht* Dir ist wichtig ws ich von dir denke? *fragend guckt* *den Kopf schief legt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 19, 2016 9:54 pm
Kath: *mustert ihn* *lächelt etwas* Da ich davon ausgehen muss, dass du uns raus wirfst, sobald du schlecht von uns denkst: Ja. *ernst* *versucht ncht rot zu werden*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jun 20, 2016 12:24 am
James Bin ich so schlimm? *lacht
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jun 20, 2016 12:28 am
Kath: *schmunzelt etwas* manchmal. *grinst dann* und manchmal bist du nett.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jun 20, 2016 7:02 pm
James: *sie ansieht+ ic bin nicht nett. *sich streckt* Ich bin böse. Ein Wunder das ich noch auf keiner Liste der Jäger stehe
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jun 21, 2016 7:15 am
Kath: *lacht leise* Jaja. *ruhig* ich gehe eben duschen *steht auf* Red du dir weiter ein, dass du böse bist. *grinst* *geht hoch ins bad, duschen* *zieht sich danach wieder ordentlich an* *hängt ihre sportsachen auf* *bindet sich ein handtuch um die nassen haare*
Jadon: *ist durchgefahren* *ist fast wieder da*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jun 21, 2016 8:44 pm
James: *nachdenkt* *raus sieht* *schweigt* *sich langweilt* *sich durch die Haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jun 21, 2016 9:00 pm
Jadon: *kommt dann bald an* *ist durch gerast* *stoppt den Motor* So. Wir sind da. *überprüft kurz Blake's festmachung* Ich Bin gleich wieder da *lächelt blake breit an* *geht dann zu Jadon rein* Hallo Jadon. *sieht ihn an, ernst*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 22, 2016 9:03 pm
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 22, 2016 9:19 pm
Kath: *kommt ihr entgegen* *muss lächeln* Alex! *freut sich sie zu sehen*
Jadon: *schaut kurz auf seine Uhr* ...bisschen später würde ich sagen... *runzelt die Stirn* Deine Schwester sagte mir, ihr hättet einen sicheren Ort, an dem wir einen alten Bekannten eine Weile festhalten könnten...?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 22, 2016 9:24 pm
Alex. *aufsieht hey +lächelt* ich geh schnell duschen *sie kurz umarmt* *dann ins Bad verschwindet*
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 23, 2016 12:07 am
Kath: *erwidert die umarmung kurz* *lächelt dann* Geht klar. *geht runter* Jadon! *fällt ihm um den hals* Ich habe mir Sorgen gemacht... *leise*
Jadon: *nickt zu James* Okay. Danke. *Ernst* *sieht dann auf* *lächelt sofort* Hey Kleine *grinst breit* *umarmt sie* Du weißt doch, dass ich immer zu dir zurück komme. *schmunzelt* *schiebt sie dann weg* hübsche Frisur! *deutet auf den turban* So... ich gehe eben Blake runter schaffen. Ich schätze du möchtest ihn gerade nicht sehen?
Kath: *schüttelt leicht den Kopf* Nicht wirklich...
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 23, 2016 7:43 pm
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 26, 2016 10:36 pm
Jadon: *nickt* Dachte ich mir. *schmunzelt* *geht dann aus der Küche* *sieht auf* Jackson, hey *lächelt ihn an* *geht dann an ihm vorbei nach draußen* *zieht blake aus dem Wagen*
Blake: *murrt* Ich kann selbst gehen. *mustert Jadon feindlich* *geht dann mit ihm mit* *ahnt, dass er nicht weit kommen würde* Das wirst du noch bereuen... *zischt*
Kath: *schließt die Küchentür, als sie hört, wie die beiden zurück kommen* *geht ein Stück weg* *verschränkt die Arme vor dem Körper* .... *beißt sich auf die Lippe*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Jun 26, 2016 11:15 pm
James. *zu Kath sieht* *den Kopf schief legt* hast du Angst vor einem kleinen Schwächling? *grinst schief* *seine Augen merkwürdig leuchten*
Jackson: *Jadon zusieht* *schweigt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jun 27, 2016 4:30 am
Jadon: *sieht zu Jackson* wo ist euer Keller.? *hat Blake losgelassen* *ist aber umso wachsamer* *will ihm nicht erst nachjagen müssen*
Blake: *mustert Jackson abfällig* Ich wusste gar nicht, dass ihr euch mit der gesamten Sippe eingelassen habt. *kühl* *sieht zu Jadon* Ich dachte ihr haltet euch von solchen Gefahrenquellen fern *grinst fies*
Kath: *wirft James nur einen kurzen blick zu* *wirkt angespannt* Nein, das habe ich selbstredend nicht. *ernst* *zieht sich dann das Handtuch vom Kopf und trocknet damit kurz ihre Haare ab* *sieht nervös zur Küchentür*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jun 27, 2016 11:06 am
Jackson: *zu Blake sieht* *schweigt+ *nur mit den Schultern zuckt* *eine Falltür öffnet* Hier runter. *lächelt schwach* *Blake einfach ignoriert* Du kannst ihn einfach rein fallen lassen
James. Was bedrückt dich dann? *sie ansieht* *fragend guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jun 27, 2016 11:36 am
Jadon: *ignoriert blake* *sieht zu jackson* *muss sofort breit grinsen* Das hört sich gut an!
Blake: Wie bitte was? *will sich wehren*
Jadon: *schubst ihm bereits runter* *grinst* Das war lustig! *sieht Jackson an*
Kath: *seufzt leise* Ich... *runzelt die stirn* Keine Ahnung. Ich glaube ich bin zu lange weggelaufen. Und jetzt werde ich das tun müssen. *angespannt* *zuckt dann mit den schultern* *lächelt ihn an, als sei alles in ordnung* Naja. Jetzt muss ich das wohl tun. Wird sicher eine interessante Begegnung *lächelt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Jun 27, 2016 6:55 pm
Jackosn: *ihn ansieht* *lacht* *sich durch die Haare fährt+ Du hasst ihn ja wirklich *man einen dumpfen Aufschlag höt* Der Arme *sarkastisch klingt*
James. Du musst gar nichts tun *sie ansieht* *ernsten Blick hat*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 29, 2016 7:06 am
Jadon: *lacht etwas* *sieht Blake kurz nach* *wird dann ernster* Eigentlich nicht. Er war mal ein sehr guter Freund von uns. *zuckt mit den Schultern* Allerdings kann ich sein Handeln nicht tolerieren. *grinst wieder etwas* Das werden lustige Tage. *macht die Luke wieder zu*
Kath: *sieht ihn an* *lacht leise* Doch. Und das ist auch gut so. *ernster Blick* Die Geschichte hat mich schon genug gequält
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 30, 2016 10:07 am
Jackson: *schluckt* *ihn ansieht* Alex mag so was nicht... *sich durch die Haare wuschelt*
James. Kath. Du bist zu nichts verpflictet. +es ernst meint*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 30, 2016 10:21 am
Jadon: *seufzt leise* *sieht ihn an* Denkst du ich?? *ernst* ...aber es geht hier um Kath's und mein Leben. *sichtlich angespannt* Da bleibt mir nichts anderes übrig...
Blake: *murrt leise* Warum muss der Kerl in natura noch besser aussehen?! *geht im Dunkeln auf und ab* *grübelt über seine Situation* *kommt von Jackson nicht weg*
Kath: *sieht ihn an* *lächelt* Das weiß ich. *denkt nach* Ich bin ein freier Mensch. Aber dennoch muss ich Dinge tun. ...um mich nicht irgendwann selbst zu hassen.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 30, 2016 7:15 pm
Jackson: *ihn ansieht+ Lass James das machen, ist einfacher *zögernd lächelt* *sich durch die Haare wuschelt* Und er würde sich freuen, sich mal wieder abregen zu können
James: *sie ansieht warum musst du dir selbst weh tun?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 30, 2016 7:55 pm
Jadon: *mustert Jackson einen Moment lang* *nickt dann* *lächelt etwas* Das wäre sicherlich eine Idee... *runzelt die Stirn* Dann schauen wir mal. *geht zurück in die Küche*
Kath: *sieht James an* *seufzt* Das hat mit "mir weh tun" nichts zu tun. Eher im Gegenteil. *ernst* Meines Erachtens wächst man an schwierigen Situationen... *sieht auf als Jadon reinkommt* *beißt sich auf die Lippe*
Jadon: *schaut kurz zwischen den beiden hin und her* *bleibt dann bei kath mit dem Blick hängen* *sehr ernst* Bist du bereit au ihn zu treffen? *will sie zu blake schicken*