Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 8:13 am
Kath: *bleibt in der Tür stehen* *zögert kurz* *seufzt dann* Wir haben seinen Bruder getötet. Obwohl ich ihm versprochen habe, Auf ihn aufzupassen... *schluckt schwer*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442995 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 8:17 am
James. Habt ihr ihn ohne Grund getötet? *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 8:26 am
Kath: Natürlich nicht!! *spannt sich an* *zittert leicht* Das hätte ich niemals Zugelassen! *atmet durch* Jadon hat es getan um mich zu schützen. Blake's Bruder war nicht stark genug... Er hätte uns an unsere größten Feinde verraten... *runzelt die stirn* Aber ich kann blake verstehen. Ich war selbst wochenlang böse auf Jadon deswegen.... *wird leiser* *bedrückt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:09 am
James. *sie ansieht* *nachdenkt* Würdet ihr uns töten?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:13 am
Kath: *sieht ihn an* *zögert* Ihr werdet nichts über uns erfahren, dass das nötig machen würde. *angespannt* *würde ihm gerne etwas anderes sagen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:19 am
James: *sie ansieht* Wenn ihr eine Gefahr für meine Geschwister werdet, habt ihr ein großes Problem. *man merkt wie ernst er es meint*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:26 am
Kath: *muss etwas lächeln* Das ist gut so. *ernst* Es tut mir leid, dass wir euch so einiges verschweigen... Aber das mit Marc darf sich NIE wieder zutrauen.... *merklich betroffen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:32 am
James: *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* *schweigt* *sich durch die Haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:35 am
Kath: *atmet durch* *denkt nach* Wie auch immer... Ich finde es gut, dass du die beiden so sehr beschützt. *lächelt etwas* *geht dann runter* //Marc....// *atmet durch* *geht zu alex und Jackson*
Jadon: *noch mit blake beschäftigt* *verlässt ihn gerade*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:41 am
Jackson: *Alex ansieht* Mir ist es egal was James sagt... Ich würde sie trotzdem mit meinem Leben beschützen.. Sie gehören jetzt auch zu uns
Ale.x *schluckt* Aber James will uns nur beschützen..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:46 am
Kath: *stoppt* *schluckt schwer* *tritt dann ein* Alles gut bei euch?? *lächelt etwas* //sie sind so viel besser als wir...// *beißt sich auf die lippe*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:51 am
Jackson: *aufsieht* *sie ansieht* Ja klar *lächelt Ich hab Abendessen gemacht
Alex *mampft* Willst du auch etwas??
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 9:53 am
Kath: *lächelt leicht* Dann ist gut. *schüttelt den kopf* Danke aber nein... Ich bin satt.
Jadon: *kommt rein* Habe ich was von essen gehört *wirkt erschöpft* *sieht zu kath* Er sagt uns nicht, wo die Sachen sind...
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 10:24 am
Jackosn: Hier bitte *lächelt* *ihm zwei Hamburger auf einen Teller gelegt hat*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jul 07, 2016 11:56 pm
Kath: Was zu erwarten war. *lächelt schwach*
Jadon: *nickt* *sieht Jackson dankbar an* Danke sehr. *nimmt den Teller und Besteck* *setzt sich zu alex und isst*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 2:42 am
Jackson: *lächelt* *seinen Burger auch mampft* *sich freut* *zu Kath sieht* Willst du wirklich nichts?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 7:40 am
Kath: *lächelt Jackson an* Danke. Aber nein *ruhig* *denkt nach*
Jadon: *mustert kath nachdenklich* Hör auf dir Vorwürfe zu machen und iss endlich was. *ernst* Das kann nicht ewig so weiter gehen
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 7:59 am
Jakcosn: Ich gebe deinem Bruder recht *sie ansieht* *ernsten Blick hat* +scih durch die haare wuschelt* Essen ist wichtig
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 8:10 am
Kath: *mustert jadon kurz* *verbirgt schnell den finsteren Glanz in ihrem Blick* Du hast gut reden. *angespannt* Du möchtest Marc sowieso nie. *will gehen*
Jadon: *steht sofort auf* *hält sie fest* Doch. *sieht ihr ernst in die augen* Und jetzt *spricht durchdringend, fast befehlend* Setzt du dich hin und isst etwas. Und hörst endlich auf ihm nach zu trauern.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 8:36 am
Jackson: *die Beiden ansieht* *schluckt schwer* *schweigt* *sich durch die Haare wuschelt*
Alex. Jay... Sei nicht so..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 8:47 am
Kath: *sieht ihn an* *atmet tief durch* Ich weiß du willst mir nur helfen. Aber als sein Mörder solltest du einfach still sein. *angespannt* *setzt sich dennoch*
Jadon: *sieht kurz zu alex* *sehr besorgt* *nickt dann* Okay. *angespannt* *setzt sich dann auch wieder* *sieht kath nicht an* //wir müssen das hier als bald beenden...//
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 8:53 am
Jackosn: *zu Kath sieht* Er treibt einen Keil zwischen euch *ernsten Blick hat* Pass auf Kath.
Alex. *ihn ansieht* *schluckt+ *seine hand streichelt
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 9:02 am
Kath: *schweigt* *atmet tief durch* *sieht zu jackson* *nickt leicht* *starrt auf den Tisch*
Jadon: *lächelt Alex etwas an* *drückt ihre hand* *sieht dann zu jackson* Das ist okay. Sie hat recht. Wir hatten einfach noch nicht die Zeit uns mit meiner Schuldigkeit auseinandersetzen zu können... *ernst* Ich wurde danach recht bald gefasst und für die letzten 3 Jahre hinter Gitter gebracht. Irgendwann musste es so oder so noch krachen...
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 9:12 am
Jackson: *zu Jadon sieht* *mit den Scultern zuckt* Du hast deine Schwester beschützt.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jul 08, 2016 9:18 am
Kath: *schweigt* *starrt angespannt auf die tischplatte*
Jadon: *nickt leicht* Ja... *leise* Und ihr damit das Herz gebrochen... *lächelt schwach*