Thema: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 2:53 am
Stecki's ^-^
Name: Katherine Henry Alter: 24 Rasse: Mensch Beruf: Jäger Aussehen: s. Bild
Charakter: aufgeschlossen, freundlich, oft ernst, vorsichtig, setzt ihre Prioritäten genau, weiß was sie will, bleibt auf dem Boden der Tatsachen, vertraut den meisten nicht sonderlich schnell Info: - Hat die meiste Zeit ihres Lebens mit ihrem Bruder verbracht - Die beiden stehen sich unglaublich nahe - Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt - Ihr Vater, Onkel und ihre Tante starben innerhalb der letzten zehn Jahre - Ist seitdem immer mit Jadon unterwegs ist - Mit 11 angefangen hat selbst zu jagen - Die letzten zwei Jahre alleine war, da Jadon im Gefängnis sitzt - Seitdem kaum etwas von ihm gehört hat - Würde für Jadon alles tun
Name: Jadon Henry Alter: 27 Rasse: Mensch Beruf: Jäger Aussehen: s. Bild
Charakter: freundlich; lacht gerne; versucht die Welt nicht so ernst zu nehmen, wie sie ist; weiß im richtigen Moment, wann Ernst notwendig ist; versucht seine Freunde und besonders Kath zu beschützen Info: - Hat Kath einige Jahre lang die Schuld am Tod seiner Mutter und Tante gegeben - Versucht seit auch sein Vater und Onkel tot ist, auf sie aufzupassen - Trägt ein Tattoo, das die Dämonen von ihm fern halten soll auf der linken Brust - Ist mit seinem Vater auf die Jagd gegangen, seit er 8 ist - Würde alles dafür tun, um Kath zu beschützen
Taki
Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:10 am
Name: Alexis Silver Alter: 23 Rasse: Halb Dämon Halb Mensch Beruf: Jäger Aussehen: " /> Charakter: frech, gut gelaunt, disst ihren Bruder sehr gerne, mutig, hitzköpfig, ihr Temperament steht ihr manchmal im Weg, nur Jackson kann sie beruhigen, liebevoll, naiv Info: -ist die kleine Schwester von Jackson -ihr Vater wurde von einem Dämon besetzt und zeugte mit ihrer Mutter Alex -ihre Mutter starb bei der Geburt, bat aber Jackson darum sie zu beschützen -sie wird oft fälschlicherweise als Dämon angesehen durch ihre Augen -ihr Vater hatte sie oft versteckt gehalten und erst als Jackson und sie alleine los zogen erlebte sie die wirkliche Welt -sie liebt ihren großen Bruder über alles -oft ist ihr Fehler das sie zu gut von Menschen und Monstern denkt -sie mag es nicht zu töten
Name: Jackson Silver Alter: 26 Rasse: Mensch Beruf. Jäger Aussehen:
Charakter: ruhig, vorsichtig, nachdenklich, manchmal draufgängerisch, mutig, sanft, verschlossen Info: -er gilt als einer der talentiertesten Jäger -Alex würde er mit seinem Leben beschützen -er trägt überall an seinem Körper Waffen -er spielt Gitarre und raucht ab und zu -die Jagd ist für ihn wie ein Spiel indem man sein Leben verliert
Zuletzt von Ete95 am Di Jul 28, 2015 3:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:13 am
okiiii beginnen?^^
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:25 am
okay fang an
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:27 am
meep xD
Katherine: *tanken ist* *auf die Zapfsäule starrt, bis angezeigt wird, dass der Tank voll ist* *den Zapfschlauch wieder aufhängt und bezahlen geht* *einen Chevy fährt* *denkt nach*
Jadon: *auf dem Hof ist* *grinst* Los, hau ab. *einige Zigaretten zusammen sammelt, die er gewonnen hat* *sie einsteckt* *aufsteht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:29 am
Alex: *sich zurück lehnt+ *die Beine gegen das Armaturenbrett stemmt* *ihren Lolli lutscht* *raus sieht*
Jackson: Hör auf eingeschnappt zu sein. *schneller fährt* *einen schwarzen Ferrari fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:34 am
Katherine: *denkt nach* *sich eine flasche wasser mitnimmt* //Mit etwas Glück bin ich heute abend da..// *in ihren Chevy steigt* *los fährt* *mit einem imensen Tempo auf die Interstate rast* *den motor etwas aufgebessert hat mit Jadon vor einigen Jahren*
Jadon: *mit ein paar Kerlen redet* achja. wenn die dort hinten ärger machen, sagt ihnen, ich bin schneller zurück, als sie sich das vorstellen können. *grinst* *gibt den anderen seine Zigaretten vollständig* Und fair aufteilen, hört ihr? *den Hof verlässt* *drinnen von zwei Wächtern empfangen wird* Wurde ja auch Zeit.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:37 am
Alex. *schmollt+ *an ihrem Lolli lutscht* *raus sieht*
Jackson: *seufzt* *ihr durch die Haare wuschelt* *bei Helens Gasthaus anhält+ Komm *aussteigt*
Alex: *fragend guckt* *aussteigt* *ihn ansieht* Was wollen wir hier?
Jackson: Ausruhen *rein geht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:41 am
Katherine: *denkt nach* *über die Interstate rast* *sich Musik anmacht* ...
jadon: *mit den Wachen redet* *ruhig ist* *relativ schnell alle Gefangenen unter seiner Kontrolle hatte* *seine Sachen wieder bekommt* //Endlich..!// *sich ein Armband um macht* *die anderen sachen im Umkleideraum umzieht* *seinen Autoschlüssel einsteckt* *das Gefängnis verlässt und sein Auto holt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:42 am
Jackson: *sich umsieht* *rein geht* *sich durch die Haare wuschelt* Helen?
Alex: *ihm folgt* *seine hand hält* *zittert* *sich unwohl fühlt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:46 am
Helen: *nicht antwortet*
Katherine: *nachdenkt* *einfach weiter fährt*
Jadon: *vom Gelände fährt* *die Stirn runzelt* *eine von Katherines Nummern wählt* *nur auf einer Mailbox heraus kommt* *die nächste versucht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:47 am
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:56 am
Helen: *nicht da ist* *sonst auch niemand da ist*
Jo: *noch atmet* *bewusstlos ist* ...
Katherine: *fast einen Auffahrunfall baut* *zur Seite fährt* Jayjay! *sich riesig freut* gut gut, warum rufst du an..? *ein wenig besorgter klingt* //Er hat eigentlich noch ein halbes jahr..//
Jadon: *lächelt* Man hat mich eher rausgelassen. *ruhig ist* *sich umsieht* Ich komme zu dir, ja?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 3:59 am
Jackson: *sie ansieht* *sie auf ein Sofa legt+ *sie sanft schüttelt+ Hey Jo... *besorgt ist*
Alex. *ihn ansieht+ *schluckt* *schnell die Tür abschließt
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 4:01 am
Jo: *langsam zu sich kommt* *höllische Kopfschmerzen hat* mhhghh..
Katherine: *nickt* *lächelt* Das freut mich. Ich sende dir die Koordinaten. *ernster wird* ich weiß nicht, was dort los ist, aber irgendwer scheint die Jäger auszuradieren..
Jadon: *aufhorcht* Warte. Was? *ernst ist* Nein. *sich anspannt* Wir haben mit den anderen Jägern nichts zu tun. *richtung interstate fährt* Wir hängen uns da nicht rein.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 4:04 am
Jackosn: *sie ansieht* Hey was ist passiert?
Alex. *erschaudert* Was zum?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 4:06 am
Jo: *zusammen zuckt* *die augen öffnet und ihn verschreckt ansieht* *einen moment braucht, um zu realisieren, dass er es ist* *durchatmet* ..ich... weiß es nicht.. *murmelt* *sich an den kopf fasst* *blut spürt* *das gesicht verzieht*
Katherine: Was?? Aber..! *unterbrochen wird*
Jadon: Nichts, aber. wir halten uns da raus. Die können sich gut selbst verteidigen! *ernst ist* Send mir deine Koordinaten und warte dort, wo du bist auf mich, ja?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 5:00 am
Jackso *sanft das Blut weg wischt* *sie ansieht+ *schluckt* *unsicher ist* Versuch dich zu erinnern
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 6:03 am
Jo: *das Gesicht verzieht* *sich langsam aufsetzt* *durchatmet* Hier waren irgendwelche Männer. Keine ahnung wer sie waren. *die Augen schließt* Ich weiß nur noch, dass einer plötzlich eine pstole auf mich richtete Und die anderen mum hinten raus zerrten.. *die stirn runzelt* Sie haben irgendwas besprochen, Ich weiß nicht, was..
Katherine: Jay! Die brauchen genauso unsere Hilfe, Wie alle anderen auch! *knurrt*
Jadon: Sie werden von anderen Jägern Hilfe bekommen..
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 6:29 am
Ale.x *sie ansieht* *schluckt schwer* Waren diese Männer Dämonen? *unsicher fragt*
Jackson: *sie ansieht* *schluckt schwer* Wollten sie Helen etwas tun?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 6:34 am
Jo: *alex ansieht* *angespannt ist* Ich hatte keine Möglichkeit es zu testen... *durchatmet* *zu Jackson sieht* Ich weiß es nicht.. *murmelt* *sich umsieht* Wo... wo ist Ash??
Katherine: *seufzt* *sich anspannt* Ich fahre weiter in die Richtung. Am nächsten Rastplatz nehme ich mir ein Zimmer und warte dort auf dich. *denkt nach* Ich freu mich, dass du zurück bist.. *legt dann auf*
Jadon: *nickt leicht* Okay. *lächelt* Ich mich auch. *an den Rand fährt* *auf die koordinaten wartet*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 7:02 am
Jackson: Hier ist niemand +besorgt ist* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Jul 28, 2015 7:02 am
Jo: *durchatmet* ...dann haben sie ihn auch.. *murmelt*