Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:27 am
Blake: *hat mittlerweile alle Zutaten zusammen, um Crowley zu beschwören*
Jadon: *fährt in die stadt hinein* *sieht sich um* Okay... *ernst* *hält am rand* Angeblich ist er an diesen koordinaten... *nimmt sein handy und gibt die in eine app ein*
Kath: *lächelt leicht* Davon gehe ich auch aus. *schmunzelt* Trotzdem frage ich, wie es dir geht
Taki
Anzahl der Beiträge : 442911 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:41 am
Jackosn: Gut gut *lächelt* ich bin froh das er dir mal seine sanfte Seite gezeigt hat
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:43 am
Jadon: oh. *lächelt verlegen* Ich wollte dich nicht wecken. *schaut auf sein Handy* okay. einige blöcke entfernt.
Blake: *bereitet alles vor* *beginnt dann mit dem ritual*
Kath: *lächelt etwas* *nickt* War eine nette Abwechslung
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:59 am
Ale.x Okay *ihn ansieht* *schluckt* Schon okay, ich muss ja wach sein
Jackson: *lächelt* Glaub ich dir
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 12:02 pm
Jadon: *lächelt etwas* Okay. *atmet durch* Hoffen wir, dass er noch da ist... *fährt auf den Parkplatz des Motels* *steigt aus* *holt aus dem Kofferraum sein Dämonenmesser, Weihwasser und eine einfache Pistole* *schließt den Kofferraum dann wieder*
Kath: *lächelt ihn an* *nickt* ja... *atmet durch* Ich setz mich raus. *nachdenklich* *beißt sich auf die lippe* *geht dann* *setzt sich auf den boden der veranda* *lehnt sich an die hauswand, zieht die beine an* *streicht sich mit einer hand übers gesicht* //Verdammt Kath..! Was tust du nur?!//
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:17 pm
Ale.x +schweigt* *mit ihrem Rucksack in das haus geht* *sich umsieht* *schluckt schwer* Er beschwört einen Dämon *leichenblass ist* *sich den linken Arm reibt*
Jackson: *ihr nachsieht* *schweigt* *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:20 pm
Jadon: wie bitte? *Ernst* *spannt sich an* //dreckskerl..!!// *sieht sich um* *geht weiter* *leise*
Blake: *murmelt vor sich hin* *nimmt eine zutat und wirft sie dazu* //Gleich// *redet weiter*
Kath: *denkt nach* *sieht in den Himmel* *beißt wieder auf ihrer Lippe rum* //ich muss den Kopf frei kriegen// *steht wieder auf* *geht rein* *sieht zu jackson* Ich gehe eine Runde rennen *lächelt etwas* frühsport ist gesund
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 16, 2016 6:05 am
Ale.x +ihm folgt* *schluckt* *blass ist* *ihn ansieht* *nach seiner Hand greift* *Angst hat*
Jackson: Okay *lächelt* *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 16, 2016 7:09 am
Jadon: *sieht zu ihr* *sichtlich angespannt* *lächelt dennoch ein bisschen* *drückt ihre hand sanft* *bleibt dann vor einer Tür stehen* *hört Blakes Stimme daher* *atmet durch* *tritt die Tür dann ein* Tritt von der Schale zurück, Blake!! *entschlossener Blick*
Blake: *schaut auf*
*grinst schief* *hält in der Bewegung inne* Wieso sollte ich? Nur noch diese Zutat und du bist so gut wie tot. *mustert ihn finster* *wirft dann einen kurzen Blick auf Alex* mhh?? *zieht eine Augenbraue skeptisch hoch*
Kath: *lächelt zurück* *geht dann raus* *zieht sich eine Sportjacke aus dem Auto und über* *geht dann los* *joggt eine große Runde*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 16, 2016 10:34 am
Alex *verwirrt guckt* Warum willst du ihn den tot sehen? Das ist Schwachsinn. Außerdem ist Crowley eine falsche Schlange, den solltest du wirklich nicht rufen
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 16, 2016 10:37 am
Jadon: *beißt die zähne zusammen* Leg. Das. Weg. *kühl*
Blake: *mustert Alex abschätzig* War klar, dass die Dämonenprinzessin das sagt. *schaut Jadon dann feindselig an* Erst bringst du meinen Bruder um, weil er sich mit Dämonen abgibt. Und jetzt bist du selbst nicht besser! *scharf* Verräter! *will die letzte Zutat fallen lassen*
Jadon: *schießt ihm sofort in die Schulter* *zuckt nicht einmal mit der Wimper* Ich habe dich gewarnt. *schießt vor und fegt die Schüssel mit der Hand vom Tisch*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 16, 2016 7:01 pm
Alex: *sich anspannt bei dem Namen* *ein Messer wirft* *die Zutat an der nächsten Wand anpinnt* *angespannt ist* Keine Ahnung wer du bist aber niemand hat das Recht mich so zu nennen! *zu Jadon sieht* *schluckt schwer* *die Lippen zusammen presst*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 16, 2016 8:21 pm
Blake: *flucht laut* *drückt eine Hand auf seine Schulter* *mustert Alex kurz* Aber das ist, was du bist, Schätzchen. *lächelt sarkastisch* *sieht dann zu Jadon, hasserfüllt* Jetzt willst du wohl auch mich erschiessen? *eisige Stimme* Wie du es mit meinem kleinen Bruder gemacht hast!?
Jadon: *lacht kühl* *harte Gesichtszüge sich über den sonst freundlichen Blick gelegt haben* Ach sei doch still. *kühl, unbeteiligt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 16, 2016 9:12 pm
Alex *zu Jay sieht *schweigt *schluckt schwer *es nicht mag wenn er so ist *zu Blake sieht Wir müssen nicht töten... Das alles kann auch ganz friedlich von statten gehen..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Jun 16, 2016 9:17 pm
Blake: *mustert Jadon* *grinst suffisant* Musst du gerade sagen* *schaut dann zu Alex* Das wird wohl das erste und einzige Mal sein, das ich dir zustimmen werde. *schmunzelt* Ich habe nämlich nach wie vor deine wertvollen Dokumente, Jayjay-Bärchen. *grinst breiter* Und die bekommst du bestenfalls zurück, wenn du mich gehen lässt.
Jadon: *mustert Blake kühl* *geht über seine Neckereien hinweg* Ich lasse dich sicher nicht abhauen, damit du sie holen und untertauchen kannst! *atmet durch* *will ihn nicht töten* Aber wenn du mit uns mitkommst und uns zeigst wo sie sind, denke ich vielleicht darüber nach, dich am Leben zu lassen.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jun 17, 2016 1:08 am
Ale.x +jay ansieht* Jay-Jay-Bärchen? *los prustet* *es sehr lustig findet*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jun 17, 2016 1:40 am
Blake: *sieht zu alex* *muss selbst lachen* Wusstest du nicht, dass ihn alle so nennen?? *grinst breit Jadon an* Aber nein. *wird ernster* Ich komme sicher nicht mit dir oder deiner kleinen Freundin mit.
Jadon: *seufzt* Okay. Dann Schlepp ich dich halt mit. *zuckt mit den Schultern* *geht auf ihn zu* Wenn du die Sachen gut versteckt hast, Kann ich ja sicher gehen, dass sie während deines Besuches bei uns niemand findet. *lächelt ihn super freundlich an* *holt ein paar Handschellen raus*
Blake: *sieht auf* Oh nein nein. SO haben wir nicht gewettet! *greift Jadon sofort mit einem Messer an* *sein grinsen weicht Konzentration*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jun 17, 2016 4:43 am
Ale.x *schluckt* *die Beiden ansieht* Hört auf!!
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jun 17, 2016 9:49 am
Jadon: *weicht schnell und geschickt zurück* *nutzt die zeit, die blake zum erneuten angriff ausholen muss* *tacklet ihn mit voller wucht* *wirft sich dann auf ihn und drückt sene beine auf blakes oberarme* so aber auch nicht. *kühl* *angespannt* *hört nicht auf alex* *klackt die eine handschelle ein*
Blake: *versucht sich zu wehren* *hat mit jadons angriff nicht gerechnet* *will ihn runter stemmen* *bekommt nur die knie unter den oberarmmuskel gedrückt* *Verzieht schmerzlich das gesicht* *flucht leise*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jun 17, 2016 10:32 am
Ale.x +zu Jay läuft* Jay muss das sein? *blass ist* *schluckt schwer+ *Blake ansieht* Warum bist du so hasserfüllt? *zittert* Wir wollten dir nichts tun...
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jun 17, 2016 5:09 pm
Jadon: *atmet durch* *auf Blake konzentriert* Leider ja. *dreht ihm das MEsser aus der hand* *legt die zweite Handschelle an*
Blake: *knurrt leise* *schaut dann zu Alex* oh ja stimmt. *sarkastisch* Luzifers Tochter und der Mörder meines kleinen Bruders wollten nur nett mit mir quatschen! *verdreht die Augen* *angespannt* Und die Schusswunde war auch ein Versehen!?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Jun 17, 2016 9:09 pm
Ale.x +ihn ansieht* Jadon hat vorschnell gehandelt. *angespannt ist* //Woher weiß er von mir?!// *die Hand zur Faust ballt+
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 18, 2016 12:20 am
Jadon: *zieht ihn hoch auf die Beine* Wir machen jetzt einen Ausflug. *ruhig*
Blake: Als ob er das zum ersten Mal täte. *mustert alex* *grinst etwas, als er merkt, dass er sie mit seinem wissen aus dem Konzept gebracht hat* Das wird dir nicht helfen, Jadon. *ruhig* *versucht nicht nervös zu wirken*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 18, 2016 12:44 am
Alex *Jay ansieht Er hat Angst Jay *sich durch die Haare fährt Wenn du Infos brauchst kannst du ihn Jamie überlassen, er wird sich freuen
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Jun 18, 2016 12:47 am
Jadon: *sieht zu Alex* *mustert Blake dann* Mhh ich glaube eher nicht. *grinst schief* Jamie ist eine Nummer zu viel für ihn. *runzelt die Stirn* Andererseits... *stößt Blake dann nach draußen* *sieht zu Alex* *wieder ganz der alte, freundlich, ruhig* Würdest du Katherine eben anrufen und informieren?