Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:21 am
Alex. *ihn ansieht+ *schluckt schwer* Du hast sie sehr geliebt... *murmelt* *blass ist*
James. *sie ansieht* *einfach zu ihr geht* *sie an sich zieht* *ihren Schmerz versteht* *sanft ihren Kopf streichelt* Es ist nict deine Schuld, der menschliche Körper hat seine Grenzen. *ruhig redet* Und ich denke nicht, dass sie dich hassen würde. Sie hat ihr leben gegeben um dir deines zu schenken. Das ist der größte Liebesbeweis den eine Mutter einem Kind zeigen kann... Deshalb hasse dich nicht selbst... Lebe wie du es willst, denn das wollte dir deine mutter ermöglichen
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:25 am
Jadon: *verbittert* Ja. *zwingt sich dann aber zu Lächeln* *atmet tief durch* Aber jetzt liebe ich Kath. Mindestens genauso sehr. *sieht sie an* Das ist wichtiger.
Kath: *wehrt sich nicht* *lässt ihn einfach machen* *legt den Kopf an seine Brust* *schließt kurz die augen, um tränen zu bekämpfen* Ich versuche mir das zu sagen. *leise* Die Frage ist nur, ob das auch wirklich stimmt. Sie wusste vorher nicht, dass sie sterben würde... *angespannt* Sie dachte, wir könnten eine schöne vierköpfige Familie werden. Wahrscheinlich hätte sie Jadon niemals alleine gelassen...
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:28 am
Alex. *ihn ansieht+ *zu ihm geht* *ihn umarmt* Tut mir Leid um deinen Verlust *murmelt*
James. *sie ansieht* *ihren Kopf streichelt* Du wärst erstaunt wie viel mütter wissen... *murmelt* *sanft klingt* Und wenn du es dir selber nicht sagen kannst, dann werde ich eben immer da sein und es dir immer wieder sagen wenn dich die Trauer überkommt.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:30 am
Jadon: *umarmt sie auch* *schließt kurz die Augen* *lächelt dann etwas* Danke. *beruhigt sich* du hast ja keine schuld *sieht sie dann an* *schmunzelt*
Kath *schluckt* *nickt leicht* vielleicht. *murmelt* hm? //zu was ist james mutiert!?// *runzelt die stirn etwas* *befreit sich dann aus seiner umarmung* Das ist wirklich lieb von dir. *lächelt etwas*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:32 am
Ale.x *schluckt* *ihn ansieht* meine Mum hat sich wegen meiner Existenz umgebracht... *murmelt
James. +sie ansieht* *sich durh die Haare fährt* Ich will nur das du mir einen neuen Verband machst. Jackson macht es nicht und ich brauche jemanden der sich darum kümmert. *mit den Schultern zuckt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:35 am
Jadon: *stockt *sieht sie an* wie? *ernst* ...das kann nicht sein.... *leise*
Kath: *sieht ihn an* *in ihrem blick taucht sofort ein herausforderndes blitzen über die vorher da gewesenen Gefühle* Ich dachte schon du seist nur so mal nett. *grinst etwas* *nickt dann aber* okay. Wo habt ihr das Verbandszeug?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:37 am
Ale.x *ihn anieht* Doch.. *schwach lächelt*
James. Bad. *sie ansieht* Ich bin nicht nett.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:40 am
Jadon: *sieht sie an* Das tut mir leid.. *ehrlich* *leise*
Kath: *geht richtung bad* *sieht kurz zu ihm* Ich weiß. *ruhig* Du bist einer der unnahrbarsten Menschen, die ich je getroffen habe. *geht ins bad* Ich dachte schon fast, irgendetwas habe besitz von dir ergriffen. *grinst* Ich bin beruhigt, dass es nur eine gemeine List war
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:46 am
Ale.x *ihn ansieht+ *schluckt* Es ist Vergangenheit... Und ich habe zwei tolle Brüder die sich ehrlich um mich kümmern und sorgen
James. Das grade war ernst gemeint *sich streckt+ *sich in einen Sessel setzt* Ab und zu hab ich solche Ausbrüche. Schließlich sollte niemand sein Leben mit Traurigkeit vergeude
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:48 am
Jadon: *nickt* *lächelt sie an* Da hast du wohl recht. *ruhig* Sie lieben dich beide sehr. Das sieht man. Und ich verstehe warum
Kath: *zuckt mit den schultern* Das will wohl auch niemand *holt die verbände raus* trauer ist immerhin nicht schön. und wir haben sowieso andere sorgen *nimmt dann seinen Verband ab*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 9:59 am
James: *sie ansieht+ *schweigt* *schwach lächelt* *an seinem Kopf eine Platzwunde hat* *das Haar durch das Blut verklebt und rot ist*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 10:01 am
Jadon: *lächelt sie an* Sehr gerne. *streicht ihr eine strähne zurück* *richtet sich dann auf* So. wollen wir starten??
Kath: *mustert seine wunde* ...das muss genäht werden. *ernst* *sucht die sachen aus dem verbandskasten* *holt dann das desinfektionsmittel* Das könnte jetzt etwas weh tun. *reinigt die wunde erst mit wasser, dann mit dem desinfektionsmittel*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 10:04 am
Ale.x Okay *lächelt* *ihn ansieht* *ihr Herz einen Saz macht* *ihn bewundernd ansieht*
James. *leicht zusammen zuckt+ *sich in den Sessel krallt* *sich sonst nichts anmerken lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 10:07 am
Jadon: *lächelt sie an* okay gut. dann packen wir schnell und los gehts. *macht sich an die arbeit*
Kath: *atmet durch* keine sorge. Gleich wird es noch unangenehmer. *grinst etwas, aber nicht aus freude* *beißt sich auf die lippe* *konzentriert* *nimmt dann nadel und faden* Dreh den kopf etwas. *nimmt sein kinn mit beiden händen und dreht es sanft so, dass die platzwunde besser beleuchtet wird*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 10:50 am
Ale.x *ihm hilft* *ihr Bestes gibt* *für ihn nützlich sein will*
James. *schweigt* *sie machen lässt* *die Zäne zusammen beißt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 10:52 am
Jadon: *lächelt sie an* Danke. *nimmt dann seine Tasche* *dazu die einkäufe, die sie noch übrig haben* Dann machen wir los. *geht zur Tür*
Kath: okay. Versuch dich zu entspannen. *fängt dann an ihn zu nähen* *braucht ein paar stiche* *macht das sehr vorsichtig* *kann recht gut wunden nähen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 10:56 am
James. *nicht einmal zusammen zuckt* *sie amchen lässt* *sich nur in den Sessel krallt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 10:58 am
Jadon: *schließt das motelzimmer hinter ihr* *geht zum wagen* *versenkt seine tasche im kofferraum* *stellt die einkäufe auf die rückbank* *öffnet Alex dann ihre tür*
Kath *ist dann fertig* So. vorbei. *lächelt etwas* *legt die insturmente weg* *legt ihm dann den neuen verband an* *die ganze zeit sehr vorsichtig*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:06 am
Ale.x Oh danke *lächelt* *sich ins Auto setzt* +den Rucksack auf ihren Schoß nimmt* *nachdnekt*
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:08 am
Jadon: *lächelt sie an* Gerne. *geht dann auf seine seite* *setzt sich auf den fahrersitz* Okay. Wir müssen ein stück. *sieht zu ihr* Du hast jetzt die macht über das Radio. *mustert den rucksack* Willst du den nicht hinter legen?
Kath: *fertig* *lässt ihn dann los* So. Übermorgen können wir sicher die Fäden ziehen. *räumt die sachen zusammen und wieder auf*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:11 am
Ale.x *sofort am Radio rum fummelt* *lächelt* *sich freut* *gute Musik anmacht* *zu ihm sieht* Nein danke Ich hab ihn lieber bei mir
James. Danke
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:12 am
Jadon: *nickt* Dann ist gut. *lächelt* *fährt los* Gute Musik-Wahl *schmunzelt*
Kath: *sieht zu ihm* Klar. *räumt auf* *geht dann einfach wieder runter*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:16 am
Ale.x Danke *lächet* +raus sieht* *sich freut*
Jame.s *sitzen bleibt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:17 am
Jadon: *nickt leicht* *fährt auf die interstate* *fährt dann einige Stunden durch*
Kath: *denkt nach* *geht zu jackson* Und wie geht es deinem blauen auge..? *lächelt etwas*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Jun 15, 2016 11:25 am