Naruto RS - Neu
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:07 am Obito: *sie aus den Augenwinkeln beobachtet* *die Nudeln fertig kocht* *sie abschöpft* *die Töpfe auf den Tisch stellt* Yumi: *schweigt* *sich aufs Spielen konzentriert* *ruhiger wird* *man die Melodie weit im Dorf noch hören kann*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:09 am Ayumi: *schweigt* *schluckt schwer* *sich die schulter reibt* Kakahsi: *es hört* *schluckt* *schweigt*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:10 am Obito: *sie ansieht* *ernster wird* Alles in Ordnung...? Yumi: *nachdenkt* *die Augen schließt* *weiter spielt* *die Melodie traurig aber schön findet* *nachdenkt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:11 am Ayumi: Es geht... *schluckt* *ihre Schulter schmerzt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:12 am Obito: *sie ansieht* *ernst ist* Ich sehe mir das nach dem Essen mal an, ja?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:14 am Ayumi: *ihn ansieht* *schluckt* *nickt* Okay.... Akito: *den Akatsuki Mantel mustert* Der ist hässlich.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:15 am Obito: *sie ansieht* *durchatmet* *ruhig ist* *sich und ihr Essen auftut* *sich setzt* Madara: *ihn ansieht* Dann trag darunter deinen modischen Kampfanzug. *ernst ist* *es ihm egal ist, was akito zum Aussehen des mantels sagt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:17 am Ayumi: *sich setzt* Guten Hunger *mampft* *sich freut* *es ihr Lieblingsessen ist* Akito: Modischer Kampfanzug -.- *eine Miene verzieht* Ich mag keine Mäntel. Die machen einen dick.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:18 am Obito: *nickt* Dir auch. *lächelt leicht* *isst* Madara: *ihn ansieht* Dann nimm ab. Dann siehst du auch nicht dick aus. *ruhig ist* *Hidan und Kakuzu mustert* Ihr auch noch Kritik?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:19 am Ayumi: *mampft* *sich total freut* *sich nur auf die Nudeln konzentriert* Akito: *ihn ansieht* *knurrt* *abgemagert ist* *nur ein graues T-shirt und schwarze Hosen trägt* *den Mantel weg legt* ich trage das Dng nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:20 am Obito: *sie beobachtet* *sich ein wenig freut* *nachdenkt* *isst in Ruhe* Madara: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Du willst wohl lieber zu Orochimaru zurück? *kühler wird*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:23 am Ayumi: *sih die Schulter reibt* *Schmerzen hat* *zittert* Akito: *zusammen fährt* *anfängt zu zittern* *ihn ansieht* *sich anspannt* nein!!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:24 am Obito: *fertig ist* +sie beobachtet* *ernsten Blick hat* Ich seh mir das an. *aufsteht* Madara: *akito nasieht* Dann ziehst du jetzt diesen Mantel an. *ernsten Blick hat* *es nicht leiden kann, wenn man nicht tut, was er sagt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:28 am Ayumi: *ihn ansieht* *schluckt* *blass ist* *zittert* Akito. *ihn ansieht* *den mantel nimmt* *ihn überzieht* *ihn offen lässt* *er viel zu groß ist*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:29 am Obito: *sie ansieht* Lässt du mich nachsehen? *ruhig ist* *sich neben sie hockt* Madara: *ihn ansieht* *die Stirn runzelt* *ernst ist* *nickt* Gut.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:30 am Ayumi: *schluckt* *ihr Oberteil auszieht* *ein Top trägt* *auf ihrer Schulter das Siegel prangt* *es sich tief in die Haut gefressen hat* *die Adern rund herum silbern schimmern* Akit: Es ist zu groß!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:32 am Obito *die Stirn runzelt* *ernst ist* *durchatmet* Hast du dich in letzter Zeit mit Silbi in Kontakt begeben? *es näher untersucht* Madara: *ihn ansieht* *ernst ist* Darum können wir uns auch später noch kümmern. *durchatmet* *losgeht* *zu Nagato will*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:32 am Ayumi: *schluckt+ N-nein... Nicht das ich wüsste *zusammen zuckt* *Schmerzen hat* Akito. *ihm folgt* *ihn ansieht* was habt Ihr vor?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:36 am Obito: *nickt leicht* *ernst ist* *durchatmet* *nachdenkt* +nach einer passenden behandlungsmethode sucht* Madara: *nachdenkt* *ernst ist* Wir gründen unsere eigene Gemeinschaft. *ruhig bleibt* Sozusagen für ausgestoßene.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:39 am Ayumi: +schweigt* *schmerzen hat* *zittert* *sich elend fühlt* Akito: *fragend guckt* warum?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:43 am Obito: *durchatmet* *ernst ist* *eine hand auf ihr siegel legt* +sich mit Silbi in verbindung setzt. Madara: *ihn ansieht* Aus unseren Gründen. *bei nagato eintritt* *zu diesem sieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:44 am Ayumi: *aufschreit+ +wimmert* *schmerzen hat* Akito: *schluckt* *ihm folgt* *nervös ist* Nagato: *aufsieht* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:46 am Obito: *ernst ist* *durchatmet* Silbi. Was machst du mit ayumi!? *ihn direkt anspricht* *ziemlich sauer ist* Madara: *ihn ansieht* Ich habe die anderen drei mitgebracht. *ruhig ist* Wie kommst du voran?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:50 am Silbi: *gähnt* *in seinem Käfig sitzt* *gegen das Tor drückt mit einer Pfote* *es sich langsam öffnet* *grinst* Nagato: *ihn ansieht* Seehr gut*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Okt 09, 2014 1:51 am Obito: *sich anspannt* *ernst ist* *den Kopf leicht schüttelt* //Nein...// *durchatmet* Silbi...! *drohend spricht* *sich an Ayumi wendet* Blende den Schmerz aus und Konzentrier dich. Du bist stärker. Madara: *nickt leicht* *ihn ansieht* Schön. *ruhig ist* Dann gehören die drei hier nun auch dir.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto RS - Neu
Naruto RS - Neu