Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:18 am
Yumi: *ayumi beobachtet* Das sind Ayumi und Takuya. *ernst ist* Ganz anscheinend nicht flug-fest. *nachdenkt* Also kannst du gerne wieder ans landen gehen. Wir haben einen Vorsprung gewonnen. Das ist schon einmal gut. *ruhig ist*
Akan: *die beiden beobachtet* Wer mein Gefieder vollkotzt, muss es reinigen. *leicht belustigt ist* also lasst das besser. *in den landeanflug geht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:20 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:25 am
Yumi: *das beinahe amüsant finden würde, wenn Orochimaru sie nicht gefunden hätte* *durchatmet* *ernst ist* Na dann.. *absteigt, nachdem Akan gelandet ist* *Ayumi von akan herunter hebt* *sie absetzt* *dann takuya hilft* Für mich gilt das gleiche. Kein ankotzen. Beide nicht. *Akan ansieht* Danke. *ihm über die Stirn streichelt*
Akan: *nickt* Gerne. *ernst ist* Du solltest besser auf dich aufpassen. *ihre wunde ansieht* *aus einer tasche um seinen hals eine kleine dose zieht und sie ihr mit dem schnabel in die hände legt* Na dann. *verschwindet*
Takuya: *absteigt* *sich an einen baum anlehnt* *akan beobachtet* *blass ist* *leicht würgt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:26 am
Ayumi: *auf dem Boden liegt* *sich zusammen rollt* *würgen muss* *winselt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:29 am
Yumi: *nickt* Danke. *akan beim verschwinden zusieht* *sich einen baum von den beiden entfernt hinsetzt* *die dose aufmacht* *die enthaltene salbe herausnimmt und auf die brandwunde aufträgt* *vorsichtig ist* *nachdenkt* *die beiden beobachtet*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:33 am
Yumi: *Takuya ansieht* Man gewöhnt sich schnell dran. *ruhig ist* *die Salbe aufträgt* *den Rest davon einpackt* *eine hand auf die wunde legt* *chakra sammelt* *die heilende Wirkung durch das chakra verstärkt+ *nachdenkt*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:35 am
Ayumi: *sich aufrappelt* *leichenblass ist* *sich wie besoffen fühlt* weiter...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:37 am
Yumi: *sie ansieht* Ganz ruhig. *Ernst ist* Wir machen eine kurze Pause. *durchatmet* Dann sind wir in 5 minuten schon wieder unterwegs. *nachdenklich ist* *Ayumi und takuya beobachtet* Aber vorher esst ihr etwas.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:39 am
Ayumi: kein Hunger. *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:41 am
Yumi: *sie ansieht* Dann warten wir in aller Ruhe. *ruhig ist* *durchatmet* Weil ich keine Lust habe, dass ihr vor zittern und übelkeit dann umkippt.
Takuya: Als ob. *ernst ist* *leicht zittert* *keinen hunger hat* *sich aufrappelt* Wir sollten wirklich weiter.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:45 am
Ayumi: +schweigt* *sich hingesetzt hat* *ein Wolf sich um sie legt* *schluckt* *seinen Kopf streicelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:46 am
Yumi: *sie ansieht* *ernst ist* *durchatmet* Zeige diesen Teil von dir niemals - und ich betone: NIEMALS Orochimaru. *angespannt ist* Jedenfalls nicht solange, bis er nicht bereit ist dir ohne ein einziges Widerwort zu helfen.
Takuya: *Ayumi beobachtet* *nachdneklich schweigt* *sich unsicher ist, was ihr Wolf zu bedeuten hat*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:48 am
Ayumi: *sie ansieht+ *schluckt* Mein Vater hat auch immer gesagt ich soll es geheim halten... *blass ist* Aber das mache ich doch nicht freiwillig... *die Hand in das Fell des Wolfes vergräbt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:51 am
Yumi: *sie ansieht* Dann lern es. *ernsten Blick hat* Du musst dich kontrollieren können. Und ich schätze, dass deine gefühle den Wolf in die beeinflussen. *ruhig ist* *nachdenkt* *durchatmet* Versuche es mit konzentration. *sich an den baum anlehnt*
Takuya: *sie ansieht* *ernst ist+ *nachdenkt* *doch etwas istt* *nur kleine bissen nimmt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:56 am
Ayumi: +schweigt* *sich mies fühlt* *schluckt* *sich an den Wolf kuschelt* *an die vorherige Prüfung denkt* *sie und Silbi sich nur gestritten habenü
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 9:58 am
Yumi: *Takuya beobachtet* *nachdenkt* *schweigt* *ernst ist* *durchatmet+ *über ihr Juin reibt* *das Gesicht leicht verzieht* *merkt, wie es heiß wird*
Takuya: *schweigend isst*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 10:00 am
Ayumi: *schweigt* *sich mies fühlt* *schluckt* *sich eng an den Wolf drückt* *die augen schließt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 10:03 am
Yumi: *abwartet* *nachdenkt* *nach einer weile aufsteht* *die brandwunde fast verheilt ist* *durchatmet* Wir sollten weiter. Sonst finden sie uns zu schnell wieder.
Takuya: *seine sachen weg packt* +nickt* *aufsteht* Gute idee. *denen nicht noch einmal begegnen will*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 10:04 am
Ayumi: *aufsteht* *der Wolf verschwindet* *schweigt* *blass ist* *ihre Augen einen silbernen schimmer haben*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 10:08 am
Yumi: *sie beobachtet* *durchatmet* *sich die haare zusammenbindet* *losgeht* Ich gehe davon aus, ihr wollt auf dem boden bleiben!? *ernst ist*
Takuya: *nickt leicht* Nicht die schlechteste idee... *ihr folgt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 10:09 am
Ayum: *schweigt* *ihnen folgt* *angespannt ist* *sich wieder den schal um das gesicht bindetü
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 10:11 am
Yumi: *zu Ayumi sieht* Schlangen? *ernst ist* *durchatmet* *noch mehr wirklich nicht gebrauchen kann* //Wenn die weiter kommen...// *die Stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Sep 26, 2014 10:11 am
Ayumi: *sie ansieht+ Zu viele gerüche.... *murmelt*