Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 9:58 am
Ayumi: *lächelt+ *sich freut* wann wollen wir los??
Kakahi. Jetzt *lächelt* *zum Tor läuft*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 9:59 am
Takuya: *leicht verwundert ist* ohne unsere sachen zu packen!? *dennoch mitgeht* *ernst ist* *die stirn runzelt*
Yumi: *zu takuya sieht* Du bist angezogen und aufs training vorbereitet. Was brauchst du als ninja mehr, als kleidung und waffen? *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:00 am
Ayumi: +sie ansiht* Meine Kuscheldecke und essen *lächelt lieb*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:02 am
takuya: *zu Yumi sieht* *ernst ist* *lieber eine dickere jacke mitnehmen würde* *ihr allerdings nicht antwortet* *nur schmunzelnd auf ayumi deutet*
Yumi: *Kakashi zum tor folgt* Die Decke wird nur schmutzig, oder im kampf zerstört. Und essen findest du überall in den wäldern und auf den feldern. *ruhig ist* *ernsten blick hat*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:05 am
Ayumi: *sie ansieht* *den Kopf schief legt* Die wird nicht dreckig *sich an Takuya kuschelt* *nachdenkt* Hast du keine Kuscheldecke Yumi-chan?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:07 am
Takuya: *lächelt* *sie ansieht* *mit ihr mit geht* *vorsichtig ist*
Yumi: *Ayumi ansieht* Sehe ich so aus, als besäße ich eine Kuscheldecke? *ernst ist* Ich bin froh was zum anziehen zu haben. *eigentlich nichts außer der zerschlissenen sachen an ihrem Körper besitzt* Außerdem braucht man so etwas doch nicht. *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:14 am
Ayumi: *sie ansieht* *verdattert guckt* Hast du auch kein Kuscheltier? *fragend guckt* Ich hab einen Wolf *grinst* im Vergleich zu den anderen beiden noch sehr klein ist*
Kakashi: *lächelt amüsiert* *mit Tazuna geht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:18 am
Yumi: *ayumi ansieht* Was soll ich mit einem Kuscheltier? *das überhaupt nicht versteht* *vollkommen anders aufgewachsen ist* *nachdenkt* *ernst ist* *zu tazuna sieht* +ihm zur begrüßung schweigend zu nickt*
Takuya: *Ayumi und yumi zuhört* *sich nicht einmischt* *kakashi und Tazuna beobachtet*
Tazuna: *mit kakashi mitgeht* *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:21 am
Ayumi: *sie ansieht* *fragend guckt* *den Kopf schief legt* *es ihr vollkommen fremd ist* du bist komisch....
Kakashi: *leise lacht* *zu Ayumi sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:22 am
Yumi: *Ayumi ansieht* *kurz kakahsi einen blick zuwirft* *dann wieder ayumi ansieht* Wofür soll man eine Kuscheldecke oder ein Kuscheltier haben? *ernst ist* *ayumi absolut nicht versteht*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:24 am
Ayumi. +sie ansieht* Wenn man Alpträume hat klammert man sich daran... *lächelt* Deshalb habe ich meinen Plüschwolf bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:27 am
Yumi: *sie ansieht* //bekommen? Dann wohnt sie bei einem erwachsenen? Oder meint sie früher?// mh. ich verdränge alpträume einfach. *nachdenkt* //mein leben ist ein alptraum bisher... dann müsste ich ja durchweg daran hängen.// Das klingt irgendwie sinnlos. So etwas hilft doch niemandem... *an ihrem Jutsu zur traumunterdrückung seit 2 Jahren arbeitet* *überall immer vor Kabuto und orochimaru angst hat* *sie gewaltsam verdrängt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:32 am
Ayumi: *sie ansieht* *den Kopf schief legt* Doch das bringt was. Du kuschelst dich daran und die Alpträume kommen nicht mehr... *nachdenkt* *schluckt schwer* *zittert* *ihr auf einmal einfällt das sie nichts hat*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:33 am
Yumi: *sie ansieht* *ruhig ist* *den Kopf schüttelt* Das glaube ich nicht. *ernst ist* und es hilft nicht nachhaltig. *die stirn runzelt* *sie beobachtet*
Takuya: *ayumi ansieht* ...alles okay...??
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:35 am
Ayumi: *leichenblass ist* *zittert* *von Takuyas Rücken klettert* *sehr an ihrem Plüschtier hängt* *ohne nicht schlafen kann* *schweigt* *auf den Boden sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:37 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:39 am
Yumi: *kurz zu kakashi sieht* *durchatmet* *ernst ist* *die stirn runzelt* *Ayumi beobachtet* //acuh wenn es otos waren... so einen kinderkram hatten wir nie...// *einfach weiter geht* *nach einer lösung sucht*
Takuya: *zu kakashi sieht* Sie hat angst. Sie hat kein kuscheltier mit... *nachdenkt* +weiter geht* *sie festhält*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:41 am
Kakahsi: *Ayumi ansieht* *lächelt leicht* //Sie ist das blanke gegenteil von Sasuke...// *nachdenkt* *weiter geht+ *Ketten sich auf einmal um ihn schlingen* *zerrissen wird*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:43 am
Yumi: *sofort hell wach ist* *ein kunai zieht* *tazuna zwischen sich und Takuya zieht* *sich umsieht* *bereit ist* *sich aufmerksam umsieht* Ayumi! ruhig. Geh zu Tazuna und versuch ihn zu schützen. //den rest machen takyua und ich besser//
Takuya: *ayumi absetzt* *sich umsieht* *ein kunai zieht* *ernst ist* Gute idee. *ayumi ansieht* Ganz ruhig. wir schaffen das. Ihm geht es sicherlich gut.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:46 am
Ayumi: *leichenblass ist* +schweigt* *angespannt ist* *ihr ganzer Körper zittert* *die Hand zur Faust ballt* *riecht den Ninja hinter sich* *ihm blitzschnell Krallen ins Gesicht rammt* *schwer atmet* *sie durch seine Kehle zieht* *ihn dadurch tötet*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:49 am
Yumi: *herumwirbelt* *Ayumi beobachtet* *ernst ist* *einen schatten hinter sich zieht* *erneut herumwirbelt* *das kunai durch dessen kehle zieht* *ihm dieses noch an die schläfe schlägt* *ihn zu boden gehen sieht* //tot.// *die stirn runzelt* *sich umsieht* Takuya!
Takuya: *afusieht* *sich gerade so hinunter ducken kann* *das kunai in den magen des anderen rammt* *sofort nach hinten ausweicht* *den ninja beobachtet* *ihn nicht getötet hat* //sein blick...//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jun 20, 2014 10:54 am
Ayumi: *leichenblass ist* *silberne Augen hat* *die Augen sich wieder veröndern* *sie geschockt weitet* *zittert am ganzen Körper* *wimmert* *schluckt schwer* *sich elend fühlt* *ihre Hände ansieht* *voller Blut ist*
Kakashi: *den anderen typen von Takuya abfängt* *ihn ansieht* *lächelt leicht*