RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 1:52 am

Elaine:
Ich nickte. "Das ist eine gute Idee. Ich bin in 5minuten da.", meinte ich, legte auf und stieg in den wagen. Kurz darauf hielt ich in einer der Parklücken an.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 2:01 am

Sarah: 
Ich lief die 200 meter bis zum Geschäft und wartete da. Als Elaine kam ging ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 2:07 am

Elaine:
Ich öffnete ihr von innen die Autotür. "Du scheinst ja zufrieden.", bemerkte ich und fuhr sofort los, nachdem sie die Tür geschlossen hatte. ICh wollte nichtlänger im Parkverbot stehen, das konnte einem teuer zu kosten kommen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 2:10 am

Sarah: 
"Ich hab ja auch alles bekommen, was ich wollte.", sagte ich grinsend und schnallte mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 2:17 am

Elaine:
"Das freut mich.", meinte ich und fuhr zum Motel zurück.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 2:22 am

Sarah: 
Wir stiegen aus und ich trug nur die Accessoires und die Schuhe, sie die Kleider. Es war zwar ein wenig umständlich, aber ich bekam es hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 2:28 am

Elaine:
Ich schloss den Kofferraum ab und folgte ihr dann. Angekommen schloss ich die Tür auf und ließ sie zuerst reingehen.

Blake:
Ich sah auf. "oh! Unsere Damen sind zurück!", meinte ich und sah besonders Elaine grinsend an. Diese warf mir einen bösen Blick zu und stellte die taschen ab. "Habt ihr alles gefunden, was ihr braucht?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 2:35 am

vll sollte sam mal mit den ergebnissen zurückkommen? XD
__________________________________________________
Sarah: 
Ich nickte. "Ja, alles gefunden. Jetzt müsst ihr euch nur noch um eure Anzüge oder Smokings kümmern.", meinte ich grinsend. 

Dean: 
"Willkommen zurück.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 2:38 am

neeeein xDD
__________________

Elaine:
Ich sah blake böse an, bevor ich mich zum tisch begab. "Ich hab euch was zu essen mitgebracht.", meinte ich und stellte die Tüte auf den Tisch.

Blake:
Ich lächelte. "Ich habe meinen Anzug bereits.", meinte ich. Ich hatte 2 Anzüge: einen zum "Verkleiden" als FBI agent und einen, um auszugehen. Die beiden reichten und gut war.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 6:40 am

meep warum nicht? :O
________________________
Sarah: 
Ich nickte. Das stimmte, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. 

Dean: 
"Essen! Du bist ein Schatz, Elaine.", meinte ich glücklich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySa Jan 18, 2014 12:03 pm

weil ichs vergessen hab xD
___________________________

Blake:
Ich sah auf. "Klasse.", meinte ich, stand auf und holte die Burger hervor.

Elaine:
Ich lächelte leicht. "Dann lassts euch mal schmecken.", meinte ich und holte einige zettel aus der manteltasche, bevor ich diesen auf einen haken hängte. "Ich hab infos von honk bekommen.", erklärte ich dann und legte die zettel auf den tisch
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 12:12 am

dann soll er jetzt kommen...?
____________________________
Dean: 
Ich holte mir ebenfalls einen Burger, dann beugte ich mich über den Zettel. (du musst sagen was da drauf steht xD)

Sarah: 
Ich legte die Sachen auf das Bett und ging dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 12:17 am

ich weiß Very Happy
_________________

Elaine:
Ich sah zu ihm. "Honk hat mir die Zeichnungen diktiert und gesagt, was sie bedeuten. Außerdem hat er herausgefunden, dass man auch Engel rufen kann. Er meinte das stände irgendwo mitten in der Bibel, aber frag nicht, wo.", erklärte ich ihm die zeichnungen und notizen.

Blake:
Ich beugte mich hinter dean über den zettel. "Honk ist wie immer gut.", meinte ich und biss in den Bürger. "Wir sollten ihn mal wieder belohnen."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 12:27 am

Dean:
Ich blickte zwischen den beiden hin und her. Wer war dieser verdammte Honk?! Ich stellte mir diese Frage nun schon zu lange, aber ich würde sie nicht laut sagen. Vielleicht würde sie es mir irgendwann von selbst erzählen. Stattdessen nickte ich. "Also...wir malen diese Zeichen an die Wand von unserer Scheune....", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 12:30 am

ELaine:
Ich sah zu ihm. "Du hast also einen ort gefunden?", fragte ich ihn ernst. "Gut. Und genau. Laut Honk helfen sie uns. obwohl wir alle anderen, die wir in Erfahrung bringen auch nutzen sollten. Wenn es kein Engel ist, dann vielleicht einfach ein sehr frecher Dämon."

Blake:
Ich nickte. "sie hat recht. Bobby meint ja, dass er noch einiges mitbringen wird, aber bis er da ist.."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 12:35 am

Dean: 
Ich nickte. "Wir wollen eine alte verlassene Scheune benutzen, die weit weg von den Menschen ist, benutzen. Und das mit den Dämonen hab ich mir auch schon überlegt. Wir werden alle Vorkehrungen treffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 12:38 am

Elaine:
Ich nickte. "sehr gut.", meinte ich und sah die anderen drei an. "Wollt ihr noch weiter rechargieren?", fragte ich ernst.

Sam:
Ich kam rein und sah zu den vieren. "Hey, ich hab versucht etwas über die Lichter herauszufinden...", meinte ich ernst. "Es war etwas kompliziert, aber ein paar dinge gabs doch." Ich warf einige zettel neben die anderen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 12:54 am

Dean: 
"ich weiß nicht. Werden wir den noch etwas finden?", fragte ich und blickte auf als Sam herein kam. "Sammy, erzähls uns einfach. Diese Zettel will eh keiner lesen.", sagte ich seufzend. 

Sarah: 
Ich blickte Sam interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 12:58 am

Sam:
Ich seufzte. "Das sind auch nur gedankenstützen.", meinte ich und zog mir einen stuhl ran. "Ich habe psychologische Gutachten durchsucht. Es gibt menschen, die nach diesen Lichtern verschwunden sind. Als sie wiederkamen meinten sie in vollem Ernst, dass ein Engel sie besessen habe.", erklärte ich. "Außerdem findet man in der Bibel einige stellen, in denen Engel erscheinen. Es strahlt helles, weißes licht und eine übernatürliche Stimme spricht. Auch soetwas erzählten die menschen."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 1:12 am

Dean: 
Ich nickte. "Also müssen wir die Engelsache durchaus in Betracht ziehen.", meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 1:22 am

Sam:
"ja. scheint ganz so.", meinte ich und sah kurz zu sarah.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 1:24 am

Sarah: 
Ich lächelte Sam an. 

-springen wir zum event?-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 1:34 am

-jop-

Blake:
Ich zog die Fliege gerade und ging zur Tür. "Ich geh Kathy abholen!", meinte ich zu den anderen und war kurz darauf bereits verschwunden.

Elaine:
Ich stand (neben Sarah) im bad. Irgendwie war mir bei der ganzen Sache nicht ganz wohl, aber was sollte man machen? Nachdenklich steckte ich die Haare ordentlich hoch.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 3:08 am

Dean: 
Ich nickte. "Und...aufgeregt Sammy?", fragte ich als ich mir noch einmal durch die Haare strich. 

Sarah:
Ich betrachtete mich im Spiegel und zog meinen Eyeliner nach. "Hast du deine Waffe?", fragte ich sie und prüfte, ob sie auch in meiner Tasche steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 EmptySo Jan 19, 2014 3:35 am

Sam:
Ich sah zu ihm und lächelte leicht. "Es ist ja nicht die erste Veranstaltung dieser art.", antwortete ich ruhig und sah ihn an. "Du denn?"

Elaine:
Ich atmete durch. "Ja." Die Waffe war für mich heute das wichtigste gewesen. Ich betrachtete mich im Spiegel. "Ich habe immernoch das Gefühl völlig affig auszusehen!", erklärte ich ihr. Sie hatte darauf bestanden, dass ich Eyeliner und Wimperntusche trug und all dieses Zeugs. Ich hatte das Gefühl, dass das alles vollständig übertrieben war! Ihr stand das gut, aber mir? nein. eigentlich nicht. Ich hatte die dünne goldene Kette meiner Mutter rausgekramt, noch bevor sie mir den Armreif gegeben hatte. Ich war nicht sicher, ob das nicht alles viel zu viel war. Ich würde mich nur vollends blamieren.
Dennoch griff ich zu meiner Tasche. "Wenn sich irgendjemand über mich lustig macht, mache ich dich dafür schuldig!", meinte ich auch wenn ich es nicht ganz so meinte ziemlich ernst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: