RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 6:38 am

Dean:
Ich entzog ihm meinen Arm. "Du kannst ja nicht sterben, zumindest nicht durch unsere Waffen.", meinte ich. "Aber danke." Ich nahm mein Handy und wählte erst Sams Nummer. Als der nicht ran ging, rief ich Blake an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 7:05 am

Castiel:
Ich sah ihn schweigend an und blieb stehen. Ich wollte warten, bis er wieder gekommen wäre.

Drew:
Ich sah zu Sam, nahm das handy und warf es gegen eine Wand. Dann blickte ich wieder zu Blake. "Du solltest rangehen.", meinte ich.

Blake:
Ich lächelte. "DAs kann warten.", erklärte ich ihm ernst und atmete durch. "geh von Sam weg."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 7:10 am

seit wann ist blake bei sam? o.O
______________________________
Dean: 
"Ach verdammt!", rief ich und setzte mich in meinen Wagen. Dann fuhr ich zu dem Haus mit der nummer 54. 

Sam: 
Ich blickte auf. Als ich Blake sah, war ich teilweise erleichtert, teilweise erschüttert. Er sollte nicht hier sein...er war es ja, den Drew wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 7:44 am

seit gerade XD "blake: Ich hatte die Tür zum Keller aufgetreten und sah Drew an. "ich wusste es.!", kurrte ich und ging auf ihn zu. "Verschwinde!""
_______________________

Drew:
Ich sah ihn an und atmete durch. "Du lernst wirklich gar nichts, oder!?", fragte ich ihn ernst. "Ich werde maximal einen von euch gehen lassen. und das wirst du sein. Er ist zum Tode verurteilt." Ich sah zu Sam. "Also dann. Lass uns das ganze beenden!" Ich hob den Dolch an.

Blake:
Ich sprang auf Drew zu, warf ihn um und versuchte die Kontrolle über ihn zu gewinnen. Doch er warf mich einfach zur Seite und knallte mich gegen eine der Mauern. Ich begann zu husten. Der Aufknall hattemeine lunge zusammenziehen lassen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 8:03 am

Ohhhh ups xD Ich lass Sarah mal aufwachen, ok? wenn nicht, dann ignoriere wir das Very Happy
_______________________________________________________________________________
Dean: 
Ich trat die Tür auf und stach nach Drew, doch ich erwischte nur seine Seite. Er brüllte auf, als das Dämonenmesser in seinen Körper eindrang. 

Sarah: 
Ich blinzelte und hob den Kopf. Wo war ich? Was war- Dieser Mistkerl. Was fiel ihm eigentlich ein. ich würde ihn umbringen...Ich sah mich leise um und fand ein Messer, dass ganz in der Nähe lag. Noch leiser nahm ich es und warf es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 8:08 am

jaaa ups xDD von mir aus^^
___________________________

Drew:
Ich drehte mich zur Seite, dennoch erwischte mich das Messer. Ich brüllte, packte seinen arm und brach ihn wie ein streichholz in zwei häften. Dann nahm ich das messer und warf es in die hinterste ecke des raumes. Die Wunde zischte und ätzte. Dieser kleine Bastard!

Blake:
Der schreck hatte Drews Kräftekurzzeitig ausgeschaltet, ich rnnte zu sam, band ihn los, schnappte mir ein silbermesser und stach auf drew ein, traf jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 8:31 am

Dean: 
Ich stöhne leicht auf. Dann beginne ich die lateinische Exorzismusformel zu sprechen. 

Sam: 
Ich schüttelte meine Hände aus, dann strecke ich sie Drew entgegen. Ich werde ihn austreiben!

Sarah:
Ich sah gar nicht hin, ob ich getroffen hatte, sondern suchte schon das nächste Wurfgeschoss. Ich fand zwei weitere Silbermesser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 8:34 am

Drew:
Ich sah zu Sam und grinste hämisch. "Vergiss es, Junge!" Im nächsten Moment streifte ich die Hülle ab und verschwand selbst, ohne noch eine Spur außer des toten Körpers zu hinterlassen. Ich würde mich nicht in die Hölle exorzieren lassen!

Blake:
Ich sah zu Dean und sam und atmete tief durch. Dann eilte ich zu Sam und stützte ihn. 2wi sollten dich verarzten.", meinte ich und half ihm auf.

Cas:
Ich atmete durch und zog das Messer heraus. "Warum tust du das?", fragte ich sie und sah ihr in die Augn.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 8:43 am

Sarah: 
Ich blickte ihn wütend an. "IHR.", das erste Messer flog in seine Richtung. "Habt meinen Verlobten umgebracht.", zweites Messer. "Ohne Grund!", schrie ich wütend. In meinen Augen schimmerten Tränen der Wut und der Trauer. 

Dean: 
ich ging auf die andere Seite von Sam und stützte ihn. "Komm Sammy.", meinte ich. 

Sam:
Ich stütze mich auf die beiden. Mir war schwindelig, ich hatte das Gefühl jeden Moment umzukippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 8:50 am

Cas:
Ich fing das erste messer ab und wich dem zweiten aus. "Das war Zachariah. Nicht WIR.", erklärte ich ihr ruhig. "Dein Verlust tut mir leid. Aber nicht alle Engel bringen menschen einfach so um." Ich sah sie an. ich wusste, was mit Ace geschehen war, aber ich würde dazu nicht viel sagen.

Blake:
Wir trugen ihn zusammen die Treppen hoch. 2du bist mit dem auto da?", fragte ich dean erleichtert. "hast du einen erste hilfe kasten da?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 8:55 am

Sarah: 
"Dieser Zachariah ist ein Engel. Und ihr seid alle gleich.", meinte ich verbittert. Ich hielt die Tränen zurück...ich würde vor diesem Typen nicht weinen. 

Dean: 
"Ja, hinten.", meinte ich. Ich ließ Sammy los und holte schnell den Kasten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 8:59 am

Castiel:
2Ich verstehe, dass es dir wehtut.", meinte ich ernst. "Aber ich habe keinen deiner Freunde umgebracht.", fuhr ich nüchtern fort. "Sie sind bewusstlos, weil ihr meine Hülle sonst zerstören würdet."

Blake:
Ich legte Sam auf die Rückbank, nahm den KAsten von Dean entgegen und begann damit Sam zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 9:07 am

Sarah: 
"Ihr seit doch alle gleich.", meinte ich wütend. "Du würdest sie ohne mit der Wimper zu zucken töten, wenn du daraus Nutzen ziehen würdest, hab ich Recht!?"

Dean: 
"lass uns gleich ins Krankenhaus fahren.", sagte ich und stieg vorne ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 9:12 am

Castiel:
Ich sah sie an. "ich ziehe für mich nie einen Nutzen. Ich tue, was Gott mir aufträgt." Nachdenklich sah ich zu den beiden anderen. "allerdings wache ich dennoch über euch."

Blake:
ich schloss die tür hinter mir und verarztete Sam weiter. "wie liefs bei euch?", fragte ich ihn ernst, während ich die wunde am bauch stillte und verband.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 9:15 am

Sarah: 
"Ich bin mir sicher, Gott würde euch nicht befehlen einen ganz normalen Jungen zu töten.", sagte ich bitter. 

Dean: 
"Dieser Castiel...er ist ein Engel.", meinte ich. Ich fuhr los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 9:17 am

Castiel:
"Ich habe nicht gesagt, dass Zachariah im Sinne Gottes gehandelt hat.", meinte ich ernst. "es gibt Engel, die sich gegen Gott wenden, wie es einst Luzifer tat."

blake:
Ich lachte leicht auf. "klar. Das wünscht der sich!", meinte ich. So ein Nonsence.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 9:23 am

Sarah: 
"Selbst wenn ich dir glauben sollte...warum sollte er ACE umbringen?", fragte ich verwirrt. (war zachariah nicht der, der alles getan hat, um michael zu holen??)

(nonsence? o.o)
Dean: 
"Nein, ist er wirklich. Tja, jetzt ist er da mit einem bewusstlosen Bobby, einer bewusstlosen Elaine, und einer bewusstlosen, ziemlich wütenden Sarah.", meinte ich. "Und bevor du mich verurteilst...ich musste Sam retten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptySo Feb 02, 2014 9:41 am

sinnlos - sagt man manchmal so. das ist nonsence. Das hat keinen sinn
Zachariah wollte, dass Sam und Dean JA sagen, hat Dean eingesperrt und gehofft, dass Sam Lilith befreit. Und starb, ich meine an dem tag, als sie lilith befreit hatten... was ja erst noch kommt
_______________________________

Cas:
Ich sah sie an. "Ich kenne seine Beweggründe nicht.", meinte ich ernst. "Ich weiß nur, dass er sich gegen Gott gestellt hat."
Ich ahnte, dass er die Akopolypse hervorrufen wollte und wollte, dass Dean und Sam JA sagten, aber das brauchte sie noch nciht wssen.

Blake:
Ich wollte ihn schon anschreien, konzentrierte mich aber bei Sams namen woeder auf dessen Rettung. "Ich fasse es nicht, dass du einen verdammten Engel bei drei bewusstlosen Jägern gelassen hast!" Erstrecht, dass er Elaine dort hatte liegen lassen...!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptyMo Feb 03, 2014 3:13 am

hä, ich dachte das wäre gott's plan? o.o
_______________________________________

Dean: 
"Besser als euch sterben zu lassen.", meinte ich mit funkelnden Augen. "Er wird sie nicht töten...das hätte er schon oft genug machen können."

Sarah: 
"Pff, dann soll dein toller Gott etwas dagegen machen.", meinte ich. "Vor allem, wenn du uns nicht umbringen willst, was willst du dann von uns? Machts Spaß uns Menschen zuzusehen? Im Gegensatz zu euch haben wir Gefühle, das muss doch belustigend sein." Meine Stimme triefte vor Hass, Wut und Trauer. Am Liebsten hätte ich ihn noch einmal erstochen, einfach nur um dieses gute Gefühl zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptyMo Feb 03, 2014 3:21 am

die akopolypse herbeizuführen? NEIN! Gott LIEBT die Menschen! Er würde nicht wollen, dass die Menschen sterben! Gott unterstützt die Winchester beim Kampf gegen Luzifer, aber er will sie nicht zwingen die Hüllen zu werden. Zacharah will sie dazu zweingen
_____________________________-

Blake:
Ich sah zu Dean. "ich hoffe für dich, dass du Recht behältst!", meinte ich ernst und kümmerte mich um Sam. Ich verband seine wunden, nähte die Schnittwunden und hoffte, dass es helfen würde

Castiel:
"Ich habe keine ahnung von Humor.", meinte ich ernst. "Aber Gott sieht die Welt nicht als einzelne Menschen. Es müssen Menschen sterben, damit es der Gesamtheit gut tut. wir Engel versuchen gegen Luzifer vorzugehen. Nicht Gott. Gott hat Wichtigeres zu tun!", erklärte ich ihr und dachte nach. Menschen reagierten immer gleich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptyMo Feb 03, 2014 3:38 am

Asoooo xDDD das hab ich iwie immer falsch verstanden xP
__________________________________________________
Dean:
Ich antwortete nichts, sondern drückte nur aufs Gaspedal. 

Sarah: 
"Also wenn glaubst, das ich das lustig finde, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Und ich sehe da nirgends Gefühle.", meinte ich kalt. "Und es ist mir klar, dass man manchmal Opfer bringen muss. Man sollte seine Opfer nur nicht umbringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptyMo Feb 03, 2014 5:39 am

o.o Gott schreibt doch nur das Winchester Evangelium auf o.o und sieht sich das an xD
_______________________________--

Blake:
Ich stützte sam und half ihm den weg bis ins krankenhaus zurückzulegen. Dort schnappte ich mir einen Rollstuhl und setzte sam drauf, während ich drauf vertraute, dass dean eine schwester holen würde.

Castiel:
Ich sah sie an. Sie reagierte, wie alle Menschen. Gefühlsbezogen und vollkommen subjektiv. Ich ließ den Körper in dem ich steckte atmen und sah sie wieder an. "Ich finde gar nichts lustig.", meinte ich ernst und sah zu Bobby und Elaine. Dann stand ich auf und ging zu den beiden. Ich hockte mich neben sie und weckte sie mit einer kleinen Berührung wieder.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptyMo Feb 03, 2014 5:46 am

Chuck schreibt des auf...aber Chuck ist net Gott...
________________________________________________
Dean: 
Ich rannte hinein. "Wir brauchen einen Arzt. SOFORT.", rief ich und sah mich hektisch um. "SCHNELL!"

Sarah: 
Ignorant. Diese Engel waren einfach nur Mistkerle. "DAS habe ich auch nie behauptet. Du hast selber gesagt, dass du keinen Humor hast.", meinte ich. Er hatte auf alles eine Antwort, ohne wirklich auf meine Frage einzugehen. Aber das hatten sie wohl so an sich, diese Engel. Man könnte sie auch gleich geflügelte Arschgeigen nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptyMo Feb 03, 2014 6:01 am

doch xD
_______________

Blake:
Ich atmete durch und gab Sam bald in die Hände einer Schwester. Ich war froh, dass wir nicht NOCHEINMAL in das andere Krankenhaus mussten.

Elaine:
Ich blinzelte, sah den Mistkerl von Engel oder wer auch immer das war, griff nach meinem letzten Silbermesser und wollte sofort auf ihn einstechen, doch er stand einfach auf und ich verfehlte ihn.

Castiel:
Ich brauchte darauf nicht zu antworten. Es hatte sich ja anscheinend alles geklärt. Ich musterte Elaine. "Das wird dir nichts bringen.", meinte ich ruhig, bevor ich zu Sarah sah. "Kümmere dich doch einfach um sie.",meinte ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 EmptyMo Feb 03, 2014 6:06 am

Dean: 
Ich lief unruhig im Kreis herum. "Du gehst zu den anderen. Ich bleibe bei Sam.", meinte ich. 

Sarah: 
"Danke, sehr freundlich.", meinte ich mit von Sarkasmus triefender Stimme. "Ich kann gut auf mich selbst aufpassen." Dann wandte ich mich an Elaine. "Das funktioniert nicht. Ich habs schon dreimal versucht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: