RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Jan 06, 2014 9:56 am

Blake:
Ich stehe noch immer da, als Dean wiederkommt, samt Leo und sehe zu, wie sie Sarah hineinbringen. Ich schweige.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 4:07 am

Dean: 
Der Arzt sagt uns, dass wir jetzt rein können. Ich zögere. Sie ist mir in den Jahren ans Herz gewachsen, und ich weiß nicht, ob ich das jetzt ertrage...so kurz nach meiner Ankunft aus der Hölle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 4:28 am

Blake:
Ich musterte dean eine Weile, bis ich zu ihm ging. "Elaine sitzt im Wartebereich... Ihr scheint das ziemlich nahe zu gehen... Denkst du, du kannst mal nach ihr sehen?", fragte ich ihn leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 4:58 am

Dean: 
"Natürlich.", sagte ich und lief ins wartezimmer. Dort traf ich Elaine. Ich setzte mich neben sie. "Hey.", meinte ich einfach nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 5:08 am

Elaine:
Ich saß schweigend auf einem der Stühle und dachte nach. Als Dean kam, sah ich kurz auf, antwortete aber nicht.
Ich verstand nicht, wie das passieren konnte. Klar, wir waren wirklich nicht die besten Freunde, aber ich machte mir dennoch Sorgen.

Blake:
Leise öffnete ich die Tür zu ihrem zimmer und trat ein. "sarah...?2, fragte ich vorsichtig. Falls sie schlief, wollte ich sie nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 5:13 am

Dean: 
"Du willst nicht reden, hmm?", meinte ich langsam. Dann legte ich ihr einen Arm um die Schulter. 

Sarah: 
Ich schlug die Augen auf, als ich meinen Namen hörte. Ich sah mich benommen um. Durch das Narkosemittel war ich immer noch leicht benommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 5:15 am

Elaine:
Ich zuckte etwas zusammen, als er mich berührte. Es war komisch ihn so nah zu haben, obwohl ich mir das lange gewünscht hatte. Dennoch war mir unwohl dabei.
Nachdenklich atmete ich durch. "Naja...", murmelte ich.

Blake:
Ich ging zu ihr und sah zu ihr hinunter. "Hey. Du bist im Krankenhaus. Es ist alles okay.",meinte ich ruhig, damit sie nicht in panik verfiel.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 5:23 am

Sarah: 
"Krankenhaus? Aber warum bin ich hier? Wo ist Ace? Er war doch am Unfallort...", meinte ich verwirrt. 

Dean: 
Als ich merkte, wie sie bei meiner berührung zusammen zuckte ließ ich sie rasch los. "Tut mir Leid, wenn ich was falsch gemacht habe...", murmelte ich. Ich wollte nichts sehnlicher, als ihr nah zu sein...aber wenn sie das nicht wollte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 5:27 am

Blake:
Ich schüttelte den Kopf. "Das war Ace's Bruder Leo.", meinte ich ernst. "nicht Ace. Du hattest eine schwere Verletzung, wurdest behandelt und sollst dich jetzt noch ausruhen.", meinte ich ernst und sah sie an.

Elaine:
Ich schüttelte leicht den Kopf. "hast du nicht." Dann stand ich auf und ging los. "Ich gehe raus und warte dort.", sagte ich noch zu ihm. Er konnte mitkommen, oder es lassen. Ich wusste gerade selbst nicht, was ich wollte...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 5:54 am

Sarah: 
"Wo ist Dean? Und Elaine?", fragte ich. 

Dean: 
Ich starre ihr hinterher. Dann ging ich hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:19 am

Blake:
Ich sah sie an. "Si sind im Wartberecih.", meinte ich meines Wissens nach ehrlich, "Elaine wollte nicht mitkommen. Sie nimmt das ziemlich mit. Wenn man es vielleiht auch nicht glaubt." Ich hatte nie das Gefühl gehabt, dass die beiden sich übermäßig gut verstanden...
"Dean kümmert sich gerade um sie."
Ich lächelte leicht. "Wie geht es dir?"

Elaine:
Ich verließ das Krankenhaus. Ich hasste diese Institutionen noch immer wie die PEst... Naja, vielleiht sogar noch mehr. Nachdenklich ging ich zum Park des Hospitals...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:31 am

Dean: 
"Elaine, warte.", meinte ich und ging zu ihr. 

Sarah: 
"Naja, wir waren nicht gerade beste Freudinen.", sagte ich leise. "Ehm...besser. Wenn ich erlich bin...ich habe keine Ahnung mehr, was passiert ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:33 am

Blake:
Ih sah sie an. "von welchem Moment an?", meinte ich ernst. Ich wollte nicht unbedingt näher auf Sarah und Elaines Beziehung eingehen.

Elaine:
Ich ging zwar langsamer stoppte aber nicht. Schweigend sah ich mir die Pflanzen an und beobachtete ab und an alte menschen, die mir entgegenkamen
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:38 am

Sarah: 
"Da war so ein helles licht...und dann ein Aufprall. Mehr aber auch nicht...", meinte ich. 

Dean: 
Ich hatte sie eingeholt. "Elaine...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:45 am

Blake:
Ich sah sie an. "du hattest einen Autounfall. Das licht war wahrscheinlich die Autolampen des anderen autos. Wir haben dich aus dem auto geholt und den krankenwagen gerufen. Dort arbeitet Leo, Ace's Bruder. Ihn hast du wahrscheinich gesehen."

Elaine:
"mh?" Ich sah ihn nicht an, sndern ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:49 am

Dean: 
"Was ist los mit dir?", frage ich sie leise und eindringlich. 

Sarah: 
"Oh...", meinte ich verwundert. "Ein Autounfall? Wie geht es dem Autofahrer? Oder Fahrerin, was auch immer.", sagte ich dann und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:51 am

Elaine:
Ich schüttelte den Kopf. "Unwichtig." Ich ging weiter, nun wieder schneller. Ich wollte nicht wirklich darüber reden.

Blake:
Ich sah sie an. "In kritischem Zustand, aber es bessert sich, wenn amn den Ärzten vertraun kann.", antwortete ich
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:58 am

Sarah: 
"Können wir ihn sehen?", meinte ich. "Schließlich habe ich ihn umgefahren..."

Dean: 
Ich folgte ihr und berührte sie leicht am Arm. "Elaine. So kann das nicht weitergehen...", meine ich. "Wenn du willst können wir auch ins Motel fahren. Wir müssen nicht hier im Krankenhaus fahren, aber davor würde ich Sarah nur gerne einmal sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 11:22 pm

BLake:
Ich zucklte mit den Scuhltern. "Ich weiß es nicht sicher. Ich werde mich diesbezüglich erkundigen, okay?" Ich lächelte leicht. "Aber erst erholst du dich."

Elaine:
Ich sah zu ihm. "Du brauchst dich nicht um mich zu kümmern.", meinte ich. "Ich bin alt genug. Ich brauche keinen Babysitter." Es nervte mich, dass er immer meinte zu wissen, was besser für mich sei und was ich machen sollte, damit es mir gut ging, obwohl er nicht mal wusste, was ich eigentlich hatte. "Ich werde gleich selbst fahren."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 1:48 am

Sarah: 
"Danke Blake. Aber mir gehts doch gut...", meinte ich. 

Dean: 
"Vielleicht bist diesmal nicht du diejenige, auf die aufgepasst werden soll.", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 2:51 am

blake:
Ich sah sie an. "Du hast noch immer starke blutungen.", meinte ich ernst. "Die wunde muss noch verheilen."

Elaine:
Ich runzelte die stirn und musterte ihn. "wie meinst du das?" Der satz hatte eine tiefer sitzende sorge in mir geweckt
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 2:56 am

Sarah: 
"Ich...was?", meinte ich. Es war doch nur ein kleiner Auffahrunfall gewesen, oder...?

Dean: 
"Vielleicht bist nicht du diejenige...sondern ich.", meinte ich erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 2:59 am

Blake:
"Eine Metallstange des Autos hat sich in deine Seite gebohrt. Vielleicht spürst du es ja noch, oder die stelle ist mit schmerzmitteln vollgepumpt, sodass du gar nichts spürst... Aber deshalb solltest du erstmal im bett bleiben..", erklärte ich ihr ruhig.

Elaine:
Ich musterte ihn angespannt. "Wie meinst du das?" Meine Stimme war ernst, ich machte mir Sorgen, aber die schluckte ich runter. Was immer war, es war nichts gutes. Sonst würde er jetzt nicht so ein gesict mahcen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 3:11 am

Sarah: 
"Eine Metallstange?", fragte ich geschockt. 

Dean: 
"So wie ich es gesagt habe. Du musst auf mich aufpassen. Und wer weiß...vielleicht kann ich ja dann auch mal schlafen...", meinte ich und versuchte zu lächeln. es sah eher aus wie eine grotesk verzogene Maske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 3:12 am

blake:
Ich nickte. "Ja. Sie hat deine inneren organe glücklicherweise ganz gelassen. Nur deine Rippen haben ein wenig abbekommen." Ich sah sie ernst an.

Elaine:
Ichh musterte ihn. "was hält dich jetzt vom schlafen ab?", wollte ich wissen. Ich war mir nicht sicher, was ich von alle dem halten sollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: