RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 11:47 am

Elaine:
Ich sah kurz verwundert ziwschen alena und sarah hin und her, bevor ich sarah folgte. "Das war ziemlich schroff.",meinte ich. So war sie sonst eher... selten. "Warum bist du sie so angefahren?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 12:09 pm

Sarah:
Ich zuckte so gut es ging die Schultern. "Die drehen dir immer die hässlichsten und teuersten Kleider an.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 12:14 pm

Elaine:
Ich nickte langsam und nur leicht. "Okaaay.. wenn du meinst.", meinte ich nachdenklich. So hatte ich das nie gesehen, aber möglich wäre es alle mal. Ich sah mich leicht überfordert um. "Wonach genau suchst du?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 12:40 pm

Sarah: 
Ich lächelte sie an. "Ich würde sagen, für dich eher etwas schlichtes.", meinte ich nach einem prüfendem Blick. "Nicht zu extravagant."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 12:40 pm

Elaine:
Ich musterte sie. "heißt...?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 12:50 pm

Sarah: 
"Komm mit.", meinte ich. Ich lief in eine der hinteren Ecken des Laden. Dann sah ich ein braunes Kleid, dass ihre Augenfarbe gut betonen würde. Ich zog es umständlich heraus. "Hier, probier das einmal an.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 12:53 pm

Elaine:
Ich musterte erst das Kleid, dann sie und dann wieder das kleid skeptisch. "bist du dir da wirklich sicher?", fragte ich sie. Ich hatte nicht wirklich das gefühl, dass ich damit viel anfangen könnte... andererseits konnte ich dasmit keinem dieser klamotten hier.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:02 pm

Sarah: 
"Es passt zu deinen Augen. Und du sollst es ja erstmal nur anprobieren. Wenn es nicht passt, darfst du es schnell wieder ausziehen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:06 pm

Elaine:
Ich seufzte und wünschte mir innerlich das alles bereits hinter mir zu haben. Oder erst gar nicht machen zu müssen. Aber Dean jetzt wieder abzusagen wäre auch mies gewesen. Dean! Na klasse... er würdemich in einem dieser schrecklichen klider sehen müssen. Ich nahm sarah das kleid aus der hand und atmete durch. "Na dann beeil ich mich besser.", meinte ich. "Welcheswillst du anprobieren?" Ich wollte ihr das kleid zur umkleide tragen, immerhin sollte sie auf Krücken laufen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:13 pm

Sarah: 
ich drehte mich einmal halb im Kreis, dann entdeckte ich ein hellblaues Kleid. "Dieses hier.", sagte ich und zog es heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:15 pm

Elaine:
Ich nickte, nahm es und gingmit den kleidern einfach zu den umkleiden. ich hing ihres in die umkleide neben meiner, zog den vorhang zu und das kleid an.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:22 pm

Sarah: 
Ich zog mein kleid ebenfalls an. Es war zwar umständlich, aber ich schaffte es. Aber ich sah gleich, dass es nicht wirklich passte. Ich trat aus der umkleide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:27 pm

Elaine:
Ich musterte mich kurz im spiegel, bevor ich nach draußen trat und zu sarah sah. "Hübsch.", meinte ich wenig überzeugt, bevor ich an mir herunter blickte. "Aber das hier kannst du vergessen! Ich könnte besser noch in einem Kartoffelsack gehen, als in diesem... was auch immer das sein soll...!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:35 pm

Sarah: 
Ich lachte. "Ja, das war wirklich ein Fehlgriff.", sagte ich. "Probier mal dieses hier.", meinte ich und reichte ihr ein langes silbernes Kleid. Ich selber nahm mir ein helllilanes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:40 pm

Elaine:
Ich nickte. widerstand wäre hier zwecklos. So gut ich mitmonstern auch umgehen konnte. Mitmädchen in einem kleiderladen war für mich schmerz vorprogrammiert. ich ging wieder in die umkleide und zog mich um. Das kleid reichte bis knapp über den boden, aber es sah aus, als wolle ich einen fisch spielen. oder eine meerjungfrau. Mit ein wenig algen in den haaren würde das sicher passen. Ich musste einlachen unterdrücken. "Wenn du mich zwingst hier drin raus zu kommen, werde ich dir diese nacht einen schnurrbart anmalen!", rief ich zu ihr rüber. "wasserfest versteht sich!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:51 pm

Sarah: 
ich sah das lila Kleid an. Es war zwar hübsch, aber nicht wirklich meins. Außerdem ließ es sich darin schlecht laufen. Dennoch ging ich zu ihr und zog den Vorhang ein kleines Stück auf. "Das hier ist zu lang und zu silber.", bemerkte ich. Ich suchte kurz. Dann fand ich schließlich ein weißes Kleid mit schwarzen Ansätzen und einer großen schwarzen Blume. "Probier dieses hier.", meinte ich. Dann gab ich ihr das Kleid und hängte die anprobierten weg. Ich selber nahm ein gold-besches Kleid, das mit Pailletten und Perlen besetzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:53 pm

Elaine:
Ich seufzte. Dass es zu lang und silbern war, war mir bereits klar geworden, als ich festgestellt hatte, dass ich darin wie eine sardine aussah. Auch, wenn ich keine lust mehr hatte - eslief doch eh alles auf nichts heraus -, zog ich das weiß schwarze kleid an. Es war überraschender weise nicht so hässlich, wie die anderen, obwohl ich mich immernoch unwohl fühlte. Etwas verschüchtert trat ich aus der kabine.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 1:59 pm

Sarah: 
Ich trat etwas später aus der Kabine. "Wow. Das Kleid steht dir.", sagte ich. "ich sehe in meinem aus wie so ein überdekorierter Kuchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 2:01 pm

Elaine:
Ich musterte mich kurz, schwieg dazu aber, bevor ich sie ansah. "Mir steht kein silber und dir kein gold...",meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 2:06 pm

Sarah: 
ich nickte. "Nimmst du das Kleid?", fragte ich. Dann fiel mein Blick auf ein relativ schlichtes schwarzes Kleid mit hellrosa Überwurf, der an dem schwarzen Stoff festgebunden war. Ich holte es. "Vielleicht ja dieses hier.", meinte ich und ging damit in die Umkleide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 2:09 pm

Elaine:
Ich nickte und beobachtete sie, wie sie das nächste kleid holte. "Ich denke schon...", meinte ich ernst und ging mich wieder umziehen. Die Jeans, den pulli und den schal wieder zu spüren war klasse. Ich legte das kleid zusammen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 2:17 pm

Sarah: 
ich trat aus der umkleide. "Was hällst du von dem hier?", fragte ich zweifelnd. Ich mochte es zwar, war mir aber nicht sicher ob es für das Event passen würde. (das kleid geht so bis zu den knien)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 2:22 pm

Elaine:
Ich sah sie nachdenklich an, bevor ich lächelte. "Du siehst umwerfend darin aus.", meinte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 2:36 pm

Sarah: 
Ich lächelte. "Wirklich? Danke.", sagte ich leise. ich ging in die Umkleide und zog mich wieder um. Dann brachten wir die Kleider zur Kasse. Alena stand in der Ecke und funkelte uns böse an. "Die Accessoires kaufen wir lieber nicht hier...", flüsterte ich Elaine zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 2:39 pm

Elaine:
Ich warf alena einen blick zu und nickte zustimmend, bevor ich aufsah. "Warte, was? Du willst noch mehr kaufen!?", zischte ich leise zu ihr hinüber. "Warum denn das!?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: