RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 4:02 pm

Sam:
"Ohh doch!", meinte ich und sah sie an. "Blake ist vor etwa einer stunde gegangen.", brachte ich sie nun auf den neusten Stand. "Wahrscheinlich werden Dean und Elaine bald mal vorbei schauen." Ich lächelte leicht. "Willst du bis dhin igendetwas machen? Du sollst zwar nicht aufstehen und erst recht nicht raus, aber wir können sicher auch etwas anderes finden, womit wir uns die zeit vertreiben können."

Elaine:
Ich wurde wach, sah in Blakes augen und lächelte leicht. "Morgen.", meinte ich gähnend, erinnerte mich an die nacht und ah mich verwundert um. "Wo ist dean?", fragte ich ihn.

Blake:
"Im Bad, duschen.", erklärte ich ihr und lächelte. "Es ist schön zu sehen, dass ihr für einander da seid.", meinte ich und wuschelte ihr durchs haar.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 4:30 pm

Sarah: 
Ich lachte. "Du...wir könnten nicht vielleicht in die Cafeteria und da was essen? Ich hab riesen Hunger."

Dean: 
Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Das Handtuch wickelte ich mir um die Hüfte und putzte mir dann die Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 4:35 pm

Sam:
Ich dachte kurz nach. "Eigentlich ist uns auch das untersagt... aber da es noch eine weile dauert, bis das mittagessen kommt...", begann ich und stand auf. "Warte eine minute, okay?" Damit lief ich raus und kam kurz darauf mit einem Rollstuhl zurück.

Elaine:
Ich nickte leicht und lächelte. "Ja.", meinte ich und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 4:44 pm

Sarah: 
"Sam, du bist der beste!", meinte ich überschwänglich. 

Dean: 
Ich zog mir neue Sachen an und ging hinaus, die Haare immer noch nass vom Duschen. Ich lief zu Elanie und gab ihr einen Kuss. "Guten Morgen.", meinte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 4:46 pm

Sam:
Ich lachte. "Unsinn." Dann ging ich zu ihr. "Halt dich gut fest.", riet ich, nahm sie vorsichtig hoch und setzte sit kurz darauf sachte in den Rollstuhl, an den ich sie anschnallte und ihr eine decke überlegte, damit sie nicht fror.

Elaine:
Leicht überrascht sah ich zu ihm. "Morgen.", meinte ich und erwiderte. "Gtu egschlafen?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 4:57 pm

Sarah: 
"Was für ein Service.", meinte ich lächelnd. 

Dean: 
"Ja. Unglaublich...ich habe gar nicht geträumt.", meinte ich glücklich. "Wie stehts mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:01 pm

Sam:
Ich lächelte. "Für meine Kleine doch immer!", meinte ich und schob sie schnell aus dem Raum, bevor uns eine Krankenschwester abhalten konnte.

Elaine:
"Das fruet mich.", meinte ich ruhig und nickte. "Das gleiche."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:05 pm

Sarah: 
"Ach Sammy. Es ist gut, dass Dean dich gerettet hat. Ich wüsste nicht, wie ich das alles ohne dich geschafft hätte.", sagte ich lächelnd. 

Dean: 
"In Ordnung. Machst du dich auch fertig, und dann gehen wir zu Sarah?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:08 pm

Sam:
Ich schob sie weiter, obwohl ich innerlich zusammenbrach. "Ja...",meinte ich ernst und zwang mich zu lächeln, aber ich wollte das immernoch nicht. Dass Dean in der Hölle gewesen war, beschäftigtemich immernoch und ich war froh, dass er sich an nichts erinnerte und gleichzeitig wünschte ich das alles rückgänig machen zu können.

Elaine:
Ich nickte und verschwand im bad.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:14 pm

Sarah: 
"Sam...", sagte ich, als ich merkte wie sich seine Stimme veränderte. "Tut mir Leid. So war das nicht gemeint..."

Dean: 
Ich setzte mich auf das Bettende und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:17 pm

Sam:
Ich schüttelte den Kopf und sah sie lächelnd an. "Ist schon okay.",meinte ich ruhig und schob sie in die mensa. "Also, was willst du essen?", fragte ich sie sofort.

Elaine:
ICh duschte, putzte zähne, föhnte mir die haare und zog mir frische sachen an, bevor ich wieder raus kam. Ich sah, dass blake bereits schlief. "wollen wir..?", fragte ich dean.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:27 pm

Sarah: 
"Was haben sie denn schönes da?", fragte ich. 

Dean: 
Ich nickte. Dann gingen wir raus. "Sieht so aus als müssten wir deinen Wagen nehmen.", sagte ich. Sam war mit dem Impala gefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:29 pm

Sam:
Ich sah auf die Speisekarte. "Quakkeulchen mit Apfelmus und Vorsuppe, Schweineschnitzel mit Salzkartoffeln und Möhrchen und fisch mir Reis und Tomatensoße.", erklärte ich ihr.

Elaine:
Ich nickte. "Soweiso!", meinte ich und stieg in meinen Impala ein.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:37 pm

Sarah: 
Quarkkeulchen mit Apfelmus und der Suppe.", entscheide ich. "Und was nimmst du?"

Dean: 
Ich stieg ebenfalls ein und wir fuhren los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:40 pm

Sam:
Ich nickte. "Sehr gut!", meinte ich lächelnd. "Ich denke ich nehme den Fisch.", sagte ich und ging mit ihr zum Tresen, um zu bestellen.

Elaine:
Ich fuhr schweigend zum Krankenhaus. Ich war etwasmüde, aber das würde bald verfliegen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:50 pm

Sarah: 
Ich nahm das Tablett entgegen, was er mir gab und stellte sie dann beide auf meine Beine. Dann fuhren wir zu einem Tisch und ich stellte erst ihm das Essen hin, dann mir. "Guten Appetit.", wünschte ich ihm. 

Dean:
Wir fuhren an der Stelle des Unfalls vorbei. Jetzt sah man nichts mehr davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:52 pm

Sam:
"dir auch.", meinte ich und lächelte, bevor ich zu essen begann.

Elaine:
OIch schwieg und konzentrierte mich noch mehr auf den Verkehr, als wir an der Unfallstelle entlang kamen. Dann hielt ich endlich auf dem Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:57 pm

Sarah:
"Wann denkst du, kann ich zu dem anderen typ...der der auch in den Unfall verwickelt war. Ich hoffe, ich habe ihn nicht getötet....", sagte ich schaudernd. 

Dean: 
Ich stieg aus und wartete kurz auf elaine, dann gingn wir hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 5:59 pm

Sam:
Ich sah sie an. "Unsinn. ICh glaube es geht ihm schon besser. vielleicht knnast du ihn schon morgen sehen. Ich werde mich erkundigen, okay?" Ich lächelte leicht. "MAch dir keine Sorgen."

Elaine:
Ichs chloss den Wagen ab und folgte ihm dann nach drinnen. Wie ich Krankenhäuser verabscheute!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:32 pm

Sarah:
"Danke.", sagte ich. Aber ich machte mir Sorgen...das war ja das Problem.

Dean: 
Wir gingen in ihr Zimmer. Weder sie, noch Sam waren da. "Wo sind die beiden denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:34 pm

Sam:
Ich dachte nach. "Iss erstmal etwas... Dann werden wir weiter sehen.", meinte ich ruhig.

Elaine:
Ich zuckte mit den Axeln. "spazieren?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:47 pm

Sarah: 
Ich nickte. "Ich weiß nicht...es ist komisch. Irgendwie will ich ihn sehen, aber ich habe auch Angst davor...", sagte ich nachdenklich.

Dean: 
"Oder essen. Und selbst wenn sie da nicht sind, können wir wenigstens etwas essen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:49 pm

Sam.
Ich nickte leicht. "Kenn ich.", meinte ich. "Du wirst ihn schon noch früh genug sehen. Und dann wird es nicht so schlimm, wie du jetzt vielleicht denkst.!" Ich sah sie ruhig an.

Elaine:
"Mhmh..", stimmte ich ihm zu und verließ den raum wieder.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:52 pm

Sarah: 
"Ja, wer weiß...", sagte ich leise. 

Dean: 
Ich nahm ihre Hand und wir fuhren gemeinsam in die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:54 pm

Sam:
Ich sah sie ruhig an, bevor ich weiter aß. Ich dachte über das alles hier nach. Warum war sie überhaupt in das andere Auto gerast!?

Elaine:
Ich folgte ihm und entdeckte dann Sam und Sarah an einem der Tische stitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: