Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:44 am
Dean: ich weiß... *murmelt* +sie hochhebt* *sie sanft ins Auto setzt* Schlaf noch.. Ich fahre *die Tür leise schließt* *zu Cas und Alex geht* Kommt ihr? Wir sollten weiter...
Alex. *verpennt ist* *zu Dean sieht* *aus dem zelt krabbelt* *sich umsieht* Es stinkt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:47 am
Elaine: *verschlafen im Auto sitzt* *ihr kopf zur seite fällt* *ein röcheln hört* Dean...? *murmelt* *auf zerrissene hosen sieht* *sofort hellwach ist* //Scheiße!!// *den Zombie vor sich zurücktritt* *ihr Messer zieht* *aus dem Auto springt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:49 am
Dea: *aufmerksam wird* +sich umsieht+ *die Sachen zusammen packt* *zum Auto geht+ Das bildest du dir bestimmt ein Lexis, ich hab noch keinen gesehen
Alex: *sich umsieht* *aufmerksam ist* *zu cas siehtÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:52 am
elaine: *dem zombie das messer durch den kopf zieht+ +sich umsieht* *eine ganze wand sehen kann, am horizont* *einige schon näher sind* *durchatmet* *zu den anderen sieht* *zu ihnen rennt* sie sind wieder da. und zwar in scharen. hunderte! Wir müssen weg! Sofort! *versucht leise zu reden*
Cas. *sieht sie an* *sie erst beruhigen wollte* *dann Elaine ansieht* *durchatmet* //na klasse.// *wieder alex ansieht* Du hattest wohl recht...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:54 am
Dea: Ok *sie ansieht* Ich fahre ok? *angespannt ist* *sie besorgt ansieht* *das Blut von ihrem Gesicht wischt* *schnell einsteigt*
Alex: *sich umsieht+ *von hinten einen Zombie sieht* *diesen sofort weg tritt* *er in Fetzen fliegt* Wow... *schnell ins Auto steigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:58 am
elaine: *das blut erst etzt bemerkt* ...mh!? *verwundert ist* *nachdenkt* *schweigt* *sich schnell ins auto setzt* *nickt* Ja. *ihm die schlüssel für den wagen gibt*
Cas: *sieht zu ihr* //stark!// *dnekt nach* *sie mit ins auto nimmt* *die türen schließt* *sie anschnallt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:00 am
Dean: *sie ansieht* *lächelt+ Keine Sorge, es ist nur das Blut des Walkers... *sofort los fährt* *dabei zwei Zombies überfährt* *mit quietschenden Reifen auf die Straße fährt* *Vollgas gibt*
Alex: *sich an cas krallt* *Angst hatÜ *zu Elaien sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:04 am
Elaine: *über ihre Stirn streicht* hmm... *schweigt dazu nur+ *sich zurücklehnt* *die augen schließt* ... *schlafen will* *sobald dean das nächste mal hält fpr ihn fahren will*
Cas: *sieht sie an* *sie umarmt* *ruhe ausstrahlt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:08 am
Dean: *anh#lt* *sich anspannt+ *die Zombiearmee vor ihnen ansieht+ *schweigt* *aussteigt* *sein komplettes Waffenarsenal raus holt* Ich lase das nicht länger zu *entschlossen ist*
Alex. *zu Dean sieht* Daddy?! *sofort aussteigt+ *erschaudert* *ihr Wolfsohren und ein schwanz wachsen* *winselt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:11 am
elaine: aufsieht* *ihn ansieht* *sofort mitgeht* Und ich lasse nicht zu, dass du dich umbringen lässt! *es ernst meint+ Lass das!
Cas: *aussteigt* Dean. Sie hat recht. *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:14 am
Dean: +schwiegt* *Elaine Waffen gibt+ *auf die Zombies zutritt* *eine Handgranate auf sie wirft* *angespannt ist*
Alex. *zu Dean sieht* *sich anspannt* *sich neben ihn stellt* Ich helfe dir... *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:18 am
Elaine: *nachdneklich auf die Waffen sieht* *die Flinte ihres Bruders ansieht* *durchatmet* *sie nimmt und durchlädt* *nachdenkt* *sofort weitere abschlachtet*
Cas: *duchatmt+ *nachdneklich ist* *sich doch zu ihnen gesellt* Passt auf, Dean, Elaine. *nicht will, dass sie draufgehen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:19 am
Dean: *grinst* Immer doch *schißet* *angespannt ist* *zu Alex sieht* Du hältst dich zurück *einfach in die Menge rein geht* *man ihn gar nicht mehr sieht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:22 am
Elaine: *durchatmet* *einige Granaten wirft* *nicht mehr weiß, wo die anderen sind* *ernst ist* *durchlädt* *sofort die zombies umschießt* *ihr messer zieht* *es einigen durch den kopf stößt*
Cas. *nachdenkt+ *ernst ist* *die zombies um sich immer wieder umnietet* *nur sein engelsschwert nutzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:24 am
Dean: *schweigt* *die Zombies mit seinem Silberschwert immer wieder ersticht* *angespant ist* *viele Köpfe fliegen* *viele auch einfach weg schießt* *Alex hört* //Du sollst doch keine Angst um mich haben..//
Alex: *schwer atmet* *Blut an ihrem Mund ist* *es weg leckt* *die Kontrolle verliert* *sofort auf brutale Weise die Zombies tötet* *es ihr egal ist ob sie gebissen wird*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:27 am
Elaine: *sich ab und an ducken muss* *eine granate in die massen wirft+ *sofort wieder einige umschießt* *jeder schuss genau trifft* *einigen das messer durch den kopf zihet* ...
Cas: *aufmerksam ist* //irghendwann werden ihre kräfte schwinden.// *an dean und elaine denkt* *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:29 am
Dean: *schweigt+ *Granaten wirft* *angespannt ist* *die Zombies um sich herum weg schlägt* *sich umsieht* So viele waren das doch gar nicht *lacht* *von hinten angegriffen wird* MISTVIECHER!!!!! *den Zombie weg schlägt* *ihm sofort ein Messer in den Kopf rammt*
Alex: *einem Zombie das Herz raus reißt* *es ansieht* *schwer atmet* *es weg wirft* *den Zombie tötet* *voller Blut ist* *ihre Hand ableckt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:31 am
Elaine: *sich umsieht* *durchatmet* //Wir sind laut... es werden immer mehr!// *knurrt* *einen schuss nach dem anderen abgibt* *einen meter platz um sich hält* *ernst ist*
Drew: *hinter ihr auftaucht+ +mit ihr rücke an rücken steht* na? hat nicht geklappt, mh? Das ist schade. *ruhig* *einige zombies tötet*
Cas: *ernst ist* *drews anwesenheit bemerkt* *sofort weiter tötet* *ihn finden will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:33 am
Dean. +sich anspannt+ *auf dem Boden liegt* *die Zombies immer weiter tötet* *versucht aufzustehen*
Alex: *auf einmal vor Dean steht+ +die Zombies von ihm weg schlägt* *ihn ansieht* *schwer atmet+ *ihre Augen glühen* *sich auf einmal über ihn hockt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:38 am
elaine: *zusammenfährt* dennoch eiter macht* *mitbekommt, dass er ebenfalls tötet+ Leider hast du recht.. *knurrt* Was willst du hier?
Drew. Weißt du... *einen zombie killt* Es ist sehr schwer zu dir zu gelangen, wenn du immer mit diesen kerlen unterwegs bist. *nicht bei engeln sein will* Aber endlich hab ich einen weg gefunden. *lächelt*
Cas: *ernst ist* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:39 am
Alex. *sich anspannt+ *sich los reißt* *ihm hoch hiflt* Drew ist hier... *einfach los rennt* *zu Elaine will* Mum!!!! *zittert*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:45 am
Elaine: *ernst ist* Nochmals: WAS. willst. du!? *durchatmet* *nachdenkt*
Drew: *lachen muss* Ich bin nicht hier um dir zu schaden. *einen zombie umbringt* obwohl es spaß macht. Aber ich brauche dich noch. *grinst* *durchatmet* Ich habe das gegengift. *nachdenkt* aber damit warte ich noch etwas. *ruhig ist* Ich will dir nur sagen, dass das hier nicht das ende ist. und dass du sie retten kannst. blake UND Sam.
CaS: *sich durch kämpft* *hofft richtig zu sein*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:46 am
Alex. *sich beeilt* *zittert* *stehen bleibt* *die Zombies vor sich ansieht* *sich schwach fühlt* *schwer atmet* *aufschreit*