Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 6:27 am
Elaine: *sich neben sie setzt* *ihre Wange sanft streichelt* *lächelt leicht* Ich weiß es nicht.. *ehrlich sein will* Aber ich hoffe. und ich bete dafür.
Cas: *nachdenklich ist* *Elaine nach ihrem letzten Satz ansieht* hmm... *schweigt nur*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442868 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 6:31 am
Alex: *sie verwirrt ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* Beten? *lächelt unsicher* *zu Cas sieht* Wir haben einen Engel und das bringt auch nichts...
Dean: *aussteigt* *lächelt* Naja scheinbar können selbst Engel nichts mehr tun *sich dazu setzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:01 am
elaine: +sieht zu Cas* *ernsten blick hat* *weiß, dass er sie versteht+ *sieht wieder zu ihr* *leicht lächelt* Wenn ein Vater seinen söhnen und Töchtern etwas verschweigt, weil es besser so ist, warum sollte Gott anders handeln? *ihr durch die Haare streicht* vielleicht hat er ein Geheimnis, dass er noch nicht mit uns teilen will.
Cas: *sieht ihr in die Augen* *dann schweigend zu boden sieht* *nachdenklich zuhört* *nichts dazu sagt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:05 am
Alex: *sie ansieht* *schluckt schwer* *sich durch die Haare fährt* Entschuldigung... *murmelt* *sich umsieht* *sich an Elaine lehnt+ *müde ist* *immer noch nur das handtuch trägt*
Dean: *lächelt* *sich dazu setzt* Nun... vielleicht ist Gott auch ein Riesenarsch der uns auslöschen will
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:10 am
Elaine: *sieht sie an* *lächelt leicht* Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dass denke ich so. Es ist gut daran zu zweifeln. *ruhig ist* *sie sanft umarmt* *zu Dean sieht* *nickt* Oder das. //Immerhin hilft er nicht wirklich...//
Cas: *nachdenkt* *nicht mehr allzu gut über seinen Vater denkt* *schweigt nur*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:13 am
Dean: *zu den Beiden sieht* *sefzt* Cas komm bauen wir das Zelt auf... *aufsteht* *das zelt raus holt* *anfängt*
Alex: *ihn ansieht* *schwegt* *Elaine ansieht* *lächelt* Ist ok Mum
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:18 am
elaine: *schwach lächelt* *nickt* *dann aufsteht* Du brauchst trockene sachen. *ihr ihren Pulli wieder gibt* *nachdenkt* *ne leggins findet* *ihr diese ebenfalls gibt* die passt sicher besser, als die andere hose.
Cas. *nickt* *geht mit* *ihm helfen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:21 am
Alex: *sich die Kleidung anzieht* *lächelt leicht* Danke Mami... *nachdenkt* *ihre hand ansieht* Das ist echt mies... *seufzt leise* Ich hätte gerne neue Klamotten bekommen...
Dean: *mit ihm das zelt aufbaut*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:26 am
Elaine: *sieht sie an* *lächelt leicht* *nimmt sie dann hoch* *ruhig ist* *ihr in die Augen sieht* Wir besorgen dir noch neue Sachen. Versprochen, kleine. *liebevoll ist*
CaS. *ihm hilft, so gut es geht* *ziemlich übefordert ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:29 am
Alex: *sich an sie kuschelt* *schweigt* *lächelt leicht* Ich hab dich lieb Mami
Dean: *lächelt* *fertig sind* So, also kein Licht. Sonst locken wir die Scheißviecher nur an
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:30 am
Elaine: *nickt* In ordnung. *ruhig ist* *sieht zu dean* +alex ansieht* Ich dich auch.
Cs: *nickt ja.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 7:34 am
Alex. +zu dem Zelt sieht+ Können wir jetzt schlafen? *fragend guckt*
Dean: *lächelt+ Klar Kleine, geh rein *sie sanft rein schiebt* *zu Cas sieht* Wir halten Wache..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:13 am
Cas: *sieht Dean an* +leicht verwunder tist* *nickt dann* *geht ihr nach* *sich neben ihr ins zelt setzt* *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:16 am
Alex. *sich an ihn kuschelt* *schweigt* *einpennt* *lachelt leicht*
Dean: *sie ansieht* *sich neben sie setzt* *lächelt* Ich dneke die Beiden sollten mal alleine sein *leise redet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:17 am
Cas. *lächelt leicht* *einen arm um sie legt* *ruhig ist* *beobachtet sie* *froh ist bei ihr sein zu dürfen*
elaine: *ihn ansieht* *nick* Ja. *ruhig ist* *durchatmet* ...aber wolltest du Castiel nicht von ihr fern halten?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:20 am
Alex. *tief und fest schläft* *lächelt leicht* *schweigt*
Dean: Ich denke das er der beste Kerl ist den sie kriegen kann *lächelt* *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:22 am
CaS. *sanft ihren rücken streichelt* *leicht lächelt* *ruhig ist* ... *das Gefühl hat, dass Dean ihm was sie angeht vertraut*
Elaine: *nickt leicht* Das ist gut. *ruhig ist* *sieht ihn an* //Er fühlt sich wirklich, wie ihr Vater.// *lächeln muss* *sich an ihn lehnt* *in den Himmel sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:25 am
Alex: *schläft* *sich zusammen rollt* *schweigt*
Dean: *ihren Kopf streichelt+ *sie ansieht* *lächelt* Ich wünschte es könnte so bleiben...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:28 am
Elaine: *nickt leicht* ...ich auch... *nachdenklich ist* *weiß, dass immer etwas dazwischen kommen wird*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:29 am
ean: *sie sanft küsst* Lass uns die Zeit einfach genießen *murmelt* *ihre Wange streichelt* Ich liebe dich... So uneendlich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:32 am
Elaine: *lächelt leicht* *nickt* *zu ihm hochsieht* *leicht rot wird* *froh ist, dass er es nicht sehen kann* Ich liebe dich auch *in seine Augen sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:33 am
Dean: *sie ansieht* *lächelt* *in die Ferne sieht* das ist irgendwie richtig romantisch *sich durch die Haare fährt* Schade das wir nicht im zelt sind
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:36 am
elaine: *sieht ihn an* *dann aufs wasser sieht* *nickt leicht* du hast recht. *dann nachdenkt* Aber genieß einfach das hier. *wieder zu ihm sieht* Sex können wir noch oft genug haben! *immer leiser wird* *ihn ansieht* *grinsen muss*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:37 am
Dean: *sie ansieht* *lächelt* *die ganze Nacht mit ihr Wache hält* *schweigt*
-next day?-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 8:40 am
-jop^^-
elaine: *mit ihm wach bleibt* *sich an ihn gekuschelt hat* *i'wann eingschlafen ist* *noch immer schläft*